@ DL-Marc
Hier ist dein Schild.
@ DL-Marc
Hier ist dein Schild.
Muss er ja jetzt wo Juan gesperrt ist. Schrecklich wie der sich hat einige Male vernaschen lassen. Mir ist bald schlecht geworden. Wo ist nur der alte Jenne hin?
@ Flying Ossi
Auf welchem Tripp bist du denn wenn ich mal fragen darf. Jeder kann hier die Spieler so oft verurteilen wie er will, ob jetzt Nowotny, Berbatov, Neuville oder Schneider.
Das der Nowotny die meisten Tore verschuldet hat ist FAKT. Das der Berbatov die meisten Chancen vergeben hat ist FAKT. Das Neuville und Schneider unterirdisch Spielen ist FAKT. Aber das du hier so einen Schund teilweise postest ist auch FAKT. Wir müssen leider an unseren jetztigen Stürmern festhalten da wir nix besseres haben. Aber einen Nowotny kann man auch mal getrost draußen lassen solange er noch nicht 100%ig fit ist und wieder normal Leistung bringt. Wir haben mit Lucio und Juan eine bomben Innenverteidigung und ich bin davon überzeugt das wir ohne Nowotny besser da stehen würden. Ich habe aber auch nix persönlich gegen den Jens. Ist ein super Fußballer und auch menschlich korrekt. Aber man kann eben im bezahlten Profifußball nicht nach sympathien gehen sonder nach Leistung. Und dem nach sei es jedem gestattet über die Spieler und die Alternativen zu reden. Nur im Sturm ist das z.Z. überflüßig da wir nix bessers haben. Ich glaub du bist immer noch nicht drüber weg das die 9 vergeben wurde, kann dat?
BAYFAN
Ps.: Und das mit dem BigBeklopter kannste mal ruhig wieder zurück nehmen, ich wüßte gerne mal was wäre wenn zu dir einer Mauerschwalbe sagt.
Der wird auch den Rest der Saison von Anfang an spielen. Der Auge und der Calli wollen doch nicht das der gute Jens böse wird wenn er auf der Bank ist und sich dann noch einen neuen Verein sucht.
Wenn Bastürk und Ponte wieder fit sind muss der Ponte direkt hinter eine Spitze. Also immer nur nominell mit einem Angreifer beginnen aber das Ponte quasi als 2ter Stürmer fungiert.
Da kann ich DivL-Hartmann nur zustimmen.
Wie er schon sagte, was bringt uns ein Stürmer der sich tausende Chancen erarbeitet, aber in der Saison nur 6 Tore schießt. Das ist bullshit!!!
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ein Ailton bei uns würde nach der Saison 45 Tore haben. Was wir an Chancen vergeben, gerade Berbatov und Neuville, das ist nicht mehr feierlich.
ZitatOriginal von DL-MULLAH
BAYFAN
Sicherlich hat Du Recht, dass das UL-Forum alleine die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat.
Was der Professor vielleicht meint, sind so Beiträge wie nach den "Krawallen" in Hannover, Stuttgart und der Pyroaktion gegen Bielefeld.
Da war es für einen Großteil W11er User typisch, alle direkt und indirekt Beteiligten in einen Topf zu werfen... "... die bösen Hools!"... ohne zu wissen, welche Personen zu welcher Gruppe (Hools, Ultras, Normalos) gehört...
Weiterhin ist es typisch, jede Form von Gewalt zu verurteilen, aber gleichzeitig wie ein Aasgeier nachzuhören "was den nachm Spiel abging." (Köln)
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
Aber wie Erik schon richtig gesagt hat ist das mit den Krawallen und den dazugehörigen Gaffern und Leuten die hinterher meinen alles genau gesehen zu haben kein Werkself-Phänomen. Das kommt überall vor. Sei es bei den Ziegen, Bazis oder den Doofmundern. Wenn man sich mal nach so Krawallen ein wenig die Mühe macht und in anderen Foren was sucht, muss man feststellen das diese Art von Sensationsgeilheit überall zu finden ist.
Wo ich dir auch zustimmen muss ist die Tatsache der Gewaltablehung aber trotzdem wissen wollen was nachem Spiel abging. Das ist das letzte und geht mir persönlich auch tierisch aufn Sack.
Ich persönlich halte es in solchen Situationen wie folgt: Sollte ich dabei gewesen sein, kann ich mich auch darüber äußern und die Aktion verurteilen oder nicht. Sollte ich nichts mitbekommen haben kann ich die Diskussion verfolgen, aber das verurteilen kann ich mir dann nicht erlauben. Wenn die meisten User sich hier mal daran halten würden wären wir glaube ich schon einen großen Schritt weiter.
Gruß
BAYFAN
@ professor
Seh ich es richtig das ein Forum nur dann konstruktiv ist, wenn eine bestimmte Menge von aktiven Mitglieder hier anwesend ist????? Kann es nicht auch sein das viele hier sich gar nicht an irgendwelchen Aktionen beteiligen und vielleicht "NUR" diskutieren wollen????? Und es gibt sicherlich auch welche die aktiv sein möchten, vielleicht aber gar nicht die Chance erhalten aktiv zu sein weil sie nur als Labberköppe abgetan werden!! Du meinst das das ganze hier wenig Sinn macht wenn nur wenige Aktivposten der Szene anwesend sind und die, die keine Ahnung haben demnach auch nicht mit sprechen können. Vielleicht sollte man gerade diese Leute mal persönlich ansprechen wenn einem auffällt das sich einer für Aktionen anbietet oder einfach nur daran interessiert ist. Das das UL-Unterforum der einzigste konstruktive Teil dieses Forums sein soll, halte ich auch für dahin gestellt. Und wenn du keine Infos mehr ins offizielle Forum posten möchtest weil du denkst das es nix mehr bringt, dann braucht ihr euch aber auch nicht darüber zu beschweren wenn es hinterher gar nicht mehr funktioniert. Wenn Leute von euren Aktionen erfahren können sie sich auch anbieten, anders geht es halt nicht.
Gruß
BAYFAN
Ich denke Dominik und DL-Mullah sind im Moment im Thread "Mamas Bester" besser aufgehoben. Vielleicht treffen sie sich da ja mal.
So, weiß ja nicht ob überhaupt einer meinen Vorschlag zum Thema Games gelesen hat oder ob es hier nur noch darum geht Schrott zu schreiben oder sich zu beleidigen.
Nochmal zur Erinnerung:
Wäre es vielleicht nicht im Sinne aller die Games und Small Talk ins Portal zu verschieben, so dass hier nur noch die Fußball-Themen im eigentlichen Forum sind???
Was meint ihr?
Kleiner Vorschlag an alle Online-Games und Small-Talk Gegner. Wie wäre es denn wenn wir diese Bereich im PORTAL verankern und im eigentlichen Forum sind nur noch Fußball-Spezifische Inhalte. Somit wäre jedem geholfen, die Gegner haben den Kram ausm Forum raus und die Befürworter sind auch zufrieden, da es ja praktisch nur verschoben wurde. Was meint ihr?
@pe
Ja, ich bin stolz das ich ein Posting mehr habe. Bist du das nicht auch bei jedem Posting mehr???
ZitatOriginal von _pe_
Das kannst du natürlich auch beurteilen... Spinner...
Muss er es denn beurteilen können??? Schlimm genug das es so ist.
So, zurück zum eigentlichen Thema.
Mal ein paar Frage an die YBL/DL´s:
Was wollt ihr?
Was soll sich in euren Augen ändern?
Wie läßt es sich verwirklichen?
Was war "früher" besser und ist heute anders?
Ich denke mit diesen 4 einfachen Fragen läßt es sich sehr einfach rausfinden wo die Fehler (eurer Meinung nach) sitzen und wie man sie abstellen kann.
Ich persönlich hab keinen Bock mehr auf das "Bumsfallera" oder den "Hier-ist-dein-Schild"-Muckefuck einzugehen. Wenn ihr doch persönlich so deprimiert seit, das es soweit schon hier gekommen ist, das man alles nur noch mit Resignation und Verarschung kommentieren muss!
ZitatOriginal von DL-Marc
Dieser ganze Thread ist so UNGLAUBLICH SINNLOS, daß ich aus dem Schmunzeln schon garnicht mehr raus komme. Ich gehe Schlafen mit einem Schmunzeln und wache mit einem breiten Grinsen auf, weil ich mich wie ein Kind darauf freue, die neuesten Posts in diesem Thread zu geniessen.
Also wenn man mit so wenig schon ein Schmunzeln auf dein Gesicht beim einschlafen und aufwachen zaubern kann, dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob der Rest des Tages wirklich so traurig sein muss.
Bitte an dich Marc: Lösch diesen Unsinn. Erst wollen einige hier ne vernünftige Diskussion und dann kommt so ein Unsinn bei rum. Und da die DL´s nicht dran interessiert sind können ihre Posts gelöscht werden. Ich weiß was jetzt für Kommentare kommen werden. Z.B.: "Oh, der arme kleine Werkselfer BAYFAN weint weil wir bösen Djangos so fiese und unlustige Sachen gemacht haben!"
Vielleicht warten die auch nur darauf das die Posts gelöscht werden um dann noch mal so richtig los wettern zu können. Am bestens macht man denen im Bereich Small Talk nen eigenen Bereich auf wo sie Bumsfallera machen können bis sie umfallen.
BAYFAN
Ganz großer Sport. Da sieht man mal wie ernst mache das Thema hier nehmen. Aber wem´s Spaß macht ...
Wenn die DL´s doch mal immer so intelligent mit der Tastatur umgehen würden. Aber Respekt, das Liedchen hat was für sich.
Aber ihr müßt mir noch erklären was ihr damit bezwecken wollt, aber erst wieder nüchtern sein. Gute Nacht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
OK.
1. Denke ich, daß es egal ist ob wir von KEINER oder EINER Meinung sprechen. Das Resutat ist das gleiche. Es wird immer auf ein 100% Agree hinauslaufen. Ja, das hat man hier nur noch selten gelesen, es wurde eben ausformuliert. Deshalb macht das für mich eigentlich keinen Unterschied, aber darum geht es hier ja nicht.
2. Was soll ich den tun? Vielleicht ist das Forum, in dem der Schwachsinn regiert (bitte nicht mcih anpöbeln, es waren Erik M.s Worte... :LEV18), ja auch nicht das was ich mir vorstelle und vielleicht ziehe ich mich deshalb zurück.
Eigentlich halte ist W11 ansich für ne gute Sache, die entwicklung geht meiner Meinung nach nur in eine falsche Richtung, aber das ist eben nur die Meinung von mir und ein paar anderen, die sich hier zurückgezogen haben.
3. Es ist nun auch nicht Programm von UL gegen die DFL zu wettern. Auch hier laufen einige Dinge, die sicher nicht gut sind und dem Fußball, wie wir ihn kennen und lieben schaden, aber das heißt noch lange nicht daß alles was von der DFL kommt schlecht ist. Und um mich noch einmal zu wiederholen, wir können uns eben über die ansetzungen der Spiele nicht beschweren, auch wenn Freiburg Sonntag ist. Deshalb ist es nicht UL Urheberrecht oder sonstwas. Ich fand das rumgeheule nur "etwas" übertrieben und dazu stehe ist und diese Meinung habe ich auch vertreten.
Das ist doch mal ein Posting was man gerne liest. Endlich mal ein paar Sachen wo ich dir zustimmen kann. Wenns doch immer so wäre. Ich hoffe nicht das das hier jetzt als "Werkself-Meinung" abgetan wird.
ZitatOriginal von Flash
Wow. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Scheinbar hast Du absolut nicht verstanden um was es mir geht.
Ich wüßte auch gerne mal bei was für einem Thema wir hier mitlerweile angekommen sind. Das hat nix mehr mit dem eigentlichen zu tun. Einfach nur Schwachsinn!!!
ZitatOriginal von Flash
Na und was wäre wenn LAHS nicht als Rambo geschrieben hätte sondern jemand anders? Dann wäre die Sperre auch "nur" 10 Stunden gewesen? Da hab ich aber so meine Zweifel...
Und zu der Provokationsmethode...
Naja, würd es mal nicht übertreiben. Letzendlich dürfte doch klar sein, was Rambo mit seinen Postings bezwecken wollte und es ist irgendwie auch gelungen. Das sich aber jeder direkt anpisst, wenn ein bißchen gepöbelt wird ist ein anderes Problem hier. Kindergarten eben...
Das mit dem Kindergarten kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Wenn es doch soooo schlimm ist und sich hier alle so böse benehmen und du dich persönlich so angeriffen fühlst oder vielleicht bestätigt wurdest das hier alle so mies drauf sind, warum zum Henker bleibst du nicht fern??? Dann kannste dir das Tippen hier sparen, verschwendest keine Zeit, bekommst keine grauen Haare und auch sonst ist alles sooo schön.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
Herrlich.
Schön, daß das Rätsel um RAMBO aufgeklärt ist. Hab ja gesagt, daß ich es nicht bin. Das man uns aber miteinander in Verbindung gebracht hat zeigt, daß wir recht ähnlich über W11 denken.
Es kotzt mich an, wenn ich sehe was aus dem kleinen Forum geworden ist. Wie schon eingangs erwähnt ist auch das mit Sicherheit der Grund warum ein Großteil derer, die hier früher aktiv waren, sich zurückgezogen haben. Ich kann das verstehen, schreibe auch nur noch selten etwas und auch immer nur noch dann wenn mich das dumme gequatsche hier zu sehr aufregt. Ihr dürft mich jetzt übrigens anpöbeln, weil ich ja völlig hochnäsig und arrogant von dummen gequatsche gesprochen habe. Aber wenn man sich ansiehtwas aus so Threads wie Freiburg - sonntags wird...
Ein Großteil der hier richtig aktiven User scheint in dieser schönen bunten W11 Welt voll aufzugehen, um nicht zu sagen aufzublühen. Was ist W11? Ist W11 noch ein Forum in dem es um Fußball geht und im speziellen um unseren Bayer oder ist daraus eine knuddel-, hdl, witzcommunity geworden?
Ich befürchte letzteres. Und es gibt sie wirklich - DIE W11 Meinung. Das ist nämlich die in der alles gut ist, es keinen Streit und keine anderen Meinungen gibt, die DFL richtig böse zu uns ist und jeder Kölner blöd ist und eh nur pöbelt. Das läßt natürlich auch den umkehrschluß zu, daß jeder pöbler Kölner sein muß, aber auf jeden Fall mal kein Lev sein kann. (Nicht wahr BAYFAN/Ralli?)
Und wenn mal einer gegen die allgemeine W11 Meinung schreibt wird er eben gesperrt oder alles gelöscht. Das passt ja nicht in die Scheinwelt, die wir uns hier aufgebaut haben, inder jeder supportet und überhaupt ein ganz toller Bayerfan ist. aber es ist eben nur ne scheinwelt. Es reicht nicht das in seine Signatur und nach jedem Spieltag im entsprechenden Thread zu schreiben.
Also, wie gesagt - passt jemand nicht ins Bild muß er eben verschwinden. Wie man das auch immer nennen mag, Zensur ist es mit Sicherheit. Zensur passt aber nur denen ins Bild, die sich in ihrer W11 Scheinwelt wohl fühlen, diejenigen, die sich nicht anpassen wollen werden sich zwangsläufig zurückziehen. Herzlichen Glückwunsch, denn damit geht das ganze ja richtig auf. Es sei denn hin und wieder macht mal jemand darauf aufmerksam. Jetzt war es Rambo oder LAHS, mal ist es der alle mal klatschen Thread von dem die wenigsten wissen wie er entstanden ist, aber ihr seid ja kräftig abgegangen...
Rambo ist aber jemand, der erkannt hat, daß dieses Forum trotz einem schönen neuen Gewand, so langsam aber sicher immer lächerlicher und sinnloser wird und dabei ist ein gemeinsames Leverkusener Forum ein richtig gutes Medium.
Nicht zuletzt der Friedhelm-Skandal wäre so nicht ans Licht gekommen, aber auch hier wurde ja erstmal gelöscht. Es hat ja einer gewagt an unserem Friedhelm (*knuddel*) zu zweifeln und ihm böse Dinge zu unterstellen. Sowas tut man doch nicht und schon gar nicht in der heilen W11-Welt.
Was aus dem Forum wird werden wir sehen, viel Hoffnung habe ich nicht mehr, aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. Nur, so lange hier jeder meint alles mit einem 100% Agree und LOL kommentieren zu müssen, dann über so Sachen wie Freiburg rumzuheulen wird sich nicht viel ändern. Wir sollten W11 bei dem belassen was es ist und das ist nur ein Forum in Internet. Mehr nicht.
So, jetzt dürft ihr mich anpöbeln, kritisieren und was ihr sonst noch so wollt. Und Bayfan darf mir sogar den Besuch im FC Brett nahelegen, immerhin pass ich ja nicht in die heile Welt.
Allen anderen darf ich viel Spaß beim Spiel "Fähnchen im Wind" wünschen...
Respekt. Da haste ja mal ordentlich wat abgelassen. EIN GLÜCK das es doch noch leute gibt die von vorne rein wissen wo der Hase lang läuft. Ich denke wenn es einer verdient hat als Moderator den Marc zu unterstützen, dann ist es Flash.