Ich glaube 3:1 für Lens
Beiträge von Maasselinho
-
-
Das Spiel erinnert mich irgendwie an den Auftritt in Brügge. Mit dem Ergebnis von dort wäre ich auch sehr zufrieden.
Bemerkenswert fand ich bisher den geilen Pass von Barbarez über 25-30m direkt in den Fuß von Freier
Auch Schneider und Castro gefallen mir gut. Bei Butt im Tor geht mir immer die Flatter...
-
Europapokal - Europapo - Europapokal - Europapo...
...und jetzt alle...
WOLLTE MAL WAS FÜR STIMMUNG IM FORUM SORGEN
-
Hab jetzt einfach den Ton ausgemacht. Die Bilder reichen mir eigentlich. Hoffentlich kommen nicht wieder etliche Gewinnspiele über den halben Bildschirm während des Spiels
-
Na, die Kinowerbung von dem Eddie Murphy Film war aber recht lustig
-
So, aus den Boxen der Musikanlage dröhnt: "Bayer 04, wir stehn zu dir" und jetzt kann es langsam losgehn. Die Engländer werden ausgekontert und 2:0 besiegt. Die Tore machen Kießling und Voronin !!!
-
Borussia Dortmund verpflichtet Blasczykowski
Borussia Dortmund hat zur neuen Saison den polnischen Nationalspieler Jakub Blasczykowski verpflichtet. Das teilte BVB-Sportdirektor Michael Zorc mit. Demnach erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Wisla Krakau einen Vierjahresvertrag. "Er ist ein großes Talent, aber wir dürfen von ihm noch keine Wunderdinge erwarten", sagte Zorc, der zu der Ablösesumme keine Angaben machte. Zuletzt war über eine Summe von 2,5 bis 3,0 Millionen Euro spekuliert worden.
Quelle: Sportal.de
War der nicht auch mal bei uns im Gespräch ???
-
Die FC-Fans lachen übern Bayer und die Bayer-Fans lachen übern FC - das ist halt so bei einer Rivalität.
Wäre der FC mit 11 Punkten Vorsprung Tabellenführer der 2.Liga, dann hätten wir ja garnichts mehr zu lachen...
-
Langsam sollte er doch auch selber merken, dass er das Team nicht weiter bringt. Herr Skibbe, sie haben versagt. Bitte nehmen sie ihren Hut !!!
-
Spielstände:
Carl Zeiss Jena - RW Essen 2:0 (1:0)
SC Freiburg - 1860 München 3:0 (0:0)
Greuther Fürth - Erzgebirge Aue 2:1 (1:0)
OFC - SC Paderborn 0:2 (0:2)
Burghausen - TuS Koblenz 0:0 (0:0) -
Unglaublich, Braunschweig köpft an den Pfosten, Braunschweig verschießt einen 11-m und Braunschweig macht ein Eigentor - glücklicher als der FC kann man nicht führen
-
Pinto geht zu Hannover
Hannover 96 hat sich die Dienste des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers Sergio Pinto gesichert. Der Deutsch- Portugiese wechselt zu Beginn der Saison 2007/2008 von Alemannia Aachen nach Hannover und erhält nach Vereinsangaben vom Montag einen Dreijahresvertrag. Pinto war von 1999 bis 2004 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und hat bisher insgesamt 41 Erstligaspiele absolviert.
Quelle: Sportal.de
-
Rot für Freier - na toll
-
Was für ein geiles Spiel - lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Sportereigniss - GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM ZUM FINALEINZUG !!!
Ich weiß jetzt schon was ich am Sonntag mache...
-
Also, mit ein bisserl weniger Glück hätte gestern der FC auch verlieren können. Sie waren gegen Ende des Spiels einfach cleverer als Burghausen. Aber eine Glanzleistung war das beim besten Willen nicht. Gegen einen stärkeren Gegner hätte es wieder voll auf die Schnauze gegeben...
-
1:2 für Kölle
-
Na, ich glaube, da liegen die Nerven blank. Herr Daum ist es halt gewohnt zu siegen, aber mit dem FC ist das wohl nicht möglich
Bezog er eigentlich, das "große Schnauze - nix dahinter" auf sich selbst
-
Arsenal - Manu 2:1
Was für ein spannendes Spiel mit dem krönenden Siegtreffer durch Henry in der 94. Minuten !!!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Klar ist das eine gute Entscheidung, nur für die Mannschaft und die anderen Fans tuts mir Leid, weil die können nun wirklich nix dafür.So sehe ich es eigentlich auch...
-
Glückwunsch an den OFC !!! Toller Rückrundenauftakt !!!
Schade, dass am Sonntag wahrscheinlich Augsburg wieder an denen in der Tabelle vorbeizieht