Falsch, im Tor stand Fernandez
Beiträge von Maasselinho
-
-
Endstand: 1:1 - wie peinlich
-
Hat schon einer ein Endergebnis parat ???
-
FC unter Daum weiter sieglos
La Manga - Wieder verloren: Beim Testspiel gegen den spanischen Zweitliga-Tabellensiebten Hercules Alicante unterlag der FC Köln vor rund 300 Zuschauern mit 0:1 (0:0). Das Tor erzielte Pablo Ignacio Calandria (60. Minute).
Der Tabellen-Zehnte der 2. Liga bleibt damit unter Trainer Christoph Daum weiter ohne Sieg.
Für den FC waren vor dem Seitenwechsel erstmals die Neuzugänge Marius Johnsen aus Norwegen und Andre Oliveira aus Brasilien aktiv. Die dritte Neuverpflichtung, der Brasilianer Tiago, musste verletzt pausieren (EXPRESS berichtete).
Daum wechselte nach 45 Minuten komplett aus. Schon an diesem Mittwoch will Daum im Testspiel gegen den FC Cartagena erstmals nach dessen Kreuzbandriss Nationalverteidiger Lukas Sinkiewicz wieder einsetzen.
Quelle: Express
...und die Serie geht weiter...
-
Bin ganz klar für eine Verpflichtung von Helmes. Er ist echt ein guter Stürmer . Abzuwarten ist allerdings, ob er nach seiner Verletzung nochmal genauso stark spielt wie davor.
Wenn dies der Fall ist, dann sofort zugreifen Herr Holzhäuser !!!
-
Naja, vielleicht stellt sich ja nach der Verpflichtung raus, dass er eher als Stürmer anstatt im defensiven Mittelfeld spielen kann. Das wäre dann schon nicht so schlecht.
Ansonsten glaube ich, dass Bayern eher im DM jemanden gebrauchen kann als wir.
Mal abwarten was daraus wird...
-
Bin ganz klar für Bernd Schneider, dahinter kommen für mich Juan und Athirson !!!
-
Ich glaube, wir müssen den Lucio mal wieder nach Leverkusen zurückholen, damit der wieder das Fussballspielen lernt. Mein Gott, ist der bei den Bayern schlecht geworden
-
Hildebrand soll sich mit Valencia einig sein
Timo Hildebrand wird den Bundesligisten VfB Stuttgart nach Informationen des Südwestrundfunks in Richtung FC Valencia verlassen. Der Nationaltorwart soll beim spanischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag erhalten, meldete der SWR. Hildebrands Vertrag in Stuttgart läuft Mitte 2007 aus. Der VfB hatte sein Angebot zur Vertragsverlängerung zurückgezogen, weil Hildebrand eine Frist verstreichen ließ.
Quelle: Sportal.de
-
aktuell :
LIVE! ab 19.30 Uhr
Bochum - Stuttgart -:- (0:1)
Frankfurt - Köln -:- (1:1)
Osnabrück - Hertha -:- (0:2)
Nürnberg - Unterhaching -:- (0:0) -
oh ha - 1:1 in Frankfurt !!!
-
...tätä tätä tätä - nach 2.Minuten: Frankfurt 1 Köln 0
-
Ich hoffe, dass es zu einem Ausleihgeschäft mit Werder bzw. Zidan kommt. Halte ihn für einen guten Spieler
Eine Verpflichtung von Edmond Kapllani vom KSC würde ich auch sehr begrüßen. Der ist jung und torgefährlich !!! Allerdings müßte dann aber Voronin bleiben. Sehe Kapllani nur als bessere Alternative
-
Dos Santos erleidet Beinbruch
Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg: Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt. Der 23 Jahre alte Profi, den die Niedersachsen am Montag bis zum Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen hatten, brach sich bei der Abschlusseinheit der Bayern für das Pokalspiel in Aachen das rechte Wadenbein und zog sich zudem einen Riss des Syndesmosebandes zu.
Quelle: Sportal.de
-
Mit Platz 3 kann ich gut leben, vlt. kann ich in der Rückrunde ja nochmal vorne angreifen. Saisonziel bleibt aber unter die ersten Zehn zu kommen
Weiterhin allen viel Spaß beim Tippen !!!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
so...02 Punkte auf den Europapokal ,
08 Punkte auf die scheiss Bayern und die Cl-Quali und
11 Punkte auf den Ersten Platz...auf zur Meisterschaft !!!ATTACKEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!
...und 10 Punkte auf einen Abstiegsplatz !!!
-
Puuuuuuuuuuuh, meine Daumen sind taub vom drücken. Hauptsache gewonnen - egal wie
DANKE JUNGS !!!
-
Burghausen: Auch Assistent Emig muss gehen
Wacker beurlaubt Schupp
Überraschende Trainerentlassung in der Zweiten Liga kurz vor der Winterpause. Der Tabellen-16. im Klassement, Wacker Burghausen, trennte sich unerwartet von seinem Cheftrainer Markus Schupp sowie von dessen Assistent Karl-Heinz Emig.
Schupp stand zwar in dieser und der vergangenen Saison immer wieder in der Kritik, doch noch Anfang Dezember hatten die Oberbayern dem Fußballlehrer das Vertrauen ausgesprochen. "Vorstand, Geschäftsführer und Manager haben sich darauf verständigt, das Trainer-Team vorläufig zu beurlauben. Die mit 20 Punkten angestrebte Zielmarke zur Winterpause kann nach dem 1:1 gegen Rot-Weiß Essen nicht mehr erreicht werden", teilten die Salzachstädter am Donnerstag auf ihrer Website mit.
Bis zur Winterpause, also im letzten Vorrundenpunktspiel am Sonntag beim SC Paderborn sowie im DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch gegen den Ligarivalen Kickers Offenbach, zeichnen der U-19-Trainer Fred Arbinger und U-23-Coach Wolfgang Riedl für die sportlichen Belange verantwortlich.
zum ThemaEin Nachfolger für den früheren Bundesliga-Profi Schupp (351 Spiele für den 1. FC Kaiserslautern, Wattenscheid 09, Bayern München, Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV)steht noch nicht fest.
Schupps Ablösung ist die sechste in der laufenden Runde im Unterhaus. Zuvor hatten Jos Luhukay (Rücktritt in Paderborn), Michael Krüger (Braunschweig), Uwe Neuhaus (Essen), Hanspeter Latour (Köln) und Djuradj Vasic (Braunschweig) ihre Tätigkeiten vor Vertragsablauf beendet oder beenden müssen. Am Donnerstag gab zudem der SC Freiburg bekannt, dass Trainer-Urgestein Volker Finke die Breisgauer im Sommer 2007 nach 16 Jahren verlassen wird.
Quelle: Kicker.de
-
Fände die Verpflichtung von Metze richtig gut und unser Tscholli wird den schon irgendwie fit halten - da bin ich mir ziemlich sicher !!!
Also, Herr Völler, bitte schnell zuschlagen und Metze ein Bayer-Trikot überziehen.
-
Wenn dort eine Karte von einem Dauerkartenbesitzer angeboten wird, dann sollte man den ausfindig machen und im nächsten Jahr jemand anders die Dauerkarte verkaufen.
Ich finde sowas auch eine große Schweinerei dem Verein gegenüber !!!