war das die richtige reihenfolge? weltklasse zufall
Beiträge von :Miles
-
-
es gibt noch ein viel schöneres auf die melodie von go west (zumindest ähnlich), was leider nur sehr selten gesungen wird und wenn dann bin ich meistens nicht mehr ganz bei sinnen, also kann ich mir leider nie die reihenfolge der jeweils ersten teile der ersten drei sätze merken. also wissende, korrigiert mich bitte
vorwärts, sv bayer 04
auf gehts, schießt ein tor für uns
komm schon, wir wolln euch siegen sehn
wenn du spielst, ja dann singen wirlala lalalalalala usw.
-
tausend mal gesehen und immer wieder zum heulen
-
gestern gabs noch keine.. werden wohl die nächsten tage ankommen, so die dame im fanshop
-
gegen rauchverbot! pro rücksichtnahme
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Wenn man ganz ehrlich ist: die Spieler sind völlig ausgepowert und leer.wenn ich ausgepowert und leer bin und mir jemand vor dem spiel sagt, ein unentschieden bei dem tabellen 13. wär ok, dann sag ich mir auch, alles klar, dann reichen ja die 80% die ich noch hab. wenn mir allerdings mein trainer sagt, reißt euch den arsch auf, geht über die schmerzgrenze und ballert euch den frust von der seele, dann schaff ich auch ausgepowert und leer die 100% allein durch die willenskraft.
ihr müsst auch mal so denken: die spieler sind alles millionäre, haben ausgesorgt, was absolut kein vorwurf in richtung "scheiß millionäre" sein soll. klar haben die noch ne gewisse motivation. oben spielen ist schöner als im mittelfeld rumzudümpeln, des weiteren könnte man sich für weitere karriereziele, wie wechsel ins ausland, beweisen. allerdings braucht man trotzdem jemanden, der einen auch mal aus der scheiße ziehen kann. skibbe ist dafür der falsche mann in meinen augen.
so seh ich das..
-
Zitat
Original von SirErich
Hmm..bin irgendwie ratlos!Ich habe mich gerade bei dem Gedanken erwischt, die beiden nächsten Spiele mit Debakeln in den Sand zu setzen, damit alle! im Verein wach werden.
ich glaube nicht mal das würde etwas bringen. skibbe sitzt zu fest im sattel... schade. mir der mannschaft ist eindeutig mehr drin.
-
Zitat
Original von :Miles
was ist eigentlich mit bielefeld?
das spiel ist in 2 wochen und am samstag gab es komischerweise noch keine karten...frage steht immernoch...
-
ja jut
gehört halt zu diesem lied dazu...
ZitatNaja für mich hat das auch was mit Aufmunterung zu tun, wenn ich den Spielern sage, dass ich immer da bin.
dazu sag ich nur, dass das den unterschied zwischen einzelnen fangruppen ausmacht.
-
wieso aufmunterung?
unser leben für unseren bayer so war es und wirds immer sein, klingt für mich einfach danach, dass egal wie wir spielen oder egal was passiert, wir dem bayer nicht den rücken kehren. ich find es eigentlich ganz passend zu dieser heutigen situation. -
dann hast du wahrscheinlich den text, des am längsten gesungenen liedes nicht verstanden...
-
an die kritiker des dauergesangs...
ich stell mich sicherlich nich ins stadion um zu schweigen, oder nach nem 1:4 den bayer noch sinnlos anzufeuern. der dauergesang hatte auch nichts mit selbstironie oder sonstigem zu tun. ich hatte einfach lust zu singen... -
pro mindestalter bei werkself
-
was ist eigentlich mit bielefeld?
das spiel ist in 2 wochen und am samstag gab es komischerweise noch keine karten... -
Karl Dall - Heute schütte ich mich zu
-
wir sind doch keine cheerleader
-
hat sich erledigt....
-
Zitat
Original von KUBA
Ich finds nicht so gut wenn dann so ein Typ aus der Apokalypse mit einem UL Schal ins Stadion kommtWELTKLASSE
-
der wechselgesang is einfach nur schlecht und peinlich. unten in d2 hörste die paar b4 männeken weniger als die auswärtsfans, wenn gute da sind...
-
das wird man nicht nur auf dem hinweg zum spiel sondern permanent im leben (und das im eigenen land). deswegen sollten sich gewisse außenstehende von der diskussion fern halten.