@ Grimaudino
Auf welches Niveau lässt du dich denn herab??? Tztztztz, ich dachte so dürfte nur ich mich hier äußern.
Wie will der denn irgendwelche OP´s durchgestanden haben, wenn ihm ne normale Spritze schon zu schlimm war???
@ lupo
Hast ja ein Gedächtnis wie ein Elefant. Gratulation dazu.
Und wenn du meinen Umgang ansprichst, dann gratuliere ich dir auch dazu. Ich denke mit dem ein oder anderen wirst du auch schonmal gesprochen haben. Soviel zu meinem Umgang.
Man es hat echt mal Spaß gemacht in diesem Forum zu schreiben, aber mittlerweile ist hier der Spaß komplett verboten worden und hier albern nur noch Möchtegern-Polizisten rum und solche die es werden wollen. Bis auf wenige Ausnahmen mit denen man "normal" sprechen kann sind hier nur noch Leute die einem den Spaß und den Mund verbieten wollen. Greift man etwas tiefer in die Vokabular-Trommel wird man direkt als Rechts abgestempelt. Man merkt das wir ein Verein der guten Manieren sind. Was wünschte ich mir mal ein bisschen das Niveau und den Spaß aus nem Schalke, Dortmund oder St. Pauli-Forum. Und jetzt kommt mir nicht damit das mich ja hier keiner aufhält oder ich mir nen neuen Verein suchen soll. Ich warte nur noch auf die Antworten von 2 bestimmten Personen und der Abend ist vollends gerettet. Warum um alles in der Welt ist der Tyler D. noch nicht aufgetaucht?????????????????????