darum gehts mir nicht.
aber immer diese vorwürfe es würde nichts gemacht.
wo ist deine eigeninitiative wenn du deinem ärger luft machen willst?
Beiträge von :Miles
-
-
wat willst du denn da machen?
wenn du so stinkesauer bist dann stell dich in die garage und sprüh ein spruchband. mein gott -
der typ der alle 2 minuten den selben scheiß versucht hat anzustimmen.... bitte sein lassen.
die typen die an der trommel standen und kein taktgefühl haben.... bitte ebenfalls sein lassen.Danke!
-
ich fand die stimmung für auf schalke und für den spielverlauf ganz schwach...
-
das hat nicht ganz geklappt mit der adresse,
der erste teil wurde mit ### verschlüsselt... -
oh.. ein moment
dürfte wieder frei sein..
-
mahlzeit zusammen,
kann mir jemand einen link verraten, wo ich das spiel, mit vernünftiger auflösung sehen kann?
bin heute leider verhindert und hab kein premiere... -
Hab noch nie erlebt, dass es in einer Saison an deren Ende ein Turnier folgt, der erste Spieltag auf Anfang September terminiert wurde.
Das Eröffnungsspiel wird sicher ein anderes sein -
ich spring mit
-
Zitat
Original von bayer04janbln
Eins.. und Zwei.. und Drei.. und Vier...
sooo viele Toooore schießen WIR
lustig lustig tralalala SV Bayer ist wieder DA.
SV Bayer ist wieder DA.kann man vielleicht noch enn bisschen ausbauen oder erweitern
hat auf jeden fall die chance zum ohrwurm
-
ich hab das gefühl du hast meinen ersten beitrag nicht gelesen...
-
Zitat
Original von Erik M.
[quote]Original von r3no
Nach drei Heimspielen über Änderungen nachzudenken halte ich für verfrüht, vor allem wenn man bedenkt, dass a) die Stimmung ja nicht schlecht war und es b) von Spiel zu Spiel besser geklappt hat.Das hätte aber viel besser sein können. Und die Zeit alleine schafft es sicher nicht den Leuten, die Bock zu singen haben einzuimpfen, gleichzeitig das selbe anzustimmen.
-
Die Aktion mit den Boxen muss einfach mal probiert werden.
Wenn darüber wirklich hauptsächlich spielbezogen angestimmt wird, sprich Bayer, Bayer, Bayer nach guten Torchancen (was eh viel zu wenige machen) oder Shalalalalalalalala BAYER! oder sonstige Dinge, dann wird das richtig laut! Natürlich gibt es auch Lieder die nur vom Capo angestimmt werden können, das natürlich bitte weiterhin so machen. Aber ich denke so Lieder wie, Unser Leben für unsere Liebe, oder SV Bayer wir ham immer für dich Zeit, sollte wie die letzten Spiele das Kollektiv entscheiden, wann es Bock hat, das zu singen.Wenn die Leute allerdings 90 Minuten beschallt werden, kann ich auch als ultraorientierter Fan verstehen, dass es welche gibt denen die Lust am Support vergeht. Es sollte weiterhin vieles aus dem Block übernommen werden, weil momentan einfach Potenzial vorhanden ist, was nicht gleich wieder unterdrückt werden sollte. Wenn mehrere Dinge gleichzeitig gesungen werden, das rauspicken was am lautesten unten ankommt und übernehmen.
Gegen Hannover war ich irgendwann richtig frustriert, weil wirklich teilweise drei Lieder gleichzeitig liefen und ich wusste nicht was ich jetzt singen soll. Aber selbst wenn das mit den Boxen nicht umgesetzt wird, blicke ich optimistisch in die Zukunft. Danke, dass es endlich wieder Stehplätze gibt.
-
und spätestens gegen hoffenheim sollten wir auch mal wieder lauter sein als der gegner
-
stimmt, allerdings dürfte sein marktwert heute auch um einiges gestiegen sein...
-
endlich wieder emotionen am spielfeldrand...
-
weiß nichts mehr, aber war geil...
-
wie lang jeht dat? hab 18 uhr feierabend dann noch dreieck heumar stau, also könnt so 7 halb 8 da sein....
-
Wann öffnet die Chefetage endlich die Augen? Ist doch egal, welche Trainer momentan auf dem Markt sind, hauptsache dieser Mann ist weg. Jeden Tag stehe ich auf und habe die klitzekleine Hoffnung irgendwo steht geschrieben, Skibbe entlassen. Doch jeden Tag, wo dies nicht der Fall ist, würde ich am liebsten liegen bleiben, so sehr kotzt mich dieser Mann an.
-
war das die richtige reihenfolge? weltklasse zufall