Nö
Frag vlt. heute Nachmittag nochmal nach...
Nö
Frag vlt. heute Nachmittag nochmal nach...
Leverkusen – René Adler ist der Mann der Saison bei Bayer Leverkusen, doch den Knockout gegen Bremen konnte auch der überragende Keeper nicht verhindern.
So steht Bayer erstmals seit der Saison 2003/04 vor einem Jahr ohne internationalen Fußball. Für die jungen Bayer-Juwelen ein verlorenes Jahr.
Flüchten jetzt die Leistungsträger? In Beraterkreisen wird lanciert, dass ausgerechnet Adler eine Ausstiegs-Klausel im Fall der Nicht-Qualifikation fürs internationale Geschäft im Vertrag haben soll. Sportchef Rudi Völler dementiert allerdings heftigst: „Das ist absoluter Schwachsinn!“
Gegen die Klausel spricht auch, dass Adler nach dem Bremen-Spiel eine Lanze für Trainer Skibbe brach: „Ich springe für ihn in die Bresche. Er ist für die Mission des Klubs, in einigen Jahren um den Titel zu spielen, der richtige Mann.“
Allerdings drohen andere, abzuspringen. Tranquillo Barnetta will sich nach der EM mit seinem Berater zusammensetzen, Theofanis Gekas liegen einige Anfragen vor, Karim Haggui lehnte eine Bayer-Offerte ab.
Völler aber will gegensteuern, das Team zusammenhalten und verstärken: „Mit Patrick Helmes bekommen wir einen Superstürmer.“ Zudem kommt wohl der Brasilianer Thiago Silva, Freiburgs Daniel Schwaab und Fabian Schönheim (Kaiserslautern).
Quelle: Express.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Kicker von heute:
Thiago kommt, wenn man sich mit Fluminense auf Ablöse einigt
gehen wird entweder Haggui oder JICB
Pinola ist offenbar zu teuer !
Wolf ist kein Thema.
Gekas - spekuliert der kicker - kann bei einem guten Angebot gehen.
Die Tendenz ist laut kicker: Skibbe bleibt!
...und ich dachte die Woche fängt vlt. was besser an als das Wochenende
Wenn Skibbe bleibt und Gekas gehn muss, dann flipp ich echt aus und stelle mich schon mal insgeheim auf einen tollen Abstiegskampf in der nächsten Saison ein.
ZitatOriginal von Erik M.
Hopp hats richtig gesagt: im gegensatz zu anderen Vereinen, die nur mit Steuergeldern am Leben erhalten werden haben die alles aus eigener Kraft geschafft, mit eigener Kohle. Und deswegen ist es auch völlig ok, wenn die aufsteigen. Sie stehen auf Platz 2 nach 34 Spielen, dann ist das auch verdient.
Fand den Wink nach Lautern von Hopp richtig gut
Glückwunsch Hoffenheim - ich freue mich auf dieses Team in der Bundesliga und bin echt gespannt, wie die dort abschneiden werden.
Adler und Rolfes
Glückwunsch an Hoffenheim - verdienter Aufstieg !!!
Aber auch Glückwunsch (leider) nach Kaiserslautern - sie haben es sportlich aus eigener Kraft geschafft die Klasse zu erhalten. Leider hat es den OFC mit dem bitteren Gang in die 3.Liga getroffen
Ach, ich bin jetzt auch einfach mal positiv gestimmt und sage mal, dass wir morgen das Spiel mit 2:0 gewinnen - hoffentlich !!!
Das Spiel begann ja ganz nett, aber dann...
...was fürn Gebolze !!!
Weiß hier jemand, ob Werder den Vertrag von Pierre Womé verlängern wird ???
Babic fand ich am Ende beim Bayer nicht mehr so toll, dann doch lieber Diego Placente !!!
Bin eigentlich froh, wenn er weg ist, wünsche ihm aber ALLES GUTE in Bochum.
ZitatOriginal von ralli
Man kann nur hoffen,dass Daum geht,sollte er bleiben,wird der FC nicht absteigen.
Abwarten !!! Mich kotzt auf jeden Fall jetzt schon wieder seine Selbstdarstellung an. Ich gehe - ich bleibe - wenn das wieder so undurchsichtig wird, wie bei seiner Verpflichtung, dann Gute Nacht !!!
Naja, falls er mit dem FC zu viel Erfolg haben wird, dann hat Uli H. aus M. bestimmt schon einen Plan in der Schreibtischschublade.
Was ist eigentlich mit Zlatan Bajramovic ??? Er wäre ablösefrei und der schlechteste ist er jetzt nicht gerade. Ich glaube, er stand damals sogar schon mal auf Bayers Wunschliste !?
Zum Glück - wäre sonst wahrscheinlich ne tolle Sommerpausendiskussion hier geworden. Ich bin froh, dass er jetzt zum richtigen Verein wechselt und seinen alten Club nächstes Jahr hoffentlich wieder zurück in die 2.Liga schießt.
Sehr traurig das Ganze !!! Einer der wenigen Lichtblicke im Bayer-Team der letzten Wochen.
Alles Gute und eine schnelle Genesung und hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz und verstärkt unser Team...
2:1 Jena
Bin auch "Pro Gekas". Er ist ein Typ, den man 90 Minuten nicht auf dem Platz sieht und der dann in der 91.Minute das entscheindene Tor macht. So ähnlich halt wie z.B. Roy Makaay. Allerdings durfte er das bei Skibbe kaum beweisen, weil er meistens vorher ausgewechselt wurde.
Welcher Trainer hier Nachfolger wird, steht ja noch nicht zur Debatte, aber auch ich stimme für ein klares "NEIN", weil ich glaube, dass Herr Skibbe seinem Team keine neuen Ideen mehr beibringen kann. Er ist ganz einfach mit seinem Latein am Ende.
Ich glaube schon, dass er ein guter Trainer ist, aber irgendwann tut jedem Verein mal ein Tapetenwechsel gut. Und wenn das erklärte Saisonziel "Uefa-Cup-Platz" nicht erreicht wird, dann sollte er auch seinen Hut nehmen.
Ich würde mir wünschen, dass er im Verein ne gute Position bekommt, z. B. mal Peter Hermann als Co-Trainer ablösen !!!
Unser Spiel muss einfach schneller werden, doch mit Barbarez (laufen ist für ihn wohl ein Fremdwort) erreichen wir nur das Gegenteil.
Mache drei Kreuze wenn er weg ist !!!