Ich bin begeistert
GLÜCKWUNSCH AN DEN OFC, ABER KEIN MITLEID MIT DEM ÄFF ZEH
Ich bin begeistert
GLÜCKWUNSCH AN DEN OFC, ABER KEIN MITLEID MIT DEM ÄFF ZEH
Bei dem Wort "hochtalentiert" bekomme ich schon Schweißausbrüche !!! Das ist schon so oft daneben gegangen beim Bayer mit diesen Spielern
Heute zählten nur die drei Punkte, auch wenn es insgesamt eher ein schlechtes Spiel gewesen ist und eine Punkteteilung wohl eher gerecht gewesen wäre.
Aber Glückwunsch ans Team, dass heute mal das Glück auf ihrer Seite stand. Wenn jetzt noch ein paar spielerische Höhepunkte dazukommen, dann geb ich die Hoffnung noch nicht auf, dass in dieser Saison nach ein akzeptabeler Tabellenplatz am Ende rausspringt.
Aber dafür muss sich noch viel viel ändern. Technisch und läuferisch war Bayer heute total unterlegen. Warum standen immer Gilberto und Ede z.B. ganz frei auf der linken Seite rum ???
ZitatOriginal von Goal04
Herrliches Montagspiel.
Schön die K*lner verlieren zu sehen.
Das war Unterhaltung, danke Duisburg!
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich kann den Song zwar nicht leiden, aber irgendwie habe ich heute einen Ohrwurm:
ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU,
ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU,
EIN JEDER WEIß GENAU -
DAS IST DER M S V !!!
Nä nä nä, ich dachte bisher, dass unsere Abwehr schlecht ist, aber was Ehret und Mitreski bisher da abliefern, ist ne Frechheit !!!
Hoffentlich holt der MSV dort die 3 Punkte und der FC bleibt im Mittelfeld der Tabelle stecken
Na dann auch mal ALLES GUTE von mir an unsern wohl bekanntesten Dorfbewohner
Warum fehlte eigentlich gestern bei der Hertha Pantelic ??? Und noch besser, ist er nächste Woche wieder dabei ???
Hat jemand etwas mitbekommen ?
Mit viel Glück gewinnen wir mit 2:1, aber ich befürchte eher ein Unentschieden. Ein Niederlage wäre unverzeihbar...
ZitatOriginal von Viererkette
Die Nummer die gestern in Dortmund verkündet wurde ist ja wohl auch grottig, oder ? Wie soll denn der van Marwijk in der Rückrunde noch etwas bewegen.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Watzke als Geschäftsmann faselt da irgendwas von sportlichen Dingen, wovon er überhaupt keine Ahnung hat. Fand das mal wieder sehr peinlich vom BVB.
So, zurück von den Amas !!! Der Sieg war nicht unbedingt verdient, aber clever rausgespielt. Ich würde mal sagen, dass der Sieg auf die Kappe von Keeper Eric Domaschke geht, der mehrfach wirklich super gehalten hat.
Aber für den Klassenerhalt muss eine klare Leistungssteigerung her...
Trotzdem GLÜCKWUNSCH zum heutigen wichtigen Sieg !!!
Klasse, dass MAXREGENWURM diesen Spieltag bisher völlig versemmelt hat. So bleibt es wenigstens halbwegs spannend und ich konnt viele viele Punkte gut machen...
Im B-Block lief sogar jemand mit nem FC-Trikot rum. Das war noch viel schlimmer als die ganzen Engländer. Wer hat den bitte rein gelassen ???
ZitatOriginal von Harry Gniech
Wieder einmal eine veränderte und seltsam anmutende Aufstellung, wer sollte eigentlich in der ersten Halbzeit auf der linken Mittelfeldposition spielen?
Kiessling? Voronin? Rolfes? Barbarez? Alle?
Rolfes sollte das übernehmen !?
Das war heute mal wieder ne Frechheit, was die Mannschaft abgeliefert hat !!!
Ich hab echt mal die Schnauze voll. Wenn Tottenham mal 100 % Leistung gebracht hätte, dann wäre das wahrscheinlich heute ein richtiges Debakel geworden. Gegen Cottbus würgt sich die Mannschaft dann wieder zu nem mageren 2:1 und Skibbe erhält wieder 4 Freispiele.
Es muss sich was ändern, aber dringend - sonst geht es mit diesem Verein weiter bergab !!!
Naja, spätestens wenn der FC im oberen Drittel der 1.Bundesliga auftauchen wird, dann kommt der große Auftritt des Uli H. aus M.
Der wird schon dafür sorgen, dass der Herr Daum nicht erfolgreich arbeiten kann.
Unglaubliche 1.Halbzeit in Bochum !!!
Frankfurt sieht schon wie der sichere Sieger aus und der Schiri bringt die Bochumer durch eine Fehlentscheidung zurück ins Spiel. Für mich war das eine glatte Schwalbe von Gekas
ZitatOriginal von Horschti
Spätestens wenn Meier seinen Kumpel Niebaum für den Overath installiert,wird das wohl der Fall sein!! i
Dann enden die genau wie die Fortuna. Eigentlich sehr schade um das schöne Stadion, aber mich würde es freuen
ZitatOriginal von Badens-Bester
Als in Köln lebender Bayer-Fan kann ich mich nur herzlich bei den FC-Verantwortlichen und allen anderen Beteiligten für dieses herrliche Possenspiel bedanken. Besser als in jeder Reality-Show wird einmal mehr aufgezeigt, warum es so viele Gründe gibt diesen Fußballverein einfach nur lächerlich zu finden.
In keiner anderen Stadt würde wohl der Bürgermeister persönlich bei einem potenziellen Trainerkandidaten des örtlichen Fußballclubs vorstellig werden um zu betteln, dass dieser den Job doch bitte annehmen möge.
In diesem Sinne: Kölle - alaaf!
So ist es und nicht anders
Ich glaube ja nicht, dass bald Ole von Beust vor Daums Tür steht, um ihn zum HSV zu locken !!!
Also auf mich wirkt Michael Meier noch unprofessioneller wie beim BVB. Es durften ja nicht mal Fragen gestellt werden - echt lächerlich !!!
Näh, wat is dat herrlich
Die Herren Overath und Meier haben schon den besten Karnevalsscherz der kompletten Session geliefert...
...dabei dachte ich schon, dass unser Vorstand schlecht ist
Ob wir jemals wieder ein Derby gegen die erleben dürfen ??? Naja, vlt. mit unseren Amas
Aber Glückwunsch zum neuen Besucherrekord im Fan-Forum beim FC.
Hoffentlich besaufen sich jetzt nicht wieder sämtliche Fans von denen und leiden anschließend noch mehr an Realitätsverlust.