Gelb für Gentner - ist das nicht der, der vor der Saison zum Bayer kommen sollte ???
Beiträge von Maasselinho
-
-
Riesenchance von Kies
-
Jetzt kanns nur noch besser werden...
-
Ole ole ole ole, Wismut Aue, Wismut Aue, Wismut Aue, ole ole...
Auf gehts Jungs !!!
-
-
1:0 fürn KSC
-
Hey, alter Mann - glückwunsch zu einem hammergeilen Spiel heute. Hoffentlich kann er seine Leistung von heute in den nächsten Spielen bestätigen.
-
Wow, tolles Spiel - hat Spaß gemacht da zuzugucken. Besonders weil der Äff Zeh verloren hat. Das Spiel hatte was von einem echten Pokalfight.
-
Jaja, die Bayern - und am Ende gewinnen sie wieder durch ein Glücktor von Roy Makaay, ach ne, der heißt ja jetzt Luca Toni !!!
-
Fanis macht sich warm !!!
-
Ist doch egal, welche Aufstellung, hauptsache es wird gewonnen und zwar heute mit 4:3 !!! Tore durch Barnetta, Haggui, Kies (2).
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Maaaaan, da setz ich einmal auf Cottbus und die sind zu doof...Na, da sachste was - sind die schlecht !!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Cottbus - Duisburg, nach 23 Minuten 0-1mal sehen, ob wir heute die Wunderheilung von Roque noch erleben
Wenn das so bleibt, dann wird er wohl kurz vor Ende des Spiels eingewechselt.
-
Zitat
Original von Mucki_
Hab ich mich grad verhört oder sagte Bela Rethy grad wirklich:"Haben sie Löw je so gesehen ? Ohne Schal und stricksauer"
So hab ich es auch verstanden
-
Riesenchance für die Griechen - aber kläglich vergeben !!!
König Otto tobt an der Außenlinie...
-
EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG !
Malta - Moldawien 0:1 -
Griechen bisher etwas besser und Fanis hat schon zwei Torchancen gehabt...
-
Zwischenstand:
Georgien - Schottland 1:0 -
...ohne England fahrn wir zur EM...
Eigentlich sehr schade, aber doch irgendwie lustig
Genau in einem Monat müssen dann die Engländer den Israelis die Daumen drücken !!!
-
Bayer gewinnt das Spiel entweder mit 1:0 (Tor durch Gekas) oder mit 2:1 (Tore durch Gekas und Kießling) !!!
Der BVB muss dahin, wo der Verein hingehört - in den Abstiegskampf !!!