ZitatHerzlake kenne ich aber aus einem meiner ersten Fußball-Manager-Spiele auf dem Computer. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man dort immer günstig die eigene Mannschaft fit halten.
Beiträge von B-BlockUltra
-
-
5-7 Millionen €uro Ablöse? :-O
Wo kommt denn auf einmal die ganze Kohle her?Davon abgesehen ich finds auch gut das er kommt
-
Marius Ebbers zog von der rechten Seite den Ball hinter die Abwehr, von wo aus der eingerückte Sascha Dum Maß nahm und die Kugel mit seinem starken linken Fuß neben den Pfosten setzte – gelungener Einstand für den 19-Jährigen.
-
Es wird einfach Zeit das der Tadic auch spielberechtigt für die Amateure ist. Wenn er seine Spielpraxis nicht bei den Profis bekommt, dann bei den Amateuren.
-
Zitat
Wenn man sich mal den Autor dieses Artikels ansieht dann weiß man glaub ich eh schon alles.
Muss man den Autor kennen?
-
Mögliche Abgänge: Clemens Fritz (Werder Bremen), Hans-Jörg Butt, Josip Tadic, Jacek Krzynowek (1. FC Nürnberg)
Quelle: sport1
Also der sollte ja trotz unseren Sparmaßnahmen bleiben. Vor allen Dingen wird der ja wohl net so teuer sein. Auch denke ich das es bald ja wohl mal möglich sein kann, dass er bei den Amateuren spielt.
-
Zitat Willi Landgraf, Alemannia Aachen:
"Ach ja, unser neuer Spieler Sascha Dum hat sich sehr gut eingefügt."
-
Zitat
Kann man den "Fanclub" da bitte in der Winterpause entsorgen, es gibt genug Leute im B-Block oder woanders im Stadion, die diese Plätze besser auffüllen würden. LEV11 LEV12 LEV12 LEV11
Genau
Ich zum Beispiel -
Boah ist der Junge schnell :-O
-
Zitat
Du glaubst doch nicht,dass Bayer €15Mio bekommt,dank Holzhäusers Finanzpolitik muss er verkauft werden und am Ende werden es um die €8Mio.sein und €5Mio gehen dann ans Werk zurück,dann bleiben noch €3Mio dier bestimmt nicht in einen neuen Spieler investiert werden.
Ich denke auch. Wie bei Ballack und Ze Roberto
Ich glaub für Ballack gabs 5 oder 6 Mil.
Für Ze Roberto 8 oder 9 Mil. -
Hab ich grad auf Kicker.de gelesen und fands net so toll
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=20378
-
Herzlich Wilkommen erstmal.
Aber bevor du bei uns anfängst bitte nochmal zum Friseur gehen.
-
Zitat
Zitat:
Original von UL-MOE
So würde es aussehen-------------------Adler---------------------------
Fritz-------Stenmann---------Juan--------Castro
------------------------Rolfes-----------------------
Barnetta--------------------------Castro
-----------------------Papadolous------------------
-------Berbo----------------------Voronin--------- -
Aber ob er in Aachen spielt halt ich auch für fragwürdig. Denn Aachen hat auf der linken Seite Emil Noll und der ist auch nicht so schlecht und mit Sicherheit auch net schlechter als Dum.
Wird nicht so einfach an dem vorbei zu kommen. -
-
Weiss net ob es sinnvoll ist den zu holen.
Da würde ich schon eher zu Kiessling tendieren. Ich hab gelesen das der ein Tscheche ist. Stimmt das?
Wenn ja dann hat der ja den selben Namen wie einer aus der griechischen Nationalmannschaft!? -
Der sollte mal lieber gucken, dass er als Spieler Schlagzeilen macht und nicht mit irgendwelchen Strafen.
-
Leverkusen - Bürrig
BÜRRIG RULLEZ
-
Mittlerweile finde ich das der Simon auf der Position besser spielt als Ramelow.
Ich vermiss den Ramelow irgendwie überhaupt nicht.
Außerdem ist Simon auch noch Torgefährlich also von mir aus kann der Simon auf der Position auch weiterspielen wenn der Ramelinho wieder fit ist. -
Das können noch so vile Faktoren sein, du kannst trotzdem nicht in den Mann hineinschauen und sehen was er denkt.