Beiträge von BAYFAN

Also gestern waren es Nowotny, Ramelow, Krzynowek und ich glaub noch Butt. Alles Spieler die sich reingehangen haben. Wenn ich sehe wie die nach der LaOla vom Platz trotten, allen voran Mister Langeweile Dimitar Berbatov, dann könnte ich kotzen. Ob die es überhaupt raffen das manch einer ne Kilometer weite Anreise hinter sich hat und sich dann noch ein Spiel wie gestern antun muss. Aber das scheint denen ja egal zu sein. :LEV17

Selbstverständlich auch von mir mein tiefstes Beileid. Ich kenn die Unfall-Stelle auch und weiß das es eine ganz heimtückische Ecke dort ist. Einfach schrecklich das dieser Unfall passieren musste.

BAYFAN

EDIT: Hab dann auch noch ne Frage die auch zur Situation passt. Wie geht es eigentlich dem Unfallgegner. Soweit ich weiß war doch noch jemand in den Unfall verwickelt oder bin ich da falsch informiert? Vielen Dank jedenfalls für die Info.

Ja ne sach an. Glaubst doch nicht wirklich das er erst sagt er machts bis 2006 und ein halbes Jahr später ist er "ausgebrannt". Da haben sich Sachen abgespielt die keinen in der Öffentlichkeit angehen. Man hat ihm (Callmund) die Pistole auf die Brust gesetzt. Da er aber in der Öffentlichkeit so beliebt ist und eine Menge Leute hinter im stehen, hat man es halt so geregelt wie es nun halt gelaufen ist.

Ich hab vor wenigen Wochen, als geschrieben wurde das Calli neuer Werbepartner von VW werden soll gesagt, das Calli womöglich bald in Wolfsburg die Hebel in der Hand hält.
    Er wird dort genau wie in Leverkusen, optimale Bedingungen vorfinden und man wird ihm die selben Möglichkeiten zusprechen die er in Leverkusen hatte. Jede Menge Geld und freie Hand. Er hat die Kontakte und wenn man ihn ganz in Ruhe machen läßt,wird er aus Wolfsburg das machen was er aus Leverkusen gemacht hat! Wartet es nur ab!!!

Zitat

Original von Daniel B.

ich habe nicht no mehr vn erkrampfung m spiel gegen bochum gesehen mir hat er gut gefallen, auf dies leistung kann er aufbaun.
    ich wäre für kryznowek links freier rechts.

Warst du zum Zeitpunkt deines Postings besoffen? :LEV8

Freier MUSS spielen!!! Der war jetzt lange verletzt und bei uns spielt er ein komplett anderes System als bei Bochum, da ist er kein Alleinunterhalter dem jemand anders den Rücken frei hält. Glaubt mir, wir werden noch viel Spaß an ihm haben sobald er wieder voll auf´m Damm ist.

Zitat

Original von Roy Robson
    Was ich gestern enttäuschend fand, war das R.Calmund nicht bei seiner Verabschiedung zum Fanblock kam.

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Auch wenn es warm war und das Spiel kurz vorm Anpfiff stand, aber es hätte dem Calli und auch den Fans sehr gut getan wenn ein wenig räumliche Nähe zustande gekommen wäre. Die Verabschiedung war eines Managers der den Verein aufgebaut und geleitet hat unwürdig.

@ klinge

Von welchem Forum redest du und welchen Namen trägst du dort, vielleicht komm ich auch mal vorbei. Dann kannste mir ja zeigen ob ihr K**** an einer vernünftigen Diskussion interessiert seit.

Überleg dir einfach mal was geschehen würde wenn genau die selbe Aktion im FC-Brett geschehen würde. Heißt wir fallen mit einigen Leuten in euer Forum ein und Diskutieren dort darüber auf welchem Platz der FC nächste Saison landet.
    Und dann poste ich das selbe was du hier geschrieben hast mal bei euch. Mal sehen was dann los ist.´

Denk mal nach.

Ps.: Dein Avatar zeigt schon welches Geisteskind du bist.

Kann mir mal bitte einer sagen wer dieser Merlin ist und warum der immer jeden Thread schließt??
    Der Thread den der komische Kölner AUFWÄRTS eröffnet hat war hinterher doch ganz interessant und dann wird der einfach geschlossen. Ich finde hier ist zuviel Willkür am Start, auch wenn es ein Ziegenf**** war!!!

Ich bin und bleibe skeptisch, aber lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren. Er ist ein Weltklasse Spieler, das muss er jetzt nur noch zeigen. :bayerapplaus

@ Fresh Prince

Alles gut und schön. Aber bedenke bitte was der Konzern uns im Moment alles ermöglich, was wir ohne sie nicht hätten. Ein Stadion (wenn auch klein, aber ohne Bayer gäb es dieses Teil nicht), ein perfektes Scout-System was in Europa seinesgleichen sucht, sowas haben nur wenige Vereine. Desweiteren eine Infrastruktur die einfach genial ist (alle Rasenplätze mit Heizung, ne riesen Jugendanlage am Kurtekotten, einen Greenkeeper der zu den besten Weltweit zählt und gerade mit der Nationalmannschaft in Portugal ist) und und und. Ich könnte hier noch ewig weiter erzählen, aber wenn wir uns jetzt vom Bayer lösen würden, würden diese Sachen alle SOFORT wegfallen. Ich möchte sehen welcher neue Sponsor uns dies alles ermöglichen will, vor allem weil das Gelände wo wir drauf rumkicken alles dem Bayer gehört, bzw. der Stadt Leverkusen. Aber bezahlt wird alles vom Verein.

Das sind einige Argumente die mich eindeutig zum Konzern Bayer halten lassen!

Zitat

Original von Bob
    Hab so das Gefühl, als wenn uns da jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will..????

Könnte das sein???

BINGO

Der will uns zeigen wo der üble Giftpfeil sitzt. Nämlich bei Sprink, Wenning und Holzhäuser.

Zitat

Original von Coach-BJ
    Hallo Bayer04-Fans, was lese ich hier ?? Zum Stadion kommen, Blumen hinlegen? Ist der Calli jetzt gestorben oder wie ? Ich finde das absolut lächerlich und überzogen, vollkommen am Thema vorbei. Ein Mann wie Calli hat einen großen Abschied ( beim ersten Heimspiel ) verdient - und keine Blumen am Stadion. Aber jeder blamiert sich ja, wie gut er kann.... :LEV11

Ganz meiner Meinung. Kondolenzbuch. :LEV14

Am besten noch nen Sarg. :LEV8

Es war klar das Freier bei uns spielt, nur wann war die Frage. Da Freier und Schneider die selben Positionen besetzten ist einer überflüssig. Also wird Calli sein Wort halten müssen und Schneider zum Topclub :LEV14 Barcelona wechseln lassen. Schneider zentral spielen zu lassen ist der größte Unfug, man hat doch wohl gesehen was passiert wenn Schneider den Spielmacher mimen muss. Dann besser verkaufen und noch ordentlich Geld absahnen.
    Ich bin und bleibe aber dafür das Schneider bei uns bleibt.

Das "Problem" ist das wir ans Werk gebunden sind. Wir sind zwar ein Verein der immer schwarze Zahlen schreibt aber auch nie mal ein Risiko eingehen kann ohne das das Werk motzt. Einmal 2-3 Superstars kaufen, damit Schulden machen aber durch die Titel die man dann gewinnt wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Das wäre es mal. Aber da wir nie solche Risiken eingehen können müssen wir hoffen das es so irgendwann mal klappt.

Bierhoff ist ein komplett anderer Typ als Kohler. Er ist halt mehr der jenige der am Schreibtisch sitzt und das zeichnet ihn für diese Stelle aus. Kohler liebt die Nähe zur Mannschaft was er ja schon mehrfach beteuert hat, also total uninteressant für uns da wir genügend Leute haben die die Mannschaft betreuen (Lehnhoff, Kirsten). Natürlich würde ich die Lösung mit Völler bevorzugen, doch wir müssen uns im klaren sein das Völler oder Bierhoff nicht weniger bekommen werden als Kohler jetzt bekommt.