wat soll das denn bringen?das wär ja wohl ne absolute frechheit dem spieler gegenüber.wenn wir ein plakat brauchen dann eins mit SKIBBE RAUS.dann können die spieler bei einem neuen trainer in einem vernünftigen taktischen system auch wieder ihre 100% leistung abrufen.warum spielt barnetta denn in der nationalmannschaft so gut?
Beiträge von :Miles
-
-
-
ich hab abitur, aber danke. wir können uns ja gern am sonntag in wolfsburg darüber unterhalten, doch bezweifle ich, dass du dort auftauchen wirst.
-
ich denk auch der harry triffts fast auf den punkt...
-
Zitat
Original von iceman187
von daher kann man dem trainer keinen vorwurf machen. zumindest diesmal nicht.oh mein gott
-
ja hoffentlich wird er dann wenigstens mal entlassen, dann haben sich die 400 km für mich doch noch gelohnt.. aber wers glaubt... so ne scheiße was in diesem verein momentan abgeht. da reicht ein 4:0 gegen bielefeld um den "trainerbeamten" wieder 10 wochen an seinem thron festzuschnüren. falscher thread aber egal.
-
es tut mir leid, aber was es für VOLLIDIOTEN!!! geben muss, die immernoch woche für woche hinter skibbe stehen, ist für mich unbegreiflich.
-
Zitat
Original von superoekland
Ganz einfach, wenn man nicht am Ende des Liedes eingeschlafen ist, muss man feststellen, das der Bayer genau ne halbe Sekunde darin vorkommt, und anschl. ein stundenlanges Ohoho zu hören ist. Ich bin aber Fan vom Bayer und nicht vom Ohoho. Alles klar?
warum so engstirnig? man muss auch tolerieren können... mir gefallen zum beispiel lieder wie bayer 04 allez allez nich, weil ich dabei einschlafen könnte und ich singe trotzdem mit und rede nichts schlecht...
-
Zitat
Original von superoekland
Da is Lambada ja voll der Kracher gegen und das ist schon scheisse hoch zehn....ich versteh gar nicht, was so viele hier gegen lambada haben?!
wenn man es richtig macht ist es gut... mit richtig meine ich vor allem die art des trommelns, wie hier im video zu sehen bzw. hören ist/watch?v=mdKAUlg4W1Y
-
finde das von turtle angesprochene lied auch nich schlecht, aber da würden sich auch wieder genug weigern mitzusingen...schade
-
-
och leute..
-
wieso fordert ihr der jordan soll sich mehr in die mitte stellen? stellt ihr, die supportwilligen, euch doch näher zum jordan!? wo is das problem?
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
bekommt doch erst einmal die 1500 Leute voll und dann erst mehr fordern
dafür brauchen wir ne menge bier
nein aber wieso sollten wir denn den block mit einer kapazität von 1500 leuten nicht vollkriegen? das klappt bei uns ja selbst auswärts auf schalke...
und selbst so ein kuttenclub wie wolfsburg kriegt den kompletten block zu hause voll...wieso sollte das bei uns nicht funktionieren? -
Köln Porz, hab eventuell noch 2 Plätze im Auto...
-
dann haben wir allerdings auch nur 1500 mann dadrin, die gegen 3000 gästefans ansingen... die leute drum herum, denken sich doch dann, dass sie jetz erst recht nichts mehr singen müssen und auch schön sitzen können. ich halte diese entscheidung für fatal und bin dafür d2 und d3 komplett in einen stehbereich zu verwandeln und nicht nur die untere häflte.
-
-
-
der professor hat doch schon geschrieben, dass es gut wäre, wenn man mindestens 16 ist.. diese bedingung erfüllst du doch gar nicht.
-
das wurde auch nur beim aufwärmen hochgehalten, sobald der segej es gesehen hat und den daumen gezeigt hat, wurde es wieder eingerollt. reicht ja auch