Alles Gute zum Geburtstag und noch viele viele gute Spiele fürn Bayer !!!
Beiträge von Maasselinho
-
-
Bei Castro krieg ich heute die Krise - mein Gott, ist der schlecht !!!
-
Fast das 1:0 für FFM durch Meier
-
Schußchance von Kies - aber weit drüber...
-
PFOSTEN von Vidal !!!
...den muss er eigentlich machen...
-
-
Wieso spielt Friedrich denn nicht ???
-
Endstände:
Tus Koblenz - Bor.M'gladbach 0:5 (!!!)
FC St.Pauli - SC Paderborn 2:1
1.FC K'lautern - VfL Osnabrück 3:1
FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue 4:1
FC Augsburg - TSG Hoffenheim 2:2 -
Rote Karte für Timo Röttger beim Gastspiel am Millerntor...
-
Das wird ein sehr schweres Spiel - aber mit gutem Ausgang fürn Bayer !!! Wir gehen 2:0 durch Barnetta und Rolfes in Führung. Kurz vor Ende der Partie macht Thurk den Anschlußtreffer. ENDE AUS VORBEI - der Bayer gewinnt 2:1 in Frankfurt...
-
Schwache Leistung heute der Amateure - die 1.Hälfte erinnerte mich irgendwie an das gestrige Spiel der Profis in Leiria. In der 2.Halbzeit war es nur unwesentlich besser. Glück hatte die Amas als ein Tor kurz vor Ende vom Schiri als Abseits gewertet wurde.
Aber wenn die aufsteigen wollen, muss da in den nächsten Spielen eine klare Steigerung her.
-
-
-
-
Zitat
Original von Damar911
Ach kann mir gut vorstellen dass da noch was geht.. das wird dann als Erfolg verkauft nach dem Motto "jetzt wo wir Spieler wie Herrn Helmes los haben die mit dem Herzen nicht mehr voll beim FC sind wollen wir in der Rückrunde nochmal voll angreifen um den 18 Punkte Rückstand auf Platz 3 noch aufzuholen"Wie nur 18 Punkte ???
Ich sehe es genauso, irgendwas gutes werden die Herren Overath und Meier schon aus dem Verkauf ziehen, um den allgemein verstrahlten FC-Fan wieder zu blenden. -
Hm, schade Voronin spielt bei Liverpool nicht mit
-
Super Leistung und ein tolles Finale - GLÜCKWUNSCH AN DIE MÄDELS !!!
-
Toooooooooooooooor - Birgit Prinz
-
So, gleich startet das Finale - gegen Brasilien wird es zwar schwer, aber ich drücke den Mädels mal die Daumen, dass sie das Finale gewinnen und ihren Titel verteidigen !!!
-
Vlt. sollte Gekas mal probieren, anstatt bei jeden Ballbesitz seinen Gegner zwecks eines Zweikampfs aufzusuchen, von ihm weg zu kommen und auch mal direkt draufschiessen.