Das mit Magath ist ja wohl jetzt ein Witz, oder !?
Beiträge von Maasselinho
-
-
Also, ich glaube Nürnberg wird jetzt mit dem 3:0 schon das Finale erreichen
GLÜCKWUNSCH NACH FRANKEN !!! Feiert schön, dass ihr am Samstag richtig platt seit...
-
Da kann man doch mal die dritte Wiederholung von den 1.Liga-Spielen weglassen und die 2.Liga halt was später bringen
-
Freier trixt sich mehr selber aus, als den Gegner !!!
-
Wo ist denn da bitte der Gegenspieler von van Bommel ??? Klar sieht da Adler schlecht aus, aber was macht bitte die Abwehr ???
-
-
Gute Chance von Voronin
-
Immer dieses Stopfehler - Barnetta war alleine vor Kahn und ihm verspringt der Ball
-
Zitat
Original von barnetta123
sind die neuen auswärtstrikots die wir ab nächster saison für 2 jahre haben werdenimmerhin schöner als die blauen trikots
-
Zitat
Original von lupo
wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich läßt, gabs unsern letzten Sieg auch in weißen Trikots in MünchenRichtig, damals traf noch Lesniak oder so !?
-
...und das 0:3
-
Wir machen das heute wieder mit unserer berühmten Glücks-Konter-Taktik. Die Bayern stürmen 85 Minuten und vergeben Riesenchancen oder scheitern dann halt an Adler und dann kommt der große Auftritt von Kießling der einen Konter zum 1:0 Endstand für uns abschließt.
So hat es ja in Schalke auch geklappt
-
Jaaaaaaaa, danke Ruslan !!! Toller Fight - toller Sieg
Der weiße Riese hat verloren
-
Wenn ich diesen Don King sehe, wird mir schlecht - was für ein Depp !!!
-
Der Riese wankt...
...aber fällt er auch ???
Come on, Chagaev !!!
-
Also, das Glück haben die wahrlich in Gladbach nicht gepachtet. Eigentlich das etwas bessere Team gewesen und dann mal wieder in der Schlussminute verloren.
Tja, dann werden wir wohl im nächsten Jahr ganz ohne Derby auskommen müssen !!!
-
Janssen spielt richtig stark, aber auch Insua und Gohouri gefallen mir gut. Beim HSV ist mir eigentlich niemand richtig aufgefallen, bis auf die kaputte Butze vom van der Vaart
-
-
Zitat
Original von lupo
Ich bin gerührt, das war ein würdevoller Abschied aus dem UEFA-Cup. Ich glaube, wir haben eine Menge Respekt zurückerobert.Ich habe das ganze in einer spanischen Kneipe gesehen und ungelogen, während des Spiels standen manche Leute auf, weil sie soviel Respekt und Anerkennung für Bayer 04‘s tapferes Dagegenhalten tief drinnen in sich gespürt haben und sie haben die deutsche Nationalhymne gesungen!
RESPEKT !!! -