Ich tippe mal, das die Ludolfs die noch aufm Lager hatten.
So ne Schale ist ja vlt. doch für den FC nochmal ein Anreiz abzusteigen !!!
Ich tippe mal, das die Ludolfs die noch aufm Lager hatten.
So ne Schale ist ja vlt. doch für den FC nochmal ein Anreiz abzusteigen !!!
Ich finde die Verpflichtung super - Toni wird unsern Kader definitiv verstärken. Mir ist es egal, was in 1 1/2 Jahren ist, denn Fussball ist ein schnellebiges Geschäft, da weiß man nie, was morgen so alles passiert.
Herzlich Willkommen beim Bayer !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rolfo
Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass wir dieses mal Losglück haben und Wehen ziehen....
Und mein Gefühl bescheißt mich selten...
Ich hab den Weltmeister 06 sowie den Europameister 08 vorausgesagt.
Außerdem hatte ich es im Gefühl, dass der Ibisevic sich nen Kreuzbandriss holt :-/
Kannst Du mir zufällig beantworten, ob ich am Samstag endlich den Lotto-Jackpot knacke ???
Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Wehen, aber dieses Los schnappen uns garantiert die Bauern weg !!!
Der Countdown läuft. Nur noch vier Tage, dann beginnt für Bayer Leverkusen eine neue Zeitrechnung in Düsseldorf – wenn auch nur für insgesamt neun Spiele bis zur Sommerpause.
Um in der neuen „Heimat“ LTU-Arena noch mehr Heimspiel-Flair aufkommen zu lassen, setzen sie bei Bayer vor dem Pokalspiel am Mittwoch gegen Cottbus (19 Uhr) alle Hebel in Bewegung. Ein Clou: Die Kabine aus der BayArena wird in Düsseldorf kopiert.
„Wir wollen den Spielern das Gefühl verschaffen, dass sie auch während des Umzugs zu Hause sind. In Abstimmung mit dem Trainer hängen wir Fotos und Poster in der Kabine auf und werden auch etwas mit Farbe nachhelfen“, verrät Bayers Sportdirektor Rudi Völler.
Heißt: Die gelungenen Fotos der Profis aus der Werkself-Kampagne werden sich zum Beispiel in der Kabine der LTU-Arena wiederfinden. Und am Dienstag rücken noch die Malermeister an, um den neuen Räumlichkeiten auch farblich den Bayer-Wohlfühlfaktor zu verpassen. „Wir wollen Heimatmosphäre schaffen“, sagt Leverkusens Marketing-Chef Meinolf Sprink.
Man gibt sich während des Umzugs Mühe bei Bayer, gefordert ist ab Mittwoch aber vor allem die Mannschaft. Auch, um noch mehr neutrale Zuschauer mit einer attraktiven Spielweise in die Arena zu locken. Die Mannschaft scheint dabei auf einem guten Weg zu sein, die Vorbereitung lief im Gegensatz zu einigen Konkurrenten optimal. „Wir sind zumindest gut gerüstet“, sagt Völler, „doch ab Mittwoch zählt das alles nicht mehr. Dann zählen in erster Linie die nackten Ergebnisse.“
Am Dienstag wird Bruno Labbadia mit seiner Mannschaft erstmals in der LTU-Arena trainieren. Bei nur drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bayern München gibt sich der Coach selbstbewusst:„Wenn man so eine Vorrunde gespielt hat, muss man versuchen, so weit wie möglich nach vorne zu kommen. Wir haben keine Angst davor, ganz vorne anzugreifen.“
Quelle: Express.de
Mein Tipp: 2:0 durch Helmes und Friedrich !!!
Cottbus wird sich von Anfang an hinten reinstellen und diesmal hat der Keeper von denen nicht so einen guten Tag. Vielleicht darf ja auch Piplica noch mal für die spielen
2 Tore, 5 Vorlagen - relativ magere Bilanz finde ich, aber ich hab den auch noch nie wirklich richtig spielen sehn.
Haha, wie geil ist das denn - da haben sie sich aber zwei Prachtexemplare rausgesucht.
Cologne, Cologne - die Scheiße vom Dom
Na denn, VIEL GLÜCK fürs Comeback, Sinke !!!
Der hat jetzt Handschuhe mit Erdbeergeschmack...
Bin mal gespannt, wer sich in der 2.Halbzeit noch zeigen darf.
Uwe Fuchs neuer Trainer beim Wuppertaler SV
Wuppertal (dpa) - Fußball-Drittligist Wuppertaler SV Borussia hat Uwe Fuchs als neuen Cheftrainer verpflichtet. Dies teilte der Club am Dienstag nur einen Tag nach der Entlassung von Coach Christoph John mit.
Der frühere Bundesligaprofi Fuchs, der den WSV schon einmal von 2005 bis 2007 betreute, erhält auf eigenen Wunsch einen Vertrag bis Saisonende. Die abstiegsbedrohten Wuppertaler hatten sich nach der 0:3-Niederlage gegen Kickers Emden und acht sieglosen Spielen in Serie von John getrennt.
Quelle: sueddeutsche.de
Wenn die Schalker so weitermachen, beenden die das Spiel nicht mit 10 Feldspielern
...jaja und der Hoeneß sitzt daheim und lacht sich mal wieder kaputt !!!
Hansa Rostock - SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (1:0)
1:0 Retov (26.)
SpVgg Gr. Fürth - RW Ahlen 3:0 (1:0)
1:0 Reisinger (17.)
2:0 Burkhardt (71.)
3:0 Kotujac (80.)
TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg 1:1 (0:1)
0:1 Boakye (38.)
1:1 Thorandt (55.)
FC Augsburg - Alemannia Aachen 3:1 (0:0)
1:0 Werner (49.)
2:0 Sinkala (53.)
3:0 Werner (59.)
3:1 Olajengbesi (82.)
RW Oberhausen - FSV Mainz 05 2:1 (1:1)
1:0 Kruse (23.)
1:1 Baljak (45.)
2:1 Lüttmann (85.)
Fortuna Fluch in Bremen geht wohl weiter. Nach 7.Minuten führt Werder bereits mit 1:0 - ENDSTAND 2:0
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:0)
1:0 Zidan (35.Min.) - super Schuß - tolles Tor !!!
Gelb/Rote Karte für Hajnal (38.Min.)
2:0 Sahin (56.Min.)
2:1 van den Bergh (80.)
Endstände:
VfL Osnabrück - MSV Duisburg 1:1
TuS Koblenz - FC Ingolstadt 0:1
FSV Frankfurt - FC St. Pauli 1:0
Aktuelle Halbzeitstände:
VfL Osnabrück - MSV Duisburg 1:1
TuS Koblenz - FC Ingolstadt 0:1
FSV Frankfurt - FC St. Pauli 0:0
Aktuelle Halbzeitergebnisse: