Das macht die Sache für den HSV nicht unbedingt leichter !!!
Beiträge von Maasselinho
-
-
Tor für den VfL Bochum gegen den HSV durch Sestak - 1:0 !!! Gleichzeitig auch der Pausenstand
-
Nee, war alles korrekt, nur ob der Torwart von Jena jemals nochmal spielen wird, wag ich mal zu bezweifeln !!! Der war alle drei Gegentreffer am Ende schuld und hat ein Tor sogar selbst gemacht - unglaublich !!!
-
Och nö - 4:3 fürn FC !!!
-
Su ne driss - 3:3 in Köln
-
Nächste herrliche Szene: Bei einer Auswechslung von Jena, kommt Keeper Mondragon aus dem Tor geeilt und schuppst den Spieler mal eben vom Platz - leider nur ne gelbe Karte !!!
-
Wie geil - Matthias Scherz hat gerade das leere Tor aus 2 Metern nicht getroffen !!!
-
Hui, Anschlusstreffer für Köln - 2:3
-
Rot für Jenas Trainer Neubarth !!!
-
4:0 für Mainz
-
TOOOOOR FÜR JENA
-
SIMAK gefällt mir übrigens richtig gut in dem Spiel !!!
-
TOR FÜR JENA - 1:2
-
Tor für Köln
-
TOOOOOOOR für JEEEEEENA !!!
-
Yes, Auswärtssieg - jetzt ist Deutschland der letzte Sieger im alten und der erste Sieger im neuen Wembley gegen England
-
Hilbert jetzt für den ganz schwachen Odonkor - puh, das wurde aber auch Zeit, dass der den Platz verlässt !!!
-
Jaaaaaaaaaaa, Glückwunsch an Aachen !!!
-
Da war ich gerade schon am meckern, wie schwach die Aachener im Aufbauspiel sind und schwupp hat es schon geklingelt. Naja, aber die Kölner gefallen mir trotzdem bisher besser...
-
Hui, hab mich dank Ribery, Meier und Madlung auf Platz 2 vorgekämpft. Jetzt muss nur noch mein Sturm mal langsam in Schwung kommen.