Beiträge von BAYFAN

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Sollte Lucio wirklich zu den Bayern verschenkt werden dann muss was geschehen im Managment. Dann können wir uns mit so Floskeln wie: "Wartet mal ab wer zur neuen Saison hier spielt" oder ähnlichem hinhalten lassen. Wenn wir schon einen Kovac nicht bezahlen können dann wüßte ich gerne mal wer hier sonst noch das Bayer-Trikot anziehen wird.

Im Präsidium sitzen deutlich zuviele geldgeile Säcke und sollte der Calli Lucio wirklich nach München ziehen lassen habe ich ihn die längste Zeit gedeckt, dann muss er seine Klamotten nehmen und gehen. Der denkt wahrscheinlich immer noch er hätte bei uns Kredit ohne Ende, dem MUSS am morgigen Spieltag gezeigt werden wo es lang geht.

Zitat

Original von PauloSousa

wieso "seine" findungsphase?
    seit wann war oder ist bayer so abhängig von einem spieler der bis dato nur als ein riesentalent mit riesenpotential galt ?

Ich hoffe der zeigt jetzt auch mal konstanz. Sonst kann der ruhig am Ende der Saison gehen. Nach Mailand oder sonst wohin. Sollte er so weiter machen ist er ne wirkliche Verstärkung für uns und MUSS gehalten werden. Also wird er ja eh, aber auch über längere Zeit. Ich finde den Vergleich mit Kirsten schon ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Der hat über ein Jahrzehnt starke Leistungen gebraucht, und nicht nur 4 Spiele hintereinander!!!

Zitat

Original von Knallar

Frag mal 'den Rudi', der kennt auch nur 'bumsen'... ; D

Na wenn er dat nicht kennt... . Aber mit Bums meine ich dieses schöne Trinkspiel wo man bei jeder Zahl wo eine 7 drin vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, Bums sagen muss. Wer nen Fehler macht muss suppen. Sehr schönes Spiel zum Feierabend.

Wat haste mit denen gemacht? Geschockt??? watn dat

Scheiße, warum hat dieser DRECKS SPIELERTHREAD so einen riesen Erfolg bisher?? Ich wollte doch nur wat provozieren. :LEV14

Egal wat man macht, ... .

@ Schnix

Wenn der doch noch so fit ist und in Malle alle platt gemacht hat, dann versteh ich nicht das der sich nicht die Schuhe schnürt und wieder kickt. Naja, ist wohl den anderen Stürmern gegenüber ein Offenbarungseid, aber wenns nicht läuft, dann läufts halt net, oder??

Nachdem wir hier nur mit negativen Spielerthreads zugemüllt werden hab ich mir gedacht eröffne ich doch auch mal einen. Und zu wem geht das besser als zu unserem Fußball-Idol Ulf Kirsten.

Hier könnt ihr nochmal die schönsten Momente von ihm aufleben lassen oder einfach nur ein paar Anekdoten zum besten bringen. Vielleicht hat ja auch einer ein schönes Foto von den letzten Woche wo er so schön wild gestikulierend von der Trainerbank hoch springt und irgendwen anschnauzt.

Oder ihr überlest den Thread einfach und guckt gar nicht hier rein, dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, so wie ich es immer mache bei den ganzen scheiß nervigen Spieler-Threads.

BAYFAN :LEV6

Also das die in der BILD jetzt wat von Beständigkeit labern versteh ich absolut nicht. Dann wird er jetzt schon wieder mit Kirsten verglichen. Also ich definiere Beständigkeit etwas anders als die BILD glaube ich.

Ich kann Lucio und Juan verstehen wenn die sauer sind. Leverkusen spielt, als Nowotny noch verletzt ist, fast perfekt. Die Abwehr steht und gilt als die Beste in Europa. Nowotny kommt zurück, macht 2 gute Spiele und gilt von da an als gesetzt. Aber von da an gehts auch Berg ab. Die Abwehr wird löchrig und unsicher. Nowotny ist von seiner Topleistung noch Lichtjahre entfernt. Jetzt wollen Lucio und Juan wieder zusammen spielen weil sie ein eingespieltes Team sind und so die nötige Sicherheit geben könnten, aber Nowotny hat soviel Einfluss das er immer spielen wird. Das ist sicher. Er hat in schwierigen Zeiten zu Leverkusen gehalten und seinen Vertrag bis 2008 verlängert. Jetzt erwartet er das er volle Rückendeckung vom Verein bekommt, damit er auch bei der EM dabei ist. Man kann ihn verstehen, aber auch die Brasilianer und Callmund/Augenthaler. Lucio ist eh im Sommer weg und dann braucht man Nowotny wieder. Wenn der jetzt auch noch mit Abschied winkt steht man im Sommer dann ohne 2 Weltklasse Leute da. Die gesamte Situation ist einfach nur Scheiße.
    Jetzt meine Meinung:
    So spielen wie zu Beginn der Saison und Nowotny draußen lassen.

Wie kann es ein Mensch nur schaffen in jedem Posting wirklich jede Friedfertige Person auf die Palme zu bringen. Das ist der Wahnsinn. Jeder schreibt was, was absolut nicht provokant ist und bekommt ne mega beschissene Antwort. Diese Antwort ist so arrogant und provozierend, das man sofort nur ausrasten kann. Respekt @ DL-Zoidberg das der so lange ruhig geblieben ist. Hammer!

@ Vorbereiter

Merkst du nicht das du gerade mit deinem vorletzten Absatz ziemlich arrogant wirkst, was du eh schon die ganze Zeit wunderbar verkörperst? Durch diese Aussage: " ... ein kleines heulen von dir gehört?" hast du dich mehr als eindeutig ins Abseit gestellt und ich wünsche dir das du auch irgendwann im 4-Augen gespräch so weit das Maul aufreisst. Daran glaube ich nämlich nicht im geringsten.

Oh man oh man.

Wenn man jetzt noch die Pointe finden würde wären alle zufrieden.

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    ich glaube, du machst das mit absicht jung...!
    DU MUSST das mit absicht machen!
    so ist einfach niemand!
    mir fehlen echt die worte...ich dachte, ich hätte noch nen paar jahre zeit, bevor ich im beruf mit so einem klientel zu tun haben werde... es muss absicht sein....anders geht das doch nicht!

Der macht das extra. Das geht wirklich nicht anders. Die Diskussion ist ja noch schlimmer als die Debatte mit Rambo von Ende Dezember.