Finde es auch sehr positiv, dass Kompany und De Jong fürs Rückspiel gesperrt sind. Toller Kopfballtreffer von Gekas - hoffentlich hat er sich damit ins Team zurückgespielt.
Beiträge von Maasselinho
-
-
Ich glaube, heute hilft nur ein Schuß à la Manuel Friedrich...
Los gehts, 2. Halbzeit !!!
-
Habe nichts anderes erwartet - klasse Jungs und weiter so !!!
-
So, dann gebe ich hier mal meinen Tipp ab:
Bayer gewinnt glaube ich das Spiel heute Abend mit 1:0 (Torschütze: Sarpei) und ermauert sich im Rückspiel ein 0:0 !!!
-
Geile Sache - GLÜCKWUNSCH AN JENA !!!
-
Tooooor für Jena in der Nachspielzeit - 2:2
Es gibt 11-m-Schießen !!!
-
BVB steht im Halbfinale; in Stuttgart gehts in die Verlängerung...
-
1-1 für den VfB durch Mario Gomez (81.)
-
3-1 für den BVB durch Petric (54.)
-
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 2:1 (Copado 38.Min)
VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena 0:1 (Petersen 32.Min) -
Zitat
Original von BigB
Hier könnt ihr sein Tor bei der Wahl zum Tor der Woche wählen:Schon erledigt...
Hoffentlich schafft er es und ich gewinne das Auto
-
Wow, habe gestern den 5:0 Sieg vom FC Sevilla gegen Real Saragossa gesehen und war total begeistert von Sevilla Angriffsfussball. Das war 90 Minuten lang ein Spiel auf ein Tor.
Dieser Luis Fabiano ist auch kein schlechter. Hätte gestern locker 4-5 Tore alleine machen können. Die Arbeit nahmen ihm dann die Spieler von Saragossa ab, die zwei Eigentore machten.
-
Laut Bayer 04-HP ist er wieder fit...
...also dann, auf gehts in einen neuen Kampf um einen Stammplatz !!! Viel Glück dabei...
-
Die Giants gewinnen dieses tolle Spitzenspiel mit 70:68 !!!
GRATULATION !!!
-
Heute fliegen mehr Leute vom Platz wie Tore fallen - in Freiburg spielen derzeit noch 10 gegen 10. In München sogar nur 10 gegen 9 !!!
-
Oha, jetzt kommt Nonda - der hat schon mit Blackburn und AS Rom gegen uns getroffen !!!
-
Zitat
Original von afeu
Dieser Platz ist ja ne Zumutung. Wieso wird so ein Spiel überhaupt angepfiffen? Hat ja mit Fussball nix zu tun.Fast wie in Cottbus...
-
Huiuiui, damit hätte ich heute nicht gerechnet - Aschermittwoch in Kölle !!!
Ich glaube ja, wenn es in Jena auch nicht klappt, dann hat es sich ausmessiast !!!
Respekt, Herr Helmes ist aber sehr selbstkritisch im Interview...
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Alle bekommen eine 6 und Lehmann eine 7!Also hätte Schweinsteiger nicht kurz vor der Pause eine halbwegs gute Flanke (und auch die landete noch beim Gegner) geschlagen, hätte ich dem ne 8 gegeben !!!
-
Zitat
Original von Ulf04
hihi ... der 2. Platz hintern den Bauern ist in SichtHoffentlich gibt das den Spielern noch einen Schub Motivation für gegen den HSV...