kommt leute dat sind nur 300 km bis zu diesem topspiel...
die mannschaft braucht uns.
ein schöner ausflug an einem sonnigem winterwochenende
kommt leute dat sind nur 300 km bis zu diesem topspiel...
die mannschaft braucht uns.
ein schöner ausflug an einem sonnigem winterwochenende
deren sommer ist nun mal unser winter und andersrum.. ist zwar unglücklich aber verständlich...
der geldgeile geier kann uns gerne fern bleiben
ja aber wenn man noch nich weiß wie man arbeiten muss und keinen urlaub mehr bekommt.. naja
9. am ende pech gehabt... naja egal
abrutsch aufn 5.
immernoch 1.
zweite mal schon ass ass.... viel zu schön
geil zur pause 1. ... herbstmeister quasi
ich hab am anfang glück gehabt und jetz mach ich ein bisschen druck
jo der bin ich
ich mach euch fertig
ich find die umfrage auch schlecht...
ich würd mich selber als relativ aktiv bezeichnen, zumindest bisher in dieser saison und ich habe das irgendwann ma bei nem heimspiel so ganz beiläufig mitbekommen. wieso keine umfrage in schriftlicher form mit unterschrift?
natürlich kann nicht mit einem aufschwung von jetzt auf gleich rechnen.. aber in eingen jahren könnte sich dadurch etwas entwickeln. stehplätze ziehen ja auch neue leute an. wieso bewegen wir uns denn seit jahren auf der stelle? ich denke das liegt zu einem großen teil an den sitzplätzen und der nicht aufkommenden partyatmosphäre. ich freu mich auf jedes auswärtsspiel. vor heimspielen hoffe ich immer, allerdings fahr ich doch fast immer enttäuscht nach hause.
ja gut, aber wenn 500 leute vorne die arme hoch heben, dann muss es in den hirnen der hinteren auch klick machen, dafür brauch man kein micro denk ich
hundert prozent richtig.. stehplätze kriegt man immer als erste voll.. warum dann nich auch bei uns?...
er hat aber recht, bevor die bauarbeiten anfangen sollte man sich mal vor augen geführt haben wie das in etwa aussehen wird mit 1500 stehplätzen... 1500 leute + die ersten beiden reihen hinter den stehplätzen werden stehen und stimmung machen, der rest wird sich gerade dadurch, dass nur 1500 stehplätze vorhanden sind, dazu animiert fühlen sich hinzusetzen... ohwe...ich hab ein bisschen angst vor der zukunft.
ZitatOriginal von Max92
zudem muss ich es meinen css-clan-kumpelz, von denen 2 wob fan sind, beweisen, dass BAYER besser ist als vfl!!!^^
na dann ma happy birthday