@ Optimist: Da hast du recht! Er ist wahrscheinlich einer der stärksten Spieler beim Bayer. DER Stärkste möchte ich nicht sagen, schließlich hat so jeder Spieler seine Qualitäten. Beispielsweise zeigt der Voronin bei jedem Spiel (gut, gestern nicht so) seine Bereitschaft zum Kämpfen und holt sich so fast alle Bälle, dafür ist er oftmals ein Alleingänger. Der Berbo ist ein super Goalgetter dafür scheint er aber leider oft lustlos.
Ist bei jedem so. Gibt schließlich niemanden, der perfekt spielt. Aber der Berbo ist wohl schon (wie einige in Lev) nah an der Perfektion dran...
Beiträge von Sternthaler
-
-
Ich vermisse Diego Placente am meisten... der hatte Potenzial [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pobulge/placente/placente027.jpg] Außerdem hat er für den ein oder anderen Höhenflug gesorgt...
Aber dafür haben wir ja jetzt Barnetta, Athirson.... die sind ja auch spitze! -
Zitat
Zitat:
Original von Sternthaler
tja, und ich komm aus dem schönen Sinzig in Rlp. so ganz arm und verlassen....Quatschkopp! Um dich herum wimmelt es nur so von Bayer-Fans!
Danke für den "Quatschkopp" :LEV8*g*
lass mich halt gerne etwas bemitleiden...;-) nee, aber mal im ernst: der ahrweiler fanclub nimmt keinen mehr auf, mit einem von denen hab ich schon geredet. und bei uns in sinzig und auf dem gymi und halt in meiner täglichen umgebung gibt es keinen bayerfan. tja, und da der ahrweiler fanclub keinen aufnimmt, steh ich da alleine *g* -
tja, und ich komm aus dem schönen Sinzig in Rlp. so ganz arm und verlassen....