Warum hat der jenige von Bayer 04 keine Ahnung?
Beiträge von Zülpicher Fan
-
-
Ja, mein Vater hatte mit Bayer 04 telefoniert und die meinten ich würde eine Dauerkarte für den D-Block bekommen und dann in der Saison 2010/2011 würde ich dann eine für den C-Block bekommen, weil ich dann 15 bin.
-
Ich bekomme im C-Block auch keine Karte, weil ich zu jung bin und noch in keinem Fanclub bin. Ich würde aber eine Dauerkarte für den D-Block bekommen.
-
Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen, weil ich Praktikum habe und nicht mal eben nach Leverkusen fahren kann, weil ich auch nicht gerade um die Ecke wohne.
-
Ich bin 14 Jahre und werde mich auch um eine Dauerkarte im C-Block bemühen.
-
Herzlich Willkommen Herr Heynckes. Als ich das eben gelesen war ich einfach überrascht, dass Jupp jetzt neuer Trainer bei uns ist. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und ich hoffe das er unser Team wieder nach oben bringen kann.
-
Ich bin auch dafür das Labbadia geht. Wo er am Anfang kam, habe ich echt gedacht, dass ist einer für die Zukunft, aber jetzt nicht mehr. Wie kann man erst in der 85 min. wechseln. Kroos und Charisteas hätten viel früher kommen müssen + Schneider. Ich kann es einfach nicht verstehen. BRUNO RAUSS!!!
-
Ich war auch am Samstag im Stadion und mir hat es auch echt Spaß gemacht. Die Stimmung war einfach fantastisch, mit einem echt genialen Capo.
Hoffentlich wird das von unserer Mannschaft irgendwann mal belohnt. So soll es weitergehen.
-
Ich habe dir eine PN geschrieben.
-
Und wie kann man die Tickets jetzt kaufen und bei wem?
-
Ich bin für "Leverkusen!"
-
Das ist ja richtig blöd!
-
Als Einlaufmusik für die neue Saison wäre auch geil, dass Lied Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers. Ich wäre auch mal für eine neue Tormusik, aber mir fällt jetzt keine ein. Bayer 04 sollte auch mal unsere Wünsche hier im Forum erfüllen, weil sonst hat das eh keinen Sinn. Außerdem sind WIR die Leute, die Stimmung machen und kein anderer.
-
Endlich ist unser Schnix wieder da und dann auch noch gleich mit einer Torvorlage. Bernd Schneider
-
Ich fand es damals garnicht so schlecht, den Bruno zu holen, aber so langsam fang ich auch an ihm zu zweifeln. Wenn die 3 BL Spiele + Pokalspiel verloren werden, wird er auch nicht mehr zu halten sein. Dann sollte man einen Trainer mit Erfahrung holen und eine Mannschaft mit Erfahrung.
-
Die Stimmung war heute wirklich lächerlich. Wir sollten uns langsam mal alle Gedanken machen, wie es nächste Saison weiter gehen soll.
-
Ich bin heute Abend auch seit dem Pokalspiel gegen Cottbus mal wieder dabei. Ich freue mich schon richtig und hoffe auf eine gute Stimmung. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!
-
René war heute ganz klar der beste Mann von uns. Adler für Deutschland!
-
Ich fahre auch nach Berlin mit meinem Vater und noch ein paar anderen mit einem Bus. Wird bestimmt lustig. Danke!
-
Ich weis warum ich nicht ein einziges Mal in Düsseldorf war, bis auf das Pokalspiel gegen Cottbus. BayArena wir kommen!