Och ja das war vielleicht ein ausschlaggebener Punkt für seine gute Leistung.
Mucki du hast ja wahrscheinlich auch nicht mit Juan gesprochen. Von daher muss ja nicht nur deine Meinung richtig sein!
Och ja das war vielleicht ein ausschlaggebener Punkt für seine gute Leistung.
Mucki du hast ja wahrscheinlich auch nicht mit Juan gesprochen. Von daher muss ja nicht nur deine Meinung richtig sein!
Gutes Spiel von Roque gestern.
Ich hatte wirklich das Gefühl das Juan und er sich abgesprochen haben das sie beide ein Tor erziehlen wollen.
Denn nachdem Juan sein Tor gemacht hat hat man so oft den Roque vorne gesehen da hat man sich geadcht er ist ein Stürmer.
Ich fand aber auch gut das er das dann in der Schlussphase gelassen hat, so oft nach vorne zu gehen und nicht so was wie in K'lautern passiert ist.
Das ist ja unglaublich wie ein Tor einem das Selbstvertrauen zurückgeben kann.
Der Juan hat gestern wirklich wieder klasse gespielt.
HE'S BACK
Herzlichen Wilkommen in LEV
Von mir aus hätte er ab sofort be uns spielen können
Ich finde der sollte auf jedenfall wieder spielen.
schon allein um unseren faulen brasilianern mal beine zu machen und denen klar zu machen das sie was tun müsssen um in die erste elf zu kommen
er ist der einzige bei dem man den trainerwechsel anmerken konnte 3 tore unter skibbe
aber von spiel zu spiel wird die gesamte mannschaft wieder besser. die spielerische leistung heut war ok
genauso sehe ich es auch er hat den ball erst sehr spät gesehen und da der schuss so plaziert konnte der butt den nicht halten.
normalerweise bin ich ja immer gegen butt und für adler aber heut muss ich ihn mal in schutz nehmen.
Aber man hat sofort den unterschied gemerkt.
Als unsere Feldspieler sich warm geschossen haben ist der Adler zu jedem Ball gesprungen.
Ganz im Gegenteil zum Starke wenn der auf der Bank sitzt. Der stellt sich nur ins tor um die Bälle aus dem tor zu holen und wieder zurückzuwerfen.
Das war ja gestern wirklich unglaublich wie schwach Juan wieder war.
Der hat mind. 3 mal über dem Ball drübergehauen!!
Ich möcht mal gern wissen was mit dem los ist und was in dessem Kopf während des Spiels vor sich geht.
Hoffe das der sich langsam wieder mal fängt!
Ich bin derselben Meinung wie Goal04. Den Butt jett einfach abzuschieben wäre auch nicht fair.
Deshalb wird Adler nächste Saison Nummer 1
Typisch in der Nationalmannschaft hat er mal wieder ein gutes Spiel abgeleifert.
Bei uns spielt er bestimmt wieder schlecht
Asoooooooooooooo
wenn man das überhaupt sagen kann, da wir verloren haben.
Gut haste Recht.
Aber ich fand Rolfes war eher Spieler des Spiels, wenn das überhaupt sagen kann, da wir verloren haben
Gegen Bremen??
Da hat der doch das 1:2 verschuldet Als er den Ball raushauen wollte hat er ihn sofort zum Bremer Hunt gespielt und er het die Flanke zum Tor gegeben!
NEIIIIIIIIIN. Der kommt bestimmt wieder sofort in die erste Elf wenn er wieder fit ist
Und Talente wie Barnetta spielen dann wieder nicht
Der Freier darf wieder 10 schlechte Spiele machen bis er endlich auf die Bank kommt.
Und der Barnetta wird sofort auf die Bank gesetzt nach einem schlechteren Spiel.
Auge ist zwar weg aber denke nicht das sich das beim neuen Trainer ändern wird.
Rene Adler saß am Samstag als zweiter Trohüter anstatt von Tom Starke auf der Ersatzbank
Super Rudi, vielleicht merkt er das Adler unsere Torhüterzukunft ist.
Die Aachenschule machts
Stimme abgegeben obwohl ich die anderen Tore nicht kenne!
Wenn hier überhaupt einer Rot hätte sehen müssen dann doch wohl nur der Scherz, der dem Schneider in den Rücken gerempelt ist.