Also in der 2.Halbzeit spielt irgendwie nur Lautern ! War das in der Ersten auch schon so, die hab ich nämlich nicht gesehen ?
Beiträge von Maasselinho
-
-
Fand ihn heute in einigen Aktionen zu überhastet. Vor allem wenn er zum Dribbling ansetzte. Aber alles in allem eine recht gute Leistung !!!
-
Fand ihn heute wesentlich stärker wie gegen Rom. Seine Aktion zur Gelben Karte fand ich auch richtig gut. Das zeigte, dass er mit 100 % Einsatz spielte.
-
Hat zufällig jemand ne Aufstellung ??? Wurden die von einigen Profis unterstützt und hat Kurdov mitgespielt ???
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Mmh, ein Finale Bayer 04 - 1.FC Köln gibt´s jetzt nicht mehr, stimmt´s?
Naja, vlt. ja im Netcologne-Cup mit den beiden Teams der Amateure
-
Sehr schade, dass die Zweite heute nicht gewonnen hat. Die Niederlage war absolut nicht nötig. Paderborn war sehr schwach für einen Zweitligisten und hat nur das nötigste getan!
Sehr gut hat mir Faty gefallen. Immer den Ball sicher am Fuß und einen guten Blick für den Nebenmann. Leider zeigte er aber später bei der Hitze konditionelle Schwächen und sein Kopfballspiel ist trotz der Größe eine reine Katastrophe !!!
-
Gegen Cottbus betreibt das Team hoffentlich Wiedergutmachung und gewinnt 3:1 !!!
Als Torschützen tippe ich mal auf Gekas (2) und Kießling
-
Dum für Barnetta im Spiel...
-
Oh ha, jetzt ist der Ex-Bayerspieler Schnitzler drin...
-
Gelb für Schwegler nach erneutem Foul an Brunnemann
-
So eine Pokaleröffnungspartie fände ich auch garnicht so schlecht. Sollten die hohen Herren des DFB sich vlt. mal überlegen.
-
So, die Saison der Oberliga ist auch gestartet:
1.Spieltag:
1.FC Kleve - Wuppertaler SV II 1:0
VfB Speldorf - Berg.Gladbach 09 2:2Die restlichen Spiele sind dann morgen ab 15:00 Uhr !!!
-
Das stand heute in der Express Printausgabe (vlt. setzten die das im Laufe des Tages noch Online).
Und weil man bei der Express nie genau weiß, ob das stimmt oder nicht, habe ich das mal mit "wohl" geschrieben.
-
Gestern ist er wohl in LEVERKUSEN angekommen und hat wohl auch schon kurz am Training teilgenommen.
Also, dann nochmal...
HERZLICH WILLKOMMEN !!! -
Also, in der Express Printausgabe steht heute morgen, dass da heute eine Feier stattfindet, wo auch das neue Stadion präsentiert werden soll.
Darf da jeder hin oder nur Sponsoren sowie geladene Gäste ?
Hey, im neuen Stadion ist eine Fankneipe und etwa 1.000 Stehplätze geplant.
-
Och, so ne schlechte Truppe hab ich dann aber auch nicht, muss nur noch was an der Abwehr basteln...
TOR: Weidenfeller, Lenz
ABW: Fathi, Wolf, Beck, Pischorn, C.Reinhard
MIT: Federico, Yelen, Galasek, Hilbert, Aloneftis
STU: Olic, Guerrero, Dorn, Cacau, Rosenberg -
Ich hoffe, dass es nicht so ein Gebolze wird wie letztes Jahr in Koblenz. Aber ein harter Fight wird es bestimmt, zumal man auf dem Acker vom Millerntor bestimmt nicht so toll kombinieren kann.
Tippe mal auf ein 2:1 fürn Bayer. Das entscheidene Tor macht kurz vor Schluß Barnetta !!!
-
Mein Gott, ich habe mich gestern schon über die Pfiffe aufgeregt. Das war echt nicht nötig !!!
Er hat uns die letzte Saison vermasselt, ja nee - is klar. Er hat vlt. nicht immer überragend gespielt, aber hast Du Dich etwa letzte Saison geärgert, wenn er ein Tor gemacht hat ??? Ich glaube, ohne seine 7 Tore würde der Bayer vlt. dieses Jahr nicht im Uefa-Cup spielen und hätte sich auch nicht solche Spieler wie Gekas oder Vidal leisten können.
-
Ja, glaube ich schon !!!
-
So, vor wenigen Minuten ist die Saison mit dem Spiel
HSV II - Dynamo Dresden 2:0 (1:0)
gestartet !!!
In der RL Süd gehts heute auch schon los mit den Spielen:
KSC II - Burghausen 0:1 (0:0)
Ingolstadt - Stg.Kickers 2:3 (0:2)
SF Siegen - 1860 München II 1:0 (1:0)