Ne wat wäre das schade wenn der Roque weg wäre.
Ich kann meine Trauer nicht in Worten ausdrücken, wir müssen ihm viel Geld bieten das er bitte bitte verlängert.
Ne wat wäre das schade wenn der Roque weg wäre.
Ich kann meine Trauer nicht in Worten ausdrücken, wir müssen ihm viel Geld bieten das er bitte bitte verlängert.
Das hier überhaupt Seitenweise so ein Schund diskutiert wird ist mir ein Rätsel. Und es gibt auch noch genug die auf so nen Müll wie den von Rovski antworten. Lasst ihm doch seine Meinung und fertig ist. Seiner Meinung nach hat Deutschland keine Top-Talente mehr. Nun gut, seine Meinung. Er scheint aber Talten nach technischen Finessen zu beurteilen und nicht nach kämpferischer Leistung. Wenn er denkt das ein Top Talent sich nur durch übersteiger, Fallrückziehertore oder sonstige Einlagen auszeichnet, dann ok. Seine Meinung. Lasst sie ihm. Aufregen bringt eh nix.
Gute Nacht
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
Wer mit sonem Namen postet hat eh kein Recht auf freie Meinungsäußerung!
Danke Ahmend Hachmed wat weiß ich wat!
Mal wieder ein geiler Fehlpass. Dann soll er das Ding lieber auskloppen wie der Butt es andauernd super praktiziert!
Ach was soll, was erwartet man von nem Bankdrücker aus Dortmund schon viel mehr.
Würde mich freuen wenn mal "Völler raus" gebrüllt würde. Das wäre endlich mal eine Person die auch mal Kritik öffentlich vertragen könnte. Immer dieses Holzhäuser raus, das geht einem ja tierisch auf den Pin. Nur weil er nicht so sympathisch daher kommt wie der Herr Völler muss er nicht direkt der Buhmann für alles sein. Ein Völler war ein super Fußballer und ... MEHR NICHT!
Bin mal gespannt wann die ersten mit der rosaroten Brille wieder ankommen und dem Butt wieder Kompetenz zusprechen.
Genau das ist das Problem was KlausBuchmann beschreibt. Butt hat nie ne längere Phase die er gut hält. Eine Mannschaft mit unseren Ambitionen, sei es Champions League oder "nur" UEFA-Cup braucht einen Torhüter der konstant seine Leistungen bringt. Einen guten Tag und dann wieder 3 schlechte, das kostet uns zuviele Punkte!!! Außerdem verzweifelt da die Abwehr bzw. die ganze Mannschaft wenn man durch so einen Dreck verliert!
Schlage ja selten in die selbe Kerbe wie die meisten, aber in dem Fall ist es wohl zu sagen: Butt muss endlich raus.
Der hat uns in seiner Zeit hier mehr Punkte gekostet als er uns gewonnen hat. Ich frage mich warum wir seit langem ein super Talent wie Adler haben, der aber nie ne Chance bekommt. Der muss einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden sonst ist der auch irgendwann weg. Butt ist alt, war noch nie herausragend und lebt nur von seiner Erfahrung.
Was war das für ein katastrophaler Aussetzer? 2 Verteidiger waren da und der rennt so dämlich raus. Denkt er das der Stürmer aus 13 Metern den Ball in Bedrängniss einköpft? Also wirklich, langsam sollte der Skibbe mal Eier haben und dem Slomka folgen! BUTT MUSS RAUS!
Wie schauts aus mit Karten für das Spiel gegen Tottenham. Ist da noch wat zu haben?
Schönes Spiel, schöne Tore, super Stimmung und noch ne super Showeinlage mit Catchen und Polizeiabführung und allem drum und dran. Danke für den schönen Abend!
Und wenn das nächste Mal irgendjemand mit weißer Mütze von ganz oben im Block sich durch die Menge schlägt nur um selber unten mit zu mischen, dann möge er bitte sein Hirn vorher anschalten und aufpassen welche Kinder und älteren Leute er dabei über den Haufen rennt. DANKE
Das hatte ich nur als Beispiel angefügt. Sind natürlich 2 verschiedene Themen die aber doch leider sich oft vermischen.
@ tommi
Ne Seite vorher sind auch noch Kommentare von mir, vielleicht ist da mehr Inhalt drin.
Das es heute ruhiger sein soll als "damals" ist meines befindens nicht so. Ich finde das es schon immer gleichbleibend war mit der Randale. Früher war es nicht mehr als heute und andersrum auch nicht. Nur heute wird direkt immer alles in der Presse breit getreten was wiederum dazu führt das der DFB bzw. die Polizei indirekt gezwungen sind endlich mal wat zu tun. Wie oft bitte ist es in den letzten Jahren dazu gekommen das schwarze Spieler mit affenartigen Rufen bedacht wurden??? Allein in der Zeit wo ich Dauerkarteninhaber war ist mir das so oft aufgefallen, das ich es bei weitem nicht an 2 Händen abzählen kann. Nur jetzt wird aus jeder Fliege direkt ein Elefant gemacht. Das soll jetzt nicht so verstanden werden das ich diese dümmlichen Rufe rechtfertige, ich will nur aufzeigen das heute viel eher reagiert wird wie früher.
Das ganze erinnert mich ein wenig an diese Kampfhunde-Hetze die vor wenigen Jahren in Gang getreten wurde. Kampfhunde gibt es seit Jahr und Tag, aber sobald einmal richtig wat passiert stürzt sich die Presse auf jeden noch so kleinen Zwischenfall und puscht ihn bis ins unendliche! Ähnlich wie in den USA wo bei jedem Pups direkt roter Alarm ausbricht, die Bevölkerung ist nur noch eine Angst-Gesellschaft.
So, genug der Erklärungen. Hoffe da war jetzt mehr Inhalt dabei.
Du kannst das doch nicht mitm Oktoberfest oder sonstigen Festlichkeiten vergleichen. Beim Oktoberfest, welches einmal im Jahr vorkommt, treffen sich doch keine gewaltbereiten Volldeppen um sich extra die Mappe voll zu hauen. Da kommts halt zu Keilereien weil die Leute voll sind. Sind sie beim Fuppes ja meistens auch, trotzdem ist das teilweise ein gut organisiertes Netzwerk was da greift. Fußball ist ne wöchentliche Veranstaltung und das es da zu sowat kommt ist leider normal. Und wer immer die Vergleiche mit den 80-90ern bringt ist ein bisschen plemplem. Damals wie heute gab bzw. gibt es diese Form von Gewalt. Es war nie schlimmer oder weniger schlimm, es wurde nur nie so drastisch vorgegangen und dadurch auch in die Öffentlichkeit projeziert.
So, soviel von mir dazu.
Dann gehört man auch nicht verband. Nur leider wird viel zu oft pauschalisiert und die Arbeit der Polizei kritisiert. Natürlich gibts auch unter den Grünen schwarze Schaafe, aber es gibt auch genügend "Fans" die das ausnutzen und immer auf uralten Storys rumreiten und sich damit zu rechtfertigen versuchen. Die Polizei macht meines Ermessens einen sehr guten und vor allem sehr schwierigen Job und hat demnach meine volle Zustimmung bei allen Sachen die sie machen, solange sie bewiesen sind!
@ FA-Chef
Wenn zu jedem Pups direkt ne ordentliche Verhandlung geführt werden müsste, dann wäre unserer Justiz ja restlos überfordert. Wer sich durch offensichtliche Beweise als Schläger herausstellt hat nix mehr im Stadion verloren.
Und wenn ich hier im Forum immer von der bösen bösen Polizei lese geht mir auch die Hutschnur hoch. Bei sovielen Vollidioten die in jedem Stadion rumeiern muss man sich nicht wundern das die so präsent sind. Und wer sagt das er sich durch erhöhte Polizeipräsenz provoziert fühlt und sich damit rechtfertigt hört eh direkt hinter Gitter!
Was erwartet ihr denn bitte????????? Wir kaufen einen Bankdrücker von Dortmund. Da kann man doch nicht verlangen das der auch noch Fußball spielen kann.
Über so traurige Themen macht man keine Witze.
Allein die Tatsache das der gute Herr Barbarez Sonntags nicht zum Auslaufen erscheinen muss sondern erst Dienstag den ersten Arbeitstag hat, das ist schon die größte Lächerlichkeit. Würde mich nicht wundern wenn da das Team sauer ist. Verdient teilweise doppelt soviel wie manch anderer der sich riesig den Arsch aufreisst und muss kaum wat dafür tun. Nach der Saison is der gute eh weg. Oder er hängt noch ein Jahr dran, bei den Arbeitsbedingungen und der entlohnung würde ich mir das auch noch überlegen.
Vielleicht kann er sich ja noch ein Plätzchen an der Copa Cabana bei unserem Freund Roque Senior anmieten, wäre doch wat feines. Wobei, ne geht ja gar nicht. Die kennen sich doch gar nicht. Der Roque ist ja schon seit 6 Monaten verletzt und lässt sich in Brasilien behandeln.
Man überlege doch einfach mal warum er bei seinen beiden vorherigen Vereinen nicht verlängert hat/rausgeschmissen wurde. Ich war von Anfang an gegen diesen Abzocker. Könnt gerne mal im Thread ein bisschen suchen, da habe ich das schon öfter geschrieben!
Aber es gibt ja immer noch Leute die ihn unbedingt lieb haben müssen und ihm alles verzeihen, genau wie der Pissflitsche Simak. Das der Verein überhaupt sowat durchgehen lässt das dieser Sack bei Sao Paola mittrainiert und von uns die Kohle bekommt. Wenn ich die ganze Zeit meine Eier an der Copa Cabana bräunen könnte hätte ich auch andauernd Sehnenprobleme. Bei dem Gehalt würde ich mir evtl. noch ne andere Ausrede einfallen lassen. Eingewachsener Zehennagel oder Pigmentschwäche am linken Ohrläpchen.
Natürlich hat Bastürk wegen der Sprechchöre seinen Vertrag auslaufen lassen und nicht verlängert.
Ne is klar.