ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich würde mich um die verflichtung von eugen polanski bemühen!
Von dem halte ich persönlich garnix !!! Der soll sich erstmal ein Jahr in der 2.Liga mit M'gladbach weiterentwickeln...
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich würde mich um die verflichtung von eugen polanski bemühen!
Von dem halte ich persönlich garnix !!! Der soll sich erstmal ein Jahr in der 2.Liga mit M'gladbach weiterentwickeln...
So sehe ich das auch !!!
Was will der BVB mit dem, wenn die eh absteigen und davon gehe ich, wenn ich mir die derzeitige Verfassung der Mannschaft angucke, fest von aus. Ich glaube, Sinke will wohl eher 1. Bundesliga spielen.
Geile Schlußphase in Jena - erst der Ausgleich und 1 Min später erst Innenpfosten, dann Latte, dann Tor für Hansa !!!
Ein unglaublicher Treffer - im Billard nennt man sowas glaube ich Dreiband !?
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:1
FSV Mainz - Bayer Leverkusen 2:1
Bayern München - Schalke 2:0
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 1:1
Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
VFB Stuttgart - Alem. Aachen 2:1
Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 2:1
Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
VFL Bochum - Hannover 2:1
Hätten wir nicht ein Management, welches auf jeden Cent achtet, dann wäre diese Variante sicherlich auch möglich.
Ich wäre schon froh, wenn einer der drei letztgenannten Spieler (Nonda, Gekas, Helmes) zum Bayer kommen würden.
Hehe, das wäre doch mal ne gute Idee. Dann könnte man auch direkt die gute alte Straßenfussballerregel "3 Ecken = 1 Elfer" einführen
Falls der Deal mit Gekas nicht klappen sollte, könnte man sich ja mal um die Dienste von Shabani Nonda von den Blackburn Rovers kümmern. Der war schon mal ein Thema in Leverkusen und sitzt bei den Rovers nur auf der Bank. Zudem läuft sein Vertrag aus...
Sehe ich auch so...
...aber Pauli war trotzdem recht schwach für einen Aufstiegskandidaten !!!
Bin auch mal auf die TV-Bilder gespannt. Meiner Meinung nach ein reguläres Tor. Der Ball lag erst im Tor und dann kam das Foul. War aber auf die Entfernung schwer zu sehen. Die Pauli-Fans konnten das sicherlich was besser sehn.
8 Punkte Rückstand bei noch 8 Spielen - klar kann das reichen, aber dann müssten die Mannschaften vor dem FC schon richtig schwächeln !!!
Der Linksverteidiger von Hansa hat mir richtig gut gefallen - Stein oder so hieß der.
Bin echt mal gespannt, wer in dieser Liga aufsteigt... Karlsruhe und Hansa müssten fast durch sein. Aber dann ???
Duisburg ist immer ne schöne Auswärtstour,
Lautern eigentlich auch,
Fürth schafft es sowieso wieder nicht,
Freiburg gebe ich noch recht gute Chancen,
bitte nicht Aue,
persönlich fände ich ja Augsburg recht witzig !!!
Auf gehts Hansa, schieß ein Tor !!!
Also ich könnte gut mit Platz 5 leben, aber wenn es Platz 3 wird, ist es natürlich noch besser. Hauptsache es wird bis zum Saisonende eine ordentliche Leistung abgegeben...
...und am 34.Spieltag der BVB in die 2.Liga geschossen...
Wow, jetzt gehts aber ab
Ach, lasst die mal alle heute keine Tore schießen und unsere holen das dann morgen eifrig nach...
...das war es dann wohl endgültig mit der Regionalliga
Naja, gibt es wenigstens im nächsten Jahr wieder ein Derby gegen die FC Amateure
Soviel ich weiß, ich Gekas nur ausgeliehen, aber der VfL Bochum hat ein Vorkaufsrecht. Der VfB Stuttgart soll aber auch schon Interesse bekundet haben.
Geideck in Bielefeld vor Ablösung
Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld gibt es Spekulationen um einen Trainerwechsel. Der erst vor einem Monat vom Assistenztrainer zum Chefcoach beförderte Frank Geideck soll vom früheren Arminia-Trainer Ernst Middendorp abgelöst werden. Das berichten mehrere Medien. 'Wir haben mit Ernst Middendorp ein informelles Gespräch geführt', sagte Manager Reinhard Saftig dem 'Westfalen-Blatt'. Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch bestätigte der 'Neuen Westfälischen' Gespräche mit dem 48 Jahre alten Middendorp.
Quelle: Sportal.de
Hui, den hab ich ja schon ganz vergessen. Wenn sie jemand anders nehmen, dann kann man ihn schon wieder in einer großen deutschen Tageszeitung sehn: "Ich hätte sie gerettet"
ADLER DU GOTT !!!!!!
Weil es in letzter Zeit immer so gut geklappt hat...
...wir stehn wieder tief in der Abwehr und Kontern den HSV zweimal aus. Bayer gewinnt das Spiel 2:0 - ENDE AUS MICKY MAUS !!!
Richtig !!! Und wenn sie dem Holzi nicht zu teuer sind...
Derzeit kann man hier richtig schön diskutieren, weil die halbe Liga im Abstiegskampf steckt.