Beiträge von BAYFAN

Zitat

Original von Ulli04
    Allerdings hat er sich 'nur' an der Hand verletzt (ich glaub ein Mannschaftskamerad ist ihm draum getreten ...knack hats gemacht)...
    Er hat geflucht ohne Ende...

Gut, gips drum und weiter gehts. Wäre nicht der erste der damit spielen kann.

Ich hoffe das JICB die nächsten Spiele ein klasse Partie hinlegt und Roque dann mal sieht das es nicht unbedingt an ihm liegt. Tragisch das Nowotny ausfällt, denn wenn er dabei wäre, könnte man echt sehen das auch ein Roque Junior gut zu ersetzen ist. Bei einem kompletten Ausfall der Abwehrreihen hat es ein junger Spieler ohne Erfahrung natürlich noch schwerer, so hoffe ich jetzt das er von Juan geführt wird und sich einen Stammplatz erarbeitet!!!

Zitat

Original von marion

Dann freu Dich doch das DU hier den absoluten Durchblick hast.
    Mann,Mann, Mann :LEV17

Ich will hier keinem meine Meinung aufdrengen und ich würde NIEMALS so reagieren wenn ich nicht wüßte das er bei Sienna, Leeds und Mailand ähnliche Klamotten abgezogen hätte.
    Der hat Angst vor Spritzen und fliegt deswegen zu seinem Leibarzt nach Brasilien. HALLO, wo sind wir bitte????? Freie Arztwahl schön und gut, aber der Idiot bekommt zig Millionen im Jahr und darf dann auch noch durch die Weltgeschichte jetten. Oder glaubt hier einer ernsthaft das er sich in Brasilien nur bei seinem Arzt aufgehalten hat. Wir bieten hier echt die besten Ärzte und Physiothearpeuten und dann will der sich von seinem Buschdoktor behandeln lassen weil der es vielleicht mit Schluckimpfung versucht, die tut ja sicherlich nicht weh. :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von bl1904-der Mann

Hier ein paar Einzelheiten zum Muskelfaserriss für Dr. BAYFAN zum nachlesen.....

HUHUUUUUUUUUUUUUUU.

Zuerst einmal sollte man Unterscheiden können das es mehrere Arten von Muskelfaserissen gibt. Ein Riss ersten Grades ist, wie auch auf der Homepage zu lesen, gleichzusetzen mit einer Zerrung, demnach nicht sichtbar. Zum anderen ist nicht jeder Muskelfaseriss sichtbar, auch auf der Homepage wird geschrieben:
    Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar).

Die Möglichkeit ist immer gegeben das man einen Riss also auch nicht unbedingt sehen muss. Und da kann mir keiner wat vor machen, dafür spiel ich schon zu lange selbst Fußball.

Aber lasst euch nur schön weiter verarschen, nur weil er euch nach dem Bayern-Sieg mal hübsch zugelächelt hat wie ein Kleinkind muss das ja nicht jeder glauben, diese Heuchelei.

Wunderbar, das freut uns doch alle sehr. Schön den Vertrag verlängert, sicherlich zu den gleichen Bezügen wie vorher. Dann kann er ja ab und an mal wieder nach Brasilien jetten, da mit der Familie ein wenig feiern und mit seinen Leibarzt nen Café trinken gehen wenn hier mal wieder ne Spritze droht.
    ICH GLAUB DAS NICHT, SO EINE SCHEIßE. Was meint ihr wie oft in den nächsten Jahren wir noch so einen Dreck mit machen dürfen. Wieviele Spritzen bekommt ein Leistungssportler bitte innerhalb von 3 Jahren. Da können wir uns ja bald vierteljährlich auf solche lustigen Ausfälle wundern.

Zitat

Original von Haberland II
    Hoffentlich schont sich Roque gegen Bielefeld noch ein wenig: Die sollen ja sehr SPRITZigE Spieler in ihren Reihen haben... :D

Ein Schelm wer böses dabei denkt. :LEV14

Zitat

Original von Nifler
    Glaube kaum, dass hier irgendwer weiss was da genau los is und jetzt hier so gegen den Spieler zu feuern :LEV11 , auch wenn sein Fehlen ärgerlich ist

ER SOLL SICH GEFÄLLIGST HIER BEHANDELN LASSEN. Ich sag ja nix gegen seine "Verletzung". Aber wer sich hier nicht behandeln lassen will ist unprofessionell! Hinterfrag doch mal warum er bei Leeds und Sienna rausgeflogen ist. Mittlerweile ist es doch vertretbar das man gegen ihn wettern darf, wo er sich seit Wochen so ein Verhalten leistet.

VERKAUFEN und zwar schnell. Langsam reicht es mir das wegen diesem Schauspieler unsere Innenverteidigung leidet. Angst vor Spritzen, in Brasilien behandelt werden. Als wenn diese Buschdoktoren mehr Ahnung haben als unsere Spezialisten. Lächerlich, die faule Sau will nur Urlaub haben. Verständlich warum er schon bei 2 Clubs rausgeflogen ist, dieser Hypochonder.

Ganz schwache Leistung einiger Spieler. Callsen-Bracker war total überfordert mit Baros, aber das ist doch auch normal und ich bin ihm da überhaupt nicht böse. Viel schlimmer diese unnötigen Fouls in der Nähe des Strafraums von Spielern wie Juan, Placente und Ramelow. Solche erfahrenen Spieler müssen wissen das man gegen eine Mannschaft wie Liverpool nicht soviele Freistöße zulassen darf. Ganz schwach Krzynowek, Voronin und Juan, Berbatov konnte auch zu keinen Zeitpunkt überzeugen. Ne Frechheit war Ponte, also wenn mit dem der Vertrag verlängert wird dann weiß ich auch nicht mehr. Gut das Donovan jetzt da ist, der macht dem Feuer unterm Arsch. So Tore wie der Alleingang MÜSSEN drin sein, solchen Chancen trauert man hinterher.

Ganz große Klasse fand ich Donovan. Der hat Schwung rein gebracht und duch ein sehr genaues Passspiel viele Chancen eröffnet. Das macht Hoffnung aufs Rückspiel was wir 4:1 gewinnen werden.

Zitat

Original von butti04
    hauptsache die meldung is noch keine 2 stunden rum und schon fangen se an rumzuhacken - hallo? warum kannst du nich eifnach drauf hoffen - fändest du es nich klasse, wenn er doch wieder zu alter stärke zurückkommen würde??
    naja gut - jedem die seinige meinung ...

Natürlich hoffe ich. Das habe ich auch beim letzten Mal. Aber wie schon gesagt wurde: DER REALITÄT INS AUGE BLICKEN BITTE BITTE. Man kann doch nicht so blauäugig sein und denken das er wieder das Niveau erreicht das er mal vor 3 Jahren hatte, das hat er nämlich beim letzten Mal auch nicht geschafft.

Nowotny können wir für IMMER vergessen, so schlimm es sich anhört. 4 Kreuzbandrisse, 2 an jedem Knie, das ist das Ende der Karriere. Ich finde es echt löblich das er sich wieder ran kämpfen will, aber ich bitte euch, das schafft er nie mehr. Nach den letzten Verletzungen hat er nie wirklich zu alter Stärke gefunden, das wird er jetzt auch nicht mehr.
    Das aller schlimmste ist ja, das die Bänder ja jetzt schon ohne gegnerische Einwirkungen reissen. Hätte er einen Tritt davor bekommen, könnte man noch sagen das es echt ein riesen Pech ist, aber man sieht ja das seine Bänder nix mehr halten. Die normale Belastung ist scheinbar leider schon zuviel für seinen Körper und dann sollte er auch selber einsehen das es nichts mehr bringt. Das hört sich jetzt alles äußerst hart an, aber der Realität sollten wir uns nicht verschliessen und uns zu neuen Saison einen neuen Abwehrchef bzw. eine Verstärkung der Viererkette suchen.

Ich glaub es erst wenn sein Willi auf dem Vertrag steht, eher nicht!

Vielleicht bekommen wir das ja auch wie bei Berbo kurz vor dem Spiel gesagt.

Zitat

Original von BFB04
    Also ehrlich gesagt find ich's auch scheiße, dass wir in Dortmund verloren haben, aber so ist Fußball! :LEV16

Scheiß Politiker. :LEV14

Um mal kurz ein Argument hier einzuwerfen ohne Partei ergreifen zu wollen.

Es gibt dutzende Poltikforen, das ist klar. Aber vielleicht wollen die User hier mit anderen W11-Usern über Politik diskutieren. Mit Usern die sie hier her schon lange kennen. Da will sich sicherlich nicht jeder in einem Politikforum anmelden. Wenn man einfach mal kurz und knapp über die Bürgermeisterwahl oder sonst was reden will, macht man sicherlich nicht direkt die Biege in ein Politikforum. So sehe ich das jedenfalls. Das war es auch schon von mir.

Vielleicht ist es bald nur noch eine Besonderheit wenn die Spieler mal geschlossen an den Zaun kommen. Oder vielleicht wollen das die Spieler ja auch nur. Das es nicht eine selbstverständlichkeit wird das sie jedes Spiel da vorbei kommen. Fragen über Fragen die uns leider keiner beantworten kann außer die Spieler selbst.

Das dritte Tor hätte er auch selber machen können, hat er sauber aufgelegt für Franca der es auch gebraucht hat denke ich. Aber Freier muss noch mehr Erfolgserlebnisse haben, damit irgendwann der Knoten platzt.

Ich muss echt meine Meinung über Jacek revidieren. Hab immer gesagt das er sich nicht durchsetzen wird, aber was der da leistet ist enorm. Wie Fritz letzte Saison. Wenn der auch wieder dabei ist freu ich mich schon tierisch auf die beiden. Endlich wieder zwei die sich den Arsch aufreissen, noch jung und unverbraucht sind. :bayerapplaus