Wie bitte ??? Aus der Kreisliga A ??? Wie haben die das denn geschafft ???
Na, das sollte aber dann wirklich machbar sein...
Wie bitte ??? Aus der Kreisliga A ??? Wie haben die das denn geschafft ???
Na, das sollte aber dann wirklich machbar sein...
Yippieh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Amateuren. Habe heute irgendwo gelesen, dass die somit bis einschließlich zum möglichen Finale das Heimrecht haben.
Also, DFB-POKAL - wir kommen...
...und hauen in der 1.Runde den FC raus
War in dieser Arena jemals gute Stimmung ???
Halte auch für die Bayern, weil es halt gut ist für den deutschen Fussball und habe mich über das schnelle 1:0 richtig gefreut !!!
Sorry Chef !!! Werde mich demnächst daran halten...
Hui Hui, die HSV-Fans fahren sie schon ganz große Klassiker auf
KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN BILDER HIER POSTEN! WAS IST DARAN SO KOMPLIZIERT? KANN DOCH JEDER SELBST BEI YOUTUBE ODER MYVIDEO NACHSCHAUEN! DAS IST HIER NICHT ERLAUBT! VERWARNUNG! BEI WIEDERHOLUNG ERFOLGT EINE SPERRE! EUER ADMIN!
Tja, liebe Herren vom BVB - willkommen im Abstiegskampf !!!
Toller Treffer von Takahara. So einen könnte der Bayer auch mal gut gebrauchen. Verdiente 2:0 Führung für die Eintracht.
Der OFC ist heute leider ziemlich schwach...
Dem stimme ich Dir voll und ganz zu. Sehr geistreich war die Aktion wirklich nicht. Saß auch vor dem TV und habe über die Idioten nur den Kopf geschüttelt.
Der FC versinkt im Chaos und hoffentlich auch bald in der Versenkung !!!
Die Anstosszeiten sind ja mal wieder weltklasse. Können die nicht mal um 20 Uhr spielen. Wenn man an dem Tag arbeiten muss, dann ist das wieder die reine Hetzerei !!!
Ich fände bei nem Abstieg von BMG auch Steve Gohouri eine gute Alternative. Er müsste auch finanzierbar sein und kann in der Abwehr überall spielen. Zudem setzt er auch Offensiv seine Zeichen !!!
Hässliche Szene von Lincoln - da muss mindestens 4 Spiele Sperre geben. Greift dem Schnix nach Spielende voll ins Gesicht und der Schiri steht direkt daneben. Schalke wird hoffentlich nie Deutscher Meister !!! Wieder ein toller Fight unserer Jungs. Eine Torchance und direkt ein Tor. Ansonsten sicherlich ein glücklicher Sieg. Naja. hauptsache 3 Punkte in der Tasche.
Bester Spiel: RENE ADLER !!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR
Schöner Fallrückzieher von Haggui an der Mittellinie - 6,0 in der B-Note !!!
...und wieder Adler - klasse Spiel von ihm !!!
Also ich find es recht spannend !!! Niveaulos hat der FC heute Nachmittag gespielt...
Ey, Zeitspiel - scheiß Schalker !!!
Hui, Adler rettet vor Kuranyi - GLÜCK GEHABT
Mensch, wären unsere Spieler mal konsequenter vor dem Tor...
...weil es am Donnerstag so gut geklappt hat, werden wir uns wieder hinten einigeln und dann hoffentlich auch mal zu nem tödlichen Konter ansetzen. Wir gewinnen das Ding mit 2:0 durch Tore von Schnix und Rolfes.
Wenn es so kommt, dann gibt es wieder was Hoffnung in Sachen Uefa-Cup, wenn es schief geht, dann sind wir wieder im Abstiegskampf angekommen.
Ich hoffe ja nicht, dass wieder um 18:15 Uhr Anstoss ist