Ich hoffe er bleibt trotz aller Transfergerüchte beim Bayer und kämpft sich wieder ins Team !!!
Er ist jemand, der auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießt und da gibt es leider bei uns viel zu wenige.
Ich hoffe er bleibt trotz aller Transfergerüchte beim Bayer und kämpft sich wieder ins Team !!!
Er ist jemand, der auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießt und da gibt es leider bei uns viel zu wenige.
Schock !!!
Alles alles Gute auf dem Weg der Besserung...
Ich sach mal trotzdem GLÜCKWUNSCH !!!
Toller Vorstellung - Respekt...
Unsere Jungs sind glaub ich platt !!!
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen...
Finale oho Finale ohoho !!! 3:0 - wie geil ist das denn !?
2:0 - Traumtor !!!
Toooooooooor !!!
1:0 für die Amas gegen Aue
Na, scheint doch ein super Spieler zu sein. Hat zumindest gerade den Ausgleich für den Club beim Pokalspiel in Frankfurt geschossen.
HERZLICH WILLKOMMEN und auf eine erfolgreiche Zeit beim Bayer !!!
Fand die Aktion von Skibbe auch sehr positiv. Damit hat er gezeigt, dass ihm die Fans auch sehr wichtig sind.
Bin mal gespannt, ob er bei Auswärtsspielen auch vor dem Spiel in die Kurve geht.
Wenn Voronin jetzt noch am laufenden Band Tore schiessen würde, dann würde ich ihm einen Rentenvertrag unterschreiben lassen.
Klasse Leistung und toller Einsatz
Super Amateure !!!
Glückwunsch zum Sieg gegen Lübeck. Hoffentlich gibt es jetzt auch mindestens einen Punkt in Düsseldorf und das Team kann mit einer kleinen Serie sich ins Mittelfeld der Liga kämpfen !!!
Auf gehts Bayer II kämpfen und siegen...
«Club»-Profi Wiblishauser wechselt in die Schweiz
Fußball-Profi Frank Wiblishauser vom 1. FCNürnberg wechselt mit sofortiger Wirkung zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Der 27-jährige Abwehrspieler, der in 32 Bundesliga-Spielen beim «Club» einen Treffer erzielte, wird in St. Gallen einenEinjahresvertrag unterschreiben, teilte der Verein am Mittwoch mit.
Vor fünf Jahren war Wiblishauser von den Amateuren des FC Bayern
München nach Franken gewechselt. Wegen zahlreicher Verletzungen hatte
der gebürtige Allgäuer keinen Stammplatz unter Trainer Wolfgang Wolf.
Quelle: transfermarkt.de
Mainz verpflichtet Antoneli
Der FSV Mainz bekommt Verstärkung im Offensivbereich. Der Tabellenletzte verpflichtete Romulo Marcos Antoneli vom brasilianischen Zweitligisten FC Ituano. Der 23-Jährige kommt für eine Spielzeit auf einer Leihbasis von 150.000 Euro.
Antoneli erzielte vergangene Spielzeit in der zweiten Liga und einer Regionalmannschaft 16 Tore. Die Mainzer wollen ihn beim Testspiel gegen die SpVgg Ingelheim zum ersten Mal einsetzen.
Beim Spiel gegen den HSV am 10. September soll er dann sein Bundesligadebüt geben.
Lisztes zu MG?
Kristian Lisztes trainiert heute und morgen bei der Borussia mit und soll dann einen Vertrag unterschreiben. Er ist vereinslos und somit ablösefrei. Damit hofft Peter Pander, den Abgang von Heinz kompensieren zu können.
Sehe ich auch so - das Geld kann man sich sparen !!!
Hoffentlich läuft er dann zum Ende der Hinrunde / Anfang der Rückrunde wieder zur Hochform auf...
Auf in die nächste Runde:
Wegen der 1. Runde des DFB-Pokals findet Bayers nächstes Regionalligaspiel erst am Mittwoch, 24. August statt.
Anstoß gegen die SG Wattenscheid 09 ist um 19.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
"Wölfe" holen Alex
Der VfL Wolfsburg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Laut Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" haben die "Wölfe" den portugiesischen Nationalspieler Alex von Benfica Lissabon verpflichtet.
Die Ablösesumme für den rechten Verteidiger soll 1,8 Millionen Euro betragen. Der 25-Jährige soll bereits am Freitag in Wolfsburg zur sportärztlichen Untersuchung eintreffen.
Alex wäre nach Angreifer Steve Marlet der zweite Neuzugang der Niedersachsen innerhalb von vier Tagen.
Markus Happe Auf diesem Weg mal VIEL GLÜCK beim OFC
Natürlich auch Michael Ballack !!!
Letzte Saison hat sich Chemnitz mit 40 Pkt. gerettet. Der BVB II ist allerdings ebenfalls mit 40 Pkt. abgestiegen. Es könnte also sehr knapp werden. Der Punkt gestern in Jena war schonmal sehr wichtig...
...da kann man ja nur die RL-Nord tippen...
Ich hab mal ne Tipprunde für die 2.Liga eröffnet. Ist zu erreichen unter
Wer Lust hat, darf sich gerne anmelden...
Wolln doch mal sehn, wie der OFC so in der Tipprunde ankommt...
Ich glaube auch, dass er eher bei den Bayern bleibt. So ne englische Zeitung ist ja bekanntlich relativ zackig im Gerüchte verbreiten.
Allerdings kann ich mir ihn auch ganz gut vorstellen bei Manu.