Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte für Samstag gegen Frankfurt, bevorzugt im Stehbereich. Gerne PN an mich!
Viele Grüße aus Zülpich,
Sebastian
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte für Samstag gegen Frankfurt, bevorzugt im Stehbereich. Gerne PN an mich!
Viele Grüße aus Zülpich,
Sebastian
Gibt es zu VVD überhaupt ein Gerücht? 😂
Ich glaube nicht und das ist auch mehr als Wunschdenken
Pavlidis von AZ Alkmaar, Vertrag läuft 2025 aus, 18 Tore in 16 Spielen, spricht vermutlich auch deutsch, hat in der Jugend bei Bochum und Dortmund gespielt
Mal back to topic: ManU-Gala war ein krasses Spiel. Die Istanbuler haben aber auch echt eine sehr ordentliche Truppe mit Angelino, Icardi etc
Demirbay nicht zu vergessen 😎
Weiß net ob das Sinn macht. Er fliegt gerade von Southampton nach Maastricht. Wird also Bayer in Gladbach gucken
Medizincheck hat er schon hinter sich, auf Twitter Bild Bayer 04 ist ein Video.
Die AS Rom möchte ja nun zusätzlich auch noch Romelu Lukaku von Chelsea ausleihen.
Sofern das passiert, dann bin ich mal gespannt auf wieviel Spielminuten er am Ende überhaupt kommen wird bei der Roma…
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe, weil die spielen ja meist nur mit einem Stürmer.
Hatte ich so auch gelesen. Aber Kostic hat auf LV absolut nichts verloren.
Grundsätzlich hast du Recht, aber für die Spiele, die Grimaldo nicht macht, ist das schon in Ordnung oder Alonso stellt bei einem Ausfall auf 3er bzw. 5er Kette und da ist er links ja ganz gut aufgehoben.
Ihr habt mich falls verstanden Jungs. Wenn wir im 4-2-3-1 spielen, spielt er im LM und wenn Grimaldo mal ausfallen sollte, macht er den Backup auf LV.
Kostic darf Juve angeblich für 12 Mio. verlassen. Wäre das keiner für uns? Kennt die Liga und könnte auch den Backup für Grimaldo geben, wenn dieser mal ausfallen sollte.
Hallo zusammen,
suche für morgen noch einen Steher, gerne PN an mich.
Gruß Sebastian
Hradecky: „Es ist kein Tor gefallen, ich hatte fast gehofft, die treffen...“ Dann hätte sich die Sperre automatisch reduziert.
Der Typ ist nicht mehr ganz sauber, wie man seiner eigenen Mannschaft ein Gegentor wünschen kann, Vollpfosten!
Palhinha hat sich wohl erledigt, geht zu den Wolves, als hätte ich es geahnt mit ihrer Portugal Connection…schade
Was habt ihr eigentlich immer mit Sertdemir als Ersatz für Baum oder Charles? Der Junge ist doch kein 6er. Meiner Meinung nach sollte man den Jungen ausleihen, vielleicht in die 2. Liga. Wenn Charles wirklich gehen sollte, dann muss noch jemand für die 6 kommen. Robert, Demirbay und Palacios wäre mir da zu wenig auf der Position.
Hallo zusammen,
ich habe mich auch mal als Simon Rolfes versucht und würde mal gerne eure Meinung dazu hören…
Torwart: Dort wird wahrscheinlich nichts passieren…
Abwehr: Innenverteidigung steht, LV würde ich komplett neu besetzen, RV ein Back-up für Frimpong, der vielleicht 2023 in seine Fußstapfen treten könnte, falls uns dieser verlässt
Mittelfeld: Seiwald würde ich sehr begrüßen, da Aranguiz und Palacios ja auch gerne mal länger ausfallen. Für die Außenbahn, braucht es 2-3 neue Spieler, wenn Diaby gehen sollte
Sturm: Alario wird gehen, Azmoun wird wahrscheinlich die Hinrunde auf der 10 spielen, hier wäre ein Back-up für Schick nicht verkehrt
Abgänge: Bakker, Sinkgraven, Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Diaby, Alario, Weiser, Pohjanpalo, Amiri
Zugänge:
RV -> Kabore (Manchester City), Mannschaftskollege von Tapsoba in der Nationalmannschaft, hat leihweise diese Saison bei Troyes gespielt in Frankreich
LV -> Raum/Sosa/Arana/Malacia + Welington
DMF -> Seiwald/Skhiri
Außenbahn -> Sinisterra + Okafor (gleichzeitig auch Back-up für Schick) + Leweling
Dann hast du Außen Sinisterra, Leweling, Paulinho (falls dieser bleibt, was ich hoffe), Adli und Bellarabi (würde ich aber mal komplett außen vor lassen, weil er eh ¾ der Saison immer ausfällt) + eben Okafor, der auch gleich Back-up für Schick ist
Wenn alle fit sind, würde ich im 4-2-3-1 wie folgt spielen:
Hradecky – Raum/Sosa/Arana/Malacia – Tapsoba – Tah – Frimpong – Andrich – Seiwald/Skhiri – Sinisterra – Okafor – Wirtz – Schick
Die haben fast eine halbe Minute mit 11 Feldspielern gespielt + Torwart