So, wer bestellt jetzt beim Italiener ne Pizza mit orangen Paprika ???
Beiträge von Maasselinho
-
-
Ey, wer kennt bitte schön diese komische Abseitsregel, wie es beim 1:0 der Fall war - der Italiener liegt doch außerhalb des Spielfeldes und kann somit überhaupt nix aufheben !?
Ich kapier es einfach nicht - für mich war das 100 % Abseits !!!
-
Zitat
Soweit will ich ja nun nicht gehen, aber sagen wir mal so,
gegenüber der Betrügermafia immer noch das kleinere Übel.Das kann ich mal zu 100 % unterstreichen !!!
Ich reibe hier nur verwundert meine Augen, die Niederlande hätte ich so stark auch nicht erwartet
-
Boah, ich krieg hier die Krise - Steffen Simon ist jawohl der schlechteste Kommentator den die ARD je gefunden hat - unglaublich, was der immer für einen Mist erzählt.
-
...and the first Flitzer kommt aus...
K R O A T I E N !!!
-
Naja, das 2:1 für Köln war ja mehr ein Geschenk, als dass sie es selber geschossen haben.
-
Sind die Griechen nicht mit so einer Spielweise beim letzten mal Europameister geworden ???
-
1:0 für Tschechien !!! Unglaublich, das ist ja total unverdient...
-
Zitat
Original von Grimaudino
Insgesamt gesehen leider kein unverdienter Erfolg des WestmeistersSehe ich leider genauso - der Bayer hätte eigentlich nur mal einen Konter richtig ausspielen und in der 2.Halbzeit somit das 3:0 oder 3:1 machen müssen. Ansonsten ließ sich das Team nach der Führung für meinen Geschmack zu sehr in den eigenen Strafraum reindrängen.
-
Hoffentlich hat es jetzt hier noch keiner gepostet:
Also, hier ist vlt. die Alternative für diejenigen, die nicht nach Höhenberg kommen wollen...
SPOX.com live beim Aufstiegsendspiel dabei
München - Für alle Fans von spannendem bis dramatischen Fußball bietet SPOX.com am Sonntag einen echten Leckerbissen. Per Live-Audiostream wird die entscheidende Partie um den Aufstieg in die NRW-Liga zwischen dem VfL Leverkusen und Fortuna Köln übertragen.
Dramatischer könnte die Entscheidung kaum sein. Drehbuchreif hat der Traditionsverein Fortuna Köln in der Verbandsliga Mittelrhein mit acht Siegen in Folge Punkt um Punkt auf Spitzenreiter VfL Leverkusen gut gemacht.
Einen Zähler beträgt der Rückstand und wie es der Spielplan will, treffen beide Mannschaften am 30. und letzten Spieltag direkt aufeinander. Da nur der Spitzenreiter aufsteigt, kann nur ein Sieg Fortunas Traum von der NRW-Liga wahr werden lassen.
Knisternde Spannung und Dramatik sind also vorprogrammiert, wenn am Sonntag ab 15 Uhr im Sportpark Köln-Höhenberg, wohin die Partie aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs verlegt wurde, der Erste gegen den Zweiten antritt.
Ab 14.50 Uhr geht's los
SPOX.com sorgt zu diesem Saison-Höhepunkt für ein Novum und einen besonderen Service. Erstmals wird ein Spiel der Verbandsliga live per Audiostream im Internet übertragen. Damit entgeht auch den Fortuna-Fans und Mitgliedern von deinfussballclub.de außerhalb von Köln kein Tor, keine Grätsche, keine Entscheidung.
Gemeinsam mit einem Experten wird sich SPOX.com-Reporter Lukas Wachten live ab 14.50 Uhr aus dem 10.000 Zuschauer fassenden Flughafenstadion melden, wenn es heißt: Es kann nur einen geben.
"Das ist natürlich großartig, dass auf diese Weise alle Fortuna- und Fußball-Fans an unserem Aufstiegskrimi teilhaben können", freut sich Fortuna-Präsident Klaus Ulonska über das Angebot, "Ich hoffe, dass uns möglichst viele die Daumen drücken."
Karten bis Freitag in Leverkusen
Für alle die hin wollen: Karten gibt es bis Freitag im Klubhaus des VfL Leverkusen, verkauft wird von 16 bis 18 Uhr.
Voraussichtlich werden Freitag und Samstag auch am Südstadion Karten verkauft. Die Tageskassen sollen Sonntag außerdem im Flughafenstadion Höhenberg geöffnet sein. Genauere Informationen folgen bei SPOX am Freitag.
Quelle: Spox.com
-
Zitat
Original von Tapeworm
Gruppe B
27.05.08 Österreich - NigeriaEndstand: 1:1
-
Auf Bild-Online steht es auch so - ich kapier es nicht, aber egal...
-
Tach Trainer !!!
Viel Glück unterm Bayerkreuz und hoffentlich sind sie als Trainer genauso engagiert wie als Spieler.
Bruno Labbadia, oh oh ohoho !!!
-
Ich bin eigentlich nur froh, dass wir Bööörti Vogts schon hatten !!!
-
1-1 durch Lampard
-
Dieser Joe Cole spielt jawohl total unterirdisch - kein Wunder, dass die Engländer nicht bei der EM dabei sind...
-
Ich glaube auch, dass die nicht länger über die Vertragsmodalitäten als wie über die Frage "Wo man möglichst medienwirksam eine PK abhalten kann", diskutiert haben.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Daum und Anwalt sind nun unterwegs zum G****heimBestimmt nur den Spint räumen
-
Wahrscheinlich wieder so ein blöder Scherz von ner Ziege, oder !?
-
Der VfB Stuttgart hat ein Benfizspiel gegen eine Bundeswehr-Auswahl mit 4:3 (1:1) gewonnen. Vor rund 2500 Zuschauern in Ellwangen erzielte Manuel Fischer drei Treffer für die Schwaben, das vierte Tor steuerte Ben Schipplock bei.
Bei der Bundeswehr-Auswahl spielte auch Leverkusens Sascha Dum mit. Der Mittelfeldspieler erzielte zwei Tore. Die Einnahmen aus der Partie kommen dem Bundeswehr-Sozialwerk zugute.
Quelle: Kicker.de