Cluberer wirken sehr kämpferisch und greifen oft über die linke Seite an, Bayer noch etwas zu überhastet...
Beiträge von Maasselinho
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Was hadda sagt?
Ach, wäre ich doch in Türkiye geblieben...
-
Daum wurde gerade mit Schaum vorm Mund am DSF-Mikro gesehen
-
2.Liga am Mittwoch:
Lautern - SV Wehen 0:2
Jena - Offenbach 2:0
Köln - Freiburg 1:3
Koblenz - Fürth 3:0 -
Zitat
Original von chris1312
Die Kölner haben eingesehen das sie so schnell nicht aufsteigen werden und wollen endlich mal wieder nen Derby haben...Das können die doch mit den Amateuren haben. Ich glaube eher, dass die mal wieder größenwahnsinnig geworden sind und denken, jetzt könnten sie uns schlagen !!!
-
Bayer geht durch Barnetta mit 1:0 in Führung. Danach kommt eine Druckphase der Cluberer, wo sie auch das 1:1 machen. In Halbzeit 2 verteidigen wir das Ergebnis und kurz vor Ende der Partie macht Schneider per Freistoss das 2:1 fürn Bayer !!!
-
Glückwunsch zur super Leistung heute Sergej
Die Pässe waren von ihm teilweise weltklasse und läuferisch hat er sich auch klar verbessert. WEITER SO !!!
-
Hey, hab gerade mit einem Blick auf die Tabelle gesehen, dass wir noch was zu feiern haben - BESTE ABWEHR DER LIGA !!!
-
-
Respekt mal vor Barbarez - der macht heute ein klasse Spiel und spielt geniale Pässe !!!
-
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAAAAAL !!!
-
Su ne driss - da geht man mal gerade auf die Keramikabteilung und schon scheppert es...
-
Zitat
Original von berbo84
barbarez gefällt mir heute gutDas sehe ich auch so - ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er einer der besten Spieler in der 1.Halbzeit auf dem Platz war !!!
-
-
Hui, jetzt köpft Stajner freistehend am Tor vorbei...
-
Fast das 1:0 durch Gekas - köpft aber übers Tor !!!
-
Hartes Foul von Friedrich an Balitsch, aber Schiri entscheidet auf weiterspielen
-
Gekas war jetzt auf und davon, aber Abseits - war aber keins
-
Barnetta freistehend übers Tor - hätte man mehr draus machen können
-
Foul von Barbarez - dafür hätte man auch gelb zeigen können...