ZitatOriginal von Ultramenia95
Er wurde von einem Ordner an den Beinen vom Zaun gerissen und am Boden von sage und schreibe 3 Ordnern bearbeitet
Naja, er hat ja auf dem Zaun auch nix zu suchen. Das wird ihm ja wohl klar gewesen sein.
ZitatOriginal von Ultramenia95
Er wurde von einem Ordner an den Beinen vom Zaun gerissen und am Boden von sage und schreibe 3 Ordnern bearbeitet
Naja, er hat ja auf dem Zaun auch nix zu suchen. Das wird ihm ja wohl klar gewesen sein.
Was war denn da überhaupt los ???
An dieser Stelle mal ein großer Applaus an den Vorschreier der Fortuna. Das war ganz großes Tennis ("Wir hassen Kölner und den RWE")
Hoffentlich schaffen die Jungs den Klassenerhalt. Wird aber ne schwierige Aufgabe.
Autsch, was haben die in dieser Saison schon leichtfertig die Punkte vergeben. Heute wäre aus meiner Sicht ein Unentschieden gerecht gewesen.
Tooooooooooooooooooooooooooooooor !!!
1:0 Callsen-Bracker per Elfmeter in der 90.Minute
Das war knapp ! Emden hat einen Elfmeter verschoßen in der 58.Minute.
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN
Finde es auch sehr positiv, dass er zum Bayer zurückkommt !!!
Ist bestimmt (hoffentlich) eine gute Alternative für die Abwehr.
Also, welcome back Alex Meyer
...und die nächsten drei Punkte gegen den Abstieg !!!
2:1 Sieg gegen Werders Amateure
GLÜCKWUNSCH !!!
Tooooooooooor !!!
2:1 für die Amas und wieder war der Torschütze: Gonzalo Castro
Toooooooooor !!!
1:1 durch Castro (52.)
Weiter so, Jungs...
Schlechte Kunde von den Amas:
0:1 durch Polenz (15.)
KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN !!!
Drei Spieler verlassen den HSV
Wenige Stunden vor dem Achtelfinal-Rückspiel im UEFA-Pokal gegen Rapid Bukarest hat Fußball-Bundesligist Hamburger SV eine unangenehme Nachricht erreicht. Die Spieler Sergej Barbarez, Stefan Beinlich und Bastian Reinhardt haben die Vertragsangebote des HSV für die nächste Saison abgelehnt und werden den Verein verlassen.
Quelle: Sportal.de
Das war heute ne spielerisch und kämpferisch ne richtig gute Leistung. Allerdings war St.Pauli heute auch extrem schwach !!! Aber die Großen der Liga scheinen den Jungs zu liegen.
Bei einem Abstieg von Mainz fände ich eine Verpflichtung von Da Silva nicht so schlecht. Ein interessanter Spieler. Auf der Position ist aber wohl Barnetta derzeit gesetzt.
2:0 durch Lindemann - naja, das wars dann wohl. Gewinnen wir halt am Samstag beim Äff-Zeh...
65.: Die Gastgeber wollen nichts verschenken: Mit mehr Einsatz und Willen drängt Holstein auf das zweite Tor
64.: Erster Wechsel der Partie: Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten bringt Köse für De Wit.
62.: Bei erneut eingesetztem Schneetreiben stimmen sich 2560 Zuschauer auf das Länderspiel Italien - Deutschland ein.
60.: Holstein kämpft und investiert mehr, gute Möglichkeit für Dobry nach Flanke von Bartels.
55.: TOOOR! Holstein erzielt das 1:0! Nach Einwurf von Lindemann kommt der Ball über Umwege zu Sandmann, dieser zieht aus 12 Metern ab und trifft.
52.: Gleiche Situation wie vor der Pause: Das Wetter verhindert die spielerische Entfaltung.
46.: Unverändert starten beide Mannschaften in die zweiten 45 Minuten.
45.: Schiedsrichter Willenborg pfeift eine torlose Halbzeit ab. Auf schneebedecktem Spielfeld geriet Neubarths Elf gegen die agilere Werkself zeitweise unter Druck. Gute Möglichkeiten auf beiden Seiten blieben auch aufgrund der schlechten Platzverhältnisse ungenutzt.
So'n Schiet !!! 1:0 für Holzbein Kiel durch Sandmann. Da war wohl schon Schlafenszeit für die Amateur-Abwehr
Auf's geht - WEITER KÄMPFEN !!!
Daran hab ich auch gedacht, als ich die Szene gesehen hab. Aber vlt. ist er ja einer, der die unmöglichen Bälle rein macht und die 100 % Chancen immer versiebt.
Aber den hätte er wirklich machen müssen. Der Ulf ist bei der Szene am Spielfeldrand total ausgeflippt !!!
Tolle Mannschaftsleistung von den Amas - nur das mit dem Tore schießen muss noch was geübt werden, dann ist das Thema Abstiegskampf bald ad acta gelegt.
28. Januar 2006 Bayer 04 Leverkusen hat die Aufholjagd um einen Uefa-Cup-Platz mit einem etwas schmeichelhaften 2:1 (0:1)-Sieg gegen Eintracht Frankfurt gestartet. Ausgerechnet Bayer-Torwart Jörg Butt sorgte in der 74. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena für das Erfolgserlebnis.
Das 1:0 für die Gäste hatte Ioannis Amanatidis (42.) erzielt, den Ausgleich schaffte Paul Freier (67.). Aufsteiger Frankfurt mußte drei Tage nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale (3:1 bei 1860 München) einen Dämpfer beim Bundesliga-Rückrundenstart hinnehmen. „Natürlich bin ich enttäuscht, denn wir haben über weite Strecken gut gespielt”, sagte Frankfurts Chefcoach Friedhelm Funkel verärgert.
„So geht es nicht”
Zufrieden konnte sein Kollege Michael Skibbe auch nur mit der zweiten Halbzeit und dem Endresultat sein. „Ich war total enttäuscht über die erste Halbzeit, so geht es nicht”, wetterte er. Tatsächlich knüpften die Gastgeber, zuvor in fünf Spielen ohne Sieg, fast nahtlos an die schwachen Leistungen der Hinrunde an. Ohne Ideen, aber mit vielen Ballverlusten und Abspielfehlern, konnten sich die Leverkusener nur selten gegen eine konzentriert spielende Eintracht in Szene setzen.
Mit einem Schuß von der Strafraumgrenze konnte allein Bayer-Torjäger Dimitar Berbatow (27.) den Frankfurter Keeper Oka Nikolov in der ersten Halbzeit ernsthaft prüfen. So wenig die Bayer-Stürmer in der Offensive zu Stande brachten, so unsicherer agierten die Platzherren im Abwehrbereich. Ohne den verletzten Roque Junior, den erkranken Clemens Fritz (Grippe) und Jens Nowotny, auf dessen Einsatz Trainer Skibbe noch verzichtete, gab es einige brenzlige Situationen.
Butt verwandelt souverän
So kam Aleksandar Vasoski (17.) unbedrängt zum Kopfball und Amanatidis (18.) zum Schuß, bei dem die Leverkusener zunächst noch großes Glück hatten: Der Ball prallte gegen den Pfosten. Dann aber nutzte Amanatidis erneut völlig unbewacht einen Paß von Christoph Preuß und schoß aus Nahdistanz zum verdienten 1:0 für die Gäste ein. Nach dem Wiederanpfiff machte Bayer 04 Leverkusen erheblich mehr Druck und hatte nach wenigen Minuten eine Chance durch Bernd Schneider, der aber aus acht Metern kläglich vergab.
In der 64. Minute rettete Eintracht-Torwart Nikolov bei einem Kopfball von Athirson, war aber drei Minuten später machtlos, als ein Schuß von Paul Freier abgefälscht wurde und zum 1:1 in den Maschen landete. Für den Sieg sorgte Butt, der einen von Marko Rehmer an Athirson verursachten Foulelfmeter souverän verwandelte.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1)
Leverkusen: Butt - Madouni, Juan, Ramelow, Stenman - Schneider, Barnetta, Rolfes (46. Freier), Athirson - Woronin (84. Babic), Berbatow (90.+2 Papdopoulos). - Trainer: Skibbe
Frankfurt: Nikolov - Rehmer, Vasoski, Chris, Spycher (78. Ochs) - Preuß (82. Cha), Jones, Meier, Köhler (57. Weissenberger) - Amanatidis, Copado. - Trainer: Funkel
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)
Tore: 0:1 Amanatidis (41.), 1:1 Freier (67.), 2:1 Butt (74., Foulelfmeter)
Zuschauer: 22.500 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Barnetta (4), Stenman - Meier (3), Vasoski (2)
Quelle: FAZ
Butt war heute echt klasse. Am Gegentor konnte er nicht viel verhindern. Hat aber dann mit gewohnter Sicherheit den Elfmeter versenkt und noch mit einer sensationellen Parade den Ausgleich verhindert !!!
Also, mein Voting gilt: Butt, Butt, Butt