Guten Morgen,
das Spielfeld wird gerade frei gemacht
bis nachher im Z :LEV19ug
Guten Morgen,
das Spielfeld wird gerade frei gemacht
bis nachher im Z :LEV19ug
Hallo,
wie gut das meine Mutter noch in Leverkusen wohnt, hab sie heute Nachmittag mal eben nach Wiesdorf gejagt um Karten und Bahntickets zu holen
Jetzt meine Frage, ist in der Nähe von Leverkusen Mitte (Wiesdorf) ein Park & Ride Parkplatz wo ich das Auto Parken kann?
Guten Morgen,
bei der Stimmung der letzten Spiele, bin ich zuversichtlich das wir die Mannschaft zum Sieg Supporten werden.
ZitatPonchos gibt es im Stadion, wurde bereits mehrfach auch in der Presse so geschrieben. Lagen bei jedem Spiel angeblich in ausreichender Zahl bereit. Trotzdem solltest Du selbst dafür sorgen, dass Du trocken bleibst.
Ich habe davon nichts gelesen, liegt vieleicht auch daran das ich etwas weiter weg wohne.
Guten Morgen,
Der Wetterbericht sieht ja nicht so gut aus, könnte das erste Regenspiel werden. Regenschirme sind ja nicht angebracht, was habt ihr für Tips? gibt es Rot/Schwarze Ponchos im Fanshop?
Hi,
geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns, war vor Ort und die Stimmung war Super.
Die Aussagen von Bruno nach dem Spiel waren sehr objektiv, er hat die Probleme erkannt und wird sie bestimmt angehen um sie zu ändern. Da stekt noch viel Potential in der Mannschaft, schon allein durch das Alter.
ich hab kein Bock auf sitzen!
Vielen Dank für eure Hilfe, ich denke das ich mit den Informationen bestimmt was zum Parken finde. Hauptsache ich bekomme noch Karten, der vom Fanshop meinte das es kein Problem wäre. Er meinte Westbereich Kasse 9 - 12
Hi,
von K**n aus bringt mir nichts, zumal ich von K**n auch nicht vile halte
Oma wohnt in Hitdorf und da wäre Wiesdorf schon besser, wie heißt denn das Starlight Ding(Adresse) richtig? wegen den Navi Daten.
Aber wie gesagt, Bahn wäre auch nicht schlecht
Hi,
ich komme aus der Eifel und wollte mit dem Auto direkt durchfahren, daher die Frage wegen dem Parken. Wie weit ist es denn noch bis zum Stadion wenn man am Starlight Gelände parkt?
Obwohl mit der Bahn wäre auch nicht schlecht, geht die Bahn ab Wiesdorf? und gibt es noch Bahnkarten?
Hallo zusammen,
kann mir vieleicht jemand sagen ob man in Bochum am Stadion gut mit dem PKW parken kann. Seit langem möchte ich mit meinem Sohn mal wieder ein Auswärtsspiel ansehen, Stehplatzkarten für Gäste wären noch genügend vorhanden hat man mir gesagt!
Hallo!
was ich da eben gesehen habe hat mich echt nachdenklich gestimmt. Wo ist der Biss aus dem Bremen Spiel geblieben. Was mir auch aufgefallen ist, immer wenn wir einen Matchball haben (in der Tabelle nach oben rutschen können) wird er vergeben.
Wo sind unsere Stürmer? das kann doch nicht wahr sein was da im Moment abgeht!
Wann kommt der Barbarez endlich mal an?