Beiträge von Maasselinho
-
-
Bin auch sehr überrascht - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wollten die in Lautern etwa mit dem Team aufsteigen ???
-
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
Wenns jetzt nicht in der Bayern-Kabine knallt, dann war es das wohl. Ob denen bewußt ist, dass sie evtl. nächste Saison nur Uefa-Cup spielen können ???
Bayern wirkte nach dem 0:1 total angeknockt. Ich hoffe nicht, dass das 0:2 schon der Knock Out war.
-
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
Meine Tipps:
FC Bayern - AC Mailand 2:1
FC Liverpool - PSV Eindhoven 2:0 -
Ich habe heute nur noch eins zu sagen: WAS FÜR EIN GEILES FUSSBALLSPIEL IN MANCHESTER
GUTE NACHT !!!
-
Hui, sehr schöne Spielerei !!! Bei mir wird Werder Meister mit einem Punkt vor Schalke und Stuttgart.
Bayer wird leider bei mir punktgleich mit Nürnberg sechster, aber der VfB holt ja den Pokal (was man allerdings nicht berrechnen konnte :LEV14)
Absteiger werden Dortmund, Bielefeld und M'gladbach sein. Drei Vereine aus dem Westen - hoffentlich irre ich mich da.
-
Das wird wieder sehr schwer heute, weil sich Bochum auch hinten reinstellen wird und auf die schnellen Konter durch Misimovic und Gekas hoffen wird. Demnach ist heute unsere Abwehr hoffentlich auf der Höhe und wir werden dann am Ende mit hm, vlt. 2:0 gewinnen !!!
Tore durch Voronin und Barnetta
-
Tja, sieht derzeit wirklich schlecht aus für die Düssis, aber in dieser Liga ist nix unmöglich. Du gewinnst zwei bis drei Spiele und bist ganz oben, Du verlierst zwei bis drei Spiele und stehst kurz vor den Abstiegsrennen. Echt verrückt, aber schön spannend !!!
-
Wer kein Blut sehn kann, der sollte besser in der Sportschau nicht Frankfurt gegen Cottbus gucken !!! Preuß hat sich da den Oberschenkel aufgeschlitzt - auf diesem Weg ne Gute Besserung !!!
-
Gelbrot für Simunic (Hertha BSC)
-
...und das 0:4 in Hamburg
-
Jaja, vielleicht werden wir ja auch noch Meister !!!
-
Ja, für Ben Hatira
-
Finde sowas auch schade !!! In Portugal gibt es bestimmt einige riesige Talente. Die Liga dort wird viel zu wenig beachtet...
-
FRAGE: Wie hat er denn gestern gespielt gegen Werder ???
Fand ihn während der WM nicht so toll...
-
Union Berlin - Holstein Kiel 0:2
Hamburger SV II - FC St.Pauli 0:0 (vor 24.000 Zuschauern :LEV5)
-
Hoffe mal auf ein 2:0 - damit könnte man glaube ich beruhigt nach Osasuna fahren.
Tore machen Voronin und Rolfes
-
Ohhhh, der arme Herr Koch muss ausgewechselt werden
Frag mich die ganze Zeit, was die beiden Teams in der 1.Bundesliga wollen?
-
1:0 für Koblenz