Beiträge von Maasselinho

Hatte er nicht mal den Wunsch geäußert, nach Spanien oder Italien wechseln zu wollen ??? In seinem Alter als Ersatztorwart wird das wohl eher schwer werden.

Hätte ihn gerne in Deutschland bei einem anderen Bundesligisten gesehen (Bochum oder Duisburg oder sowas...) - SCHADE !!!

Zitat

Original von Meister 2005!!!

vielleicht haben sie ihre Meinung ja geändert
    das würde zumindest das Interesse an den ganzen Stürmern bzw. das Kaufen erklären

Hast Du jemals die Transferpolitik des FC kapiert ??? Die hatten doch in ihrer letzten Bundesligasaison fast 40 Spieler im Kader und keiner wußte warum !!!

Roel Brouwers wechselt nach Mönchengladbach

Nach dem Abstieg hat Borussia Mönchengladbach den dritten neuen Spieler für die neue Saison verpflichtet. Vom künftigen Liga-Konkurrenten SC Paderborn wechselt der niederländische Innenverteidiger Roel Brouwers zum fünfmaligen deutschen Meister. Der 25-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Borussen-Sportdirektor Christian Ziege bezeichnete Brouwers als einen der besten Innenverteidiger der 2. Liga.

Quelle: Sportal

Ribéry unterschreibt bei den Bayern

Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Nationalspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Während die Bayern für den Italiener elf Millionen Euro an Ablöse an den AC Florenz zahlten, soll Ribéry unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.

Hier auch noch ein Bericht dazu...

Sichone verläßt Aachen

Moses Sichone wird für die kommenden zwei Jahre das Trikot von Kickers Offenbach tragen. Der Abwehrspieler, der zuletzt für Alemannia Aachen spielte, unterschrieb einen Vertrag bis 2009. 21 Mal spielte der Nationalspieler aus Sambia für die Aachener in der Bundesliga. Allerdings fiel der 30-Jährige während dieser Zeit sowohl durch sportliche als auch private Patzer auf.

Zitat

Original von Saschnsn
    Hier in Osnabrück (ja, endlich 2. Liga!) geht man stark davon aus, das Addy Menga auch zu den Ziegen wechselt. Addy ist auch Stürmer. Da wird das Angebot ja immer größer bei denen. Vielleicht sind die ja dann bereit Helmes vorzeitig ziehen zu lassen.

Zumal die heute auch schon diesen Vucicevic verpflichtet haben. Der FC will doch nur den Preis für Helmes in die Höhe treiben und dem Bayer noch ein paar Euros mehr aus der Tasche locken.

Denke auch, dass Köse mal eine Chance verdient hat, aber bei den Amas hat er wohl auch manchmal nur auf der Bank gesessen. Hoffentlich kommt unser Vorstand nicht auf die brillante Idee ihn zu verkaufen.

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    also ich finde das wir uns echt mal un ein 2. neuen stürmer kümmern sollten da wir jetzt ja nur papa(?),kieß und gekas haben und das iss en bissel wenig wie ich finde

Sehe ich genauso - oder man gibt Tevik Köse mal ne Chance !!!

Puh, die 1.Halbzeit war ziemlich magere Kost - das war Not gegen Elend !!!

Wenn ich mir die derzeitigen Aufstiegskandidaten so angucke, ist da keine große Bereicherung für die Bundesliga in Sicht :LEV15

Ich glaube, auf diese Nachricht kannst Du auch noch was länger warten - leider !!!

Ich hoffe mal, dass der Saisonstart 2007/08 verkorkst wird und dann endlich Skibbe entlassen wird - sonst sehe ich auch nächste Saison schwarz...

Der Mann mag ja Ahnung vom Fussball haben, aber er kann keine Spieler motivieren. Seit dem Skibbe beim Bayer ist, hat sich das Team keineswegs verbessert - eher im Gegenteil.