Soll das ein Witz sein oder stimmt das wirklich ???
Dann wären es ja mal endlich gute Neuigkeiten vom Bayer...
Soll das ein Witz sein oder stimmt das wirklich ???
Dann wären es ja mal endlich gute Neuigkeiten vom Bayer...
Zitat[i]Original von LEV-Boy1904[/
Danke dann bin ich dabei!Komme aus dem Ruhrgebiet aber egal!Weiss noch jemand wieviel Zuschauer da reingehen?
Genau 17.084 Plätze, also fast so groß wie die Bayarena !!! Ein paar Bilder gibts hier
ZitatOriginal von BigB
Übrigens ein Wiedersehen mit Anel Dzaka und Kenan Sahin.
...und mit Dragoslav Stepanovic
Hier alle Spielpaarungen der 1.Runde im Überblick:
SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
Dellbrücker SC - SC Freiburg
SSV Velbert - SpVgg Unterhaching
1.FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
TeBe Berlin - Karlsruher SC
SV Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
SV Rossbach/Wied - Bor.Mönchengladbach
FC Hansa Rostock II - FC Schalke 04
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
TSG Thanhausen - Borussia Dortmund
FC Augsburg - Wacker Burghausen
SV Sandhausen - Greuther Fürth
1.FC Magdeburg - SC Paderborn
RW Ahlen - MSV Duisburg
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
SF Siegen - Eintr. Frankfurt
FK Pirmasens - Werder Bremen
Dynamo Dresden - Hannover 96
BV Cloppenburg - 1.FC Nürnberg
FC Homburg-Saar - VfL Bochum
SV Babelsberg - Hansa Rostock
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Köln
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
VfB Lübeck - TSV 1860 München
1.FC Gera - 1.FC Kaiserslautern
FC St.Pauli - FC Bayern München
VfL Osnabrück - Eintr.Braunschweig
RW Essen - FC Energie Cottbus
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
Danke, dass überhaupt noch einer zum Bayer will !!! HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen...
Wie ist denn das Spiel ausgegangen ???
Also ich war gegen 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle und da gab es wohl für das Spiel gegen Aachen nur noch vereinzelte Tickets.
Wäre froh, wenn überhaupt mal wieder eine Verpflichtung gemeldet wird und Lehmann ist bestimmt nicht die Schlechteste in dem Falle !!!
Spielplan Regionalliga Nord 2006/07
Alle Spieltage auf einen Blick
05.08.2006, 14.00 VfB Lübeck - Bayer Leverkusen II
09.08.2006, 19.30 Bayer Leverkusen II - Werder Bremen II
12.08.2006, 14.00 Hertha BSC Berlin II - Bayer Leverkusen II
19.08.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - 1. FC Union Berlin
26.08.2006, 14.00 SV Wilhelmshaven - Bayer Leverkusen II
09.09.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - Kickers Emden
16.09.2006, 14.00 FC St. Pauli - Bayer Leverkusen II
23.09.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - Hamburger SV II
30.09.2006, 14.00 Holstein Kiel - Bayer Leverkusen II
14.10.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - Bor. Mönchengladbach II
21.10.2006, 14.00 Rot-Weiß Ahlen - Bayer Leverkusen II
28.10.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - VfL Osnabrück
04.11.2006, 14.00 Fortuna Düsseldorf - Bayer Leverkusen II
08.11.2006, 19.30 Bayer Leverkusen II - Rot-Weiß Erfurt
11.11.2006, 14.00 Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen II
18.11.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - 1. FC Magdeburg
25.11.2006, 14.00 Wuppertaler SV - Bayer Leverkusen II
02.12.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - Borussia Dortmund II
09.12.2006, 14.00 Bayer Leverkusen II - VfB Lübeck
10.02.2007, 14.00 Werder Bremen II - Bayer Leverkusen II
17.02.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - Hertha BSC Berlin II
24.02.2007, 14.00 1. FC Union Berlin - Bayer Leverkusen II
03.03.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - SV Wilhelmshaven
17.03.2007, 14.00 Kickers Emden - Bayer Leverkusen II
24.03.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - FC St. Pauli
28.03.2007, 19.30 Hamburger SV II - Bayer Leverkusen II
31.03.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - Holstein Kiel
07.04.2007, 14.00 Bor. Mönchengladbach II - Bayer Leverkusen II
14.04.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - Rot-Weiß Ahlen
21.04.2007, 14.00 VfL Osnabrück - Bayer Leverkusen II
28.04.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - Fortuna Düsseldorf
05.05.2007, 14.00 Rot-Weiß Erfurt - Bayer Leverkusen II
12.05.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - Dynamo Dresden
19.05.2007, 14.00 1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen II
26.05.2007, 14.00 Bayer Leverkusen II - Wuppertaler SV
02.06.2007, 14.00 Borussia Dortmund II - Bayer Leverkusen II
Ich wünsche mir den Delbrücker SC, liegt ja direkt um die Ecke
Bloß nicht St.Pauli oder Lübeck oder sowas...
Ich finde die Sonntagspiele allgemein schlecht. Gehe doch lieber am Samstag oder am Freitag ins Stadion.
Hoffentlich wird die Zeit nochmal kommen, da es drei Freitags und sechs Samstagsspiele gibt.
Bin am Montag mal gespannt auf den neuen Spielplan und kann es kaum noch abwarten...
Leverkusen: Trainersprössling Benjamin soll zur U23 aufrücken
Vater und Sohn Kirsten bald in einem Team vereint
Einen Stürmer hat Bayer 04 noch auf der Wunschliste, dann steht der Kader für die kommende Spielzeit. Verhandlungen laufen. Bislang wurden Keeper Erik Damaschke (Sachsen Leipzig) und der 21-jährige marokkanische Junioren-Auswahlspieler Rachid Tiberkanine, bei Ajax Amsterdam ausgebildet und im offensiven Mittelfeld zu Hause, verpflichtet.
Aus der U19 sollen Trainersohn Benjamin Kirsten und Kevin Kratz aufrücken. Das ist auch für Assimiou Touré angedacht, doch der könnte durch seine guten Leistungen in Togos WM-Team (zwei Einsätze, kicker-Durchschnittsnote 3,75) ein Thema für die Profis werden.
Am 1. Juli startet Bayer II mit einem Laktattest in die Vorbereitung. Die erste Trainingseinheit ist für den 3.Juli geplant. Am Wochenende darauf weilt die Mannschaft von Ulf Kirsten in der Sportschule Bitburg. Vom 17. bis 23. Juli steht ein Trainingslager in Dresden auf dem Programm. Testspielgegner sind neben Sachsen Leipzig die Verbandsligisten VfL Leverkusen (11. Juli) und Germania Dattenfeld (15. Juli) sowie der Regionalligist 1.FC Kaiserslautern II (29. Juli). Die Zielsetzung hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht groß verändert. "Wir möchten vor allem zwei Dinge. Spieler fördern und in der Regionalliga die Klasse halten, erklärt Co-Trainer Dirk Dreher. Er begrüßt es ausdrücklich, dass die Leverkusener im Norden spielen werden. Dass überhaupt über eine Versetzung in die Regionalliga Süd nachgedacht wurde, könne er nicht verstehen.
Quelle: Kicker.de
Leverkusen: Völler beobachtete Kew Jaliens
Kein Grund für einen Schnellschuss
Nein, auch angesichts der vorherrschenden Euphorie um die deutsche Nationalmannschaft befällt Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler keine Reue. "Das alles, die unglaubliche Stimmung, kriegst du doch gar nicht so mit, wenn du in der Verantwortung stehst", sagt der ehemalige Teamchef, zurückgetreten nach der EM 2004 in Portugal.
Immer mit der Ruhe: Rudi Völler genießt die WM und hat keine Eile bei der Verpflichtung von neuen Spielern.
Immer mit der Ruhe: Rudi Völler genießt die WM und hat keine Eile bei der Verpflichtung von neuen Spielern.
In diesen Tagen freut er sich über den Erfolg seines Nachfolgers und des Teams, an dessen Zusammenstellung er ja noch einen gehörigen Anteil besitzt.
Doch dies ist Schnee von gestern. Heute muss Völler ein ganz anderes Team zusammenstellen, nämlich das von Bayer Leverkusen. Da ist noch eine Stelle offen und man scheint sich schwer zu tun mit der Neubesetzung der Defensivposten von Clemens Fritz (rechter Außenverteidiger) und Jens Nowotny (Innenverteidiger). "Der Schein trügt", sagt Rudi Völler und verweist auf den Beschluss der Bayer-Führung: "Wir haben keinen Grund für Schnellschüsse. Es wird etwas passieren, vielleicht erst nach der Weltmeisterschaft." Vielleicht aber auch früher.
Quelle: Kicker.de
Simak-Wechsel droht zu scheitern
Der Wechsel devon Jan Simak von Sparta Prag zu Hannover 96 droht zu scheitern. Beide Vereine konnten sich bisher nicht auf ein Ausleihgeschäft einigen. Nach Angaben des Simak-Beraters Christoph Leutrum sieht es danach aus, dass der ehemalige 96-Profi in Prag bleiben wird. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte bereits von 2000 bis 2002 und während der Saison 2003/2004 für die Niedersachsen gespielt.
Quelle: Sportal.de
Jesper Grönkjaer geht zum FC Kopenhagen
Der VfB verschafft sich finanzielle Luft: Jesper Grönkjaer (28) steht kurz vor dem Wechsel zum FC Kopenhagen. Der dänische Meister ist sich mit den Stuttgarter Verantwortlichen über eine Ablösesumme (geschätzte zwei Millionen Euro) einig, nun soll der Nationalspieler in den nächsten Tagen sein Autogramm unter einen Vertrag in seiner Heimat setzen.
Quelle: Kicker.de
Svard vor Wechsel zur Borussia
Dass die Borussia - vielleicht schon in dieser Woche - den ersten Zugang präsentiert, ändert für Polanski nichts. Konkurrenz wird er dennoch bekommen: Statt Kostas Katsouranis (26, AEK Athen), der 2,5 Millionen Euro kostet, soll jezt der Däne Sebastian Svard (23) kommen. Der defensive Mittelfeldspieler ist vom FC Arsenal nach Portugal an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.
Der Transfer von Svard könnte schon in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Der 1,85 große Meter Svard besitzt bei Arsenal einen Vertrag bis 2007 und wäre im Gegensatz zu Katsouranis deutlich günstiger zu haben.
Quelle: Kicker.de
Für mich gestern ganz klar der Man of the match !!! Ein Tor vorbereitet und eins selber geschossen. Da freut man sich bei der Schwiizer Nati.
Hat glaube ich noch einen Vertrag beim Bayer bis 2008. Hoffe auch, dass er sich noch was weiterentwickelt und mal ein ganz Großer wird.
Stuttgart: "Bullen" buhlen um Mittelfeldspieler
Tiffert zieht's nach Salzburg
Die Verhandlungen zwischen dem VfB Stuttgart und dem österreichischen Vize-Meister Red Bull Salzburg stehen anscheinend kurz vor dem Abschluss. Der 24-Jährige besitzt in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2007 und würde den Schwaben geschätzte 1,5 Millionen Euro in die Kassen spülen.
Tiffert, der 2000 von Tennis Borussia Berlin an den Neckar wechselte, bestritt 136 Bundesligaspiele und erzielte dabei acht Tore. In der abgelaufenen Spielzeit kam er auf 28 Einsätze und drei Tore sowie drei Vorlagen (kicker Note: 3,78).
Tiffert wäre aller Voraussicht nach der Einzige von drei VfB-Akteuren, die Ex-VfB-Coach Giovanni Trapattoni und Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus nach Salzburg lotsen wollten, der das Angebot annimmt. Nachdem Danijel Ljuboja bereits letzte Woche eine entsprechende Offerte der Österreicher ablehnte, erklärte der Manager der Schwaben, Horst Heldt, dass auch Ludovic Magnin, derzeit mit der Schweiz bei der WM in Deutschland, dem Ruf des Ex-Trainers nicht folgen wird.
Die Planungen für die kommende Saison laufen hingegen ohne die beiden verliehenen Südamerikaner Emanuel Centurion und Elson. Mit Centurion, derzeit beim argentinischen Klub Velez Satsfield, trafen sich die VfB Verantwortlichen am Montag um über seine Zukunft zu verhandeln. Schneider schloss dabei weder einen Verkauf noch ein weiteres Leihgeschäft aus. Elson, der momentan an Ponte Preda in Brasilien ausgeliehen ist, soll laut Sportmanager Jochen Schneider an einen ?sehr guten brasilianischen Klub? ausgeliehen werden.
Quelle: Kicker.de
Frage:
Gibts die Regionalliga-Tippspiele sowie den Uefa-Cup auch im nächsten Jahr ??? Und muss man sich dann wieder neu anmelden ???
Will doch gerne in der RL Nord meinen Titel verteidigen und mich diesmal unter meinem Werks-11 Namen anmelden
Gruß,
Maasselinho alias diwodaso
Na, dann bin ich aber mal gespannt, wo Ailton hinwechselt oder ob er zurück in die Türkei geht.
Wünsche ihm auch VIEL GLÜCK auf seiner Vereinssuche !!!