Erster Angriff, aber Kies flankt in die Füsse von Hannovers Abwehr
Beiträge von Maasselinho
-
-
Rolfes ist Kapitän !!!
-
Tor für Köln !!!
-
Helmes geht auch verletzt runter - dafür jetzt Broich aufm Platz
-
Mann Mann Mann, Koblenz hat Chance über Chance und gleich kommen bestimmt die Ziegen und haun denen wieder so ein Glückstor rein
-
Mondragon scheidet verletzt aus !!!
-
Zitat
Original von Bob
Hehe...mal sehen wer heute vom Mondragon ein paar vor die Fresse bekommt...
Der vermöbelt gleich in der Halbzeitpause die komplette Mannschaft, wenn sich bis dato nix mehr am Spielstand tut !!! Ist jetzt schon die ganze Zeit am meckern.
-
Tor für Koblenz
-
Würde gerne Vidal auf Bernd Schneiders Position sehen, dafür Sinkewicz im defensiven Mittelfeld. Ich glaube, wir ermauern uns in Hälfte 1 mit Glück ein 0:0 und dann geht Hannover die Puste aus und Kies sowie Gekas machen den Auswärtssieg perfekt !!!
-
Die 2.Halbzeit war dann doch eher schwach von beiden Teams !!!
-
Sehe ich genauso - Gekas ist nicht gerade als Kopfballungeheuer bekannt. Flach spielen, hoch gewinnen ist eher sein Metier. Dafür ist er halt recht schnell und kann auch gut Steilpässe erlaufen.
-
Mourinho nicht mehr Trainer von Chelsea
London. AP/baz. José Mourinho gibt auf: Nach einem enttäuschenden 1:1 im Champions-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim erklärte der Startrainer des Londoner Fussballvereins Chelsea seinen Rücktritt. Der Abschied erfolge in beiderseitigem Einvernehmen, teilten Mourinho und der Chelsea Football Club am Donnerstag mit. Der Vertrag mit einer Jahresgage von vermutlich 9,2 Millionen Euro hätte noch eine Laufzeit von drei Jahren gehabt.Neuer Trainer der «Blauen» wird möglicherweise der Trainer des FC Sevilla, Juande Ramos. Er hielt sich am Mittwoch in London auf, wo sein Klub dem Chelsea-Rivalen Arsenal mit 0:3 unterlag.
Verhältnis zu Investor Abramovich abgekühlt
Mourinho kam 2004 zu Chelsea, nachdem der portugiesische Trainer mit dem FC Porto die Champions League gewonnen hatte. Zweimal führte er Chelsea zur Meisterschaft in der englischen Premier League. In der letzten Saison gewann aber Manchester United den Titel. Nach zwei Niederlagen im Halbfinale der Champions League soll sich das Verhältnis zum Chelsea-Investor Roman Abramovich merklich abgekühlt haben.
Zurzeit liegt Chelsea nur auf Platz fünf der englischen Liga. Am Sonntag tritt Chelsea gegen Manchester United an, dann wird die Elf vermutlich von Assistenztrainer Steve Clarke betreut.
Quelle: Baseler Zeitung Online
-
Schalke ist gegen Valencia ziemlich überlegen, aber vorm Tor bisher glücklos. Kuranyi hat gerade kurz hintereinander zwei dicke Chancen vergeben...
-
Eigentlich kein Wunder, dass er sich bei der Treterei der Uerdingener verletzt hat.
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine !!!
-
So, nachdem ich vorm Bochum-Spiel ein Tor von Manuel Friedrich vorausgesagt habe, machen gegen UD Leiria Barnetta, Vidal und Schneider die Tore. Das Spiel endet 3:1 !!!
-
Schließe mich mal den Glückwünschen hier an und wünsche Dir am Samstag ein gutes Spiel und das 2.Saisontor !!!
-
Hui, mein 3-jähriger Sohn wird sich über die ganzen "Audi-Autos" riesig freun. Der ist ein absoluter Audi-Fan...
-
Hm, sehr schade - mit Calle Ramelow lief es irgendwie besser und auf Schalke hat er mir richtig gut gefallen.
Gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung !!!
-
Toooooooor wieder durch Miro Klose !!!
-
Toooooooor durch Miro Klose !!!