An Niklas Stark hatte ich auch schon öfters gedacht. Er kann Innenverteidiger spielen und auch im defensiven Mittelfeld. Da brauchen wir nächstes Jahr sowieso neue Leute. Würde super ins Beuteschema passen.
Beiträge von Zülpicher Fan
-
-
Ich stehe auch kurz davor mir eine Xbox One oder eine PS4 zu kaufen. Wie sieht's denn hier aus bei euch? Auf welcher Konsole zockt ihr FIFA?
-
Kurz Frage: Ab wann ist die Ticketbörse aktiv bzw. wann geht sie online?
-
Offensiv hat mir das echt gut gefallen. Man hätte aber vielleicht noch das ein oder andere Tor vorne machen müssen, aber das sieht echt gut aus. Bin echt froh, dass wir Bellarabi behalten, weil wenn der Junge fit ist, ist der echt stark. Hoffentlich sind Rudi und Co. schon dran an einer Vertragsverlängerung. Die Defensive hat mir leider nicht so gut gefallen. Rolfes und Boenisch haben mir leider gar nicht gefallen, wie so oft. Donati hat jetzt mal ein schlechtes Spiel gemacht, aber das wird auch wieder. Samstag bitte Wendell und Reinartz in die Startelf.
-
Ich habe damals mit 6 oder 7 Jahren mein erstes Trikot (Zé Roberto) von meinen Urgroßeltern bekommen, die bis zu ihrem Tod in Hitdorf gewohnt haben. Zum Saisonstart hat mein Vater dann zwei Tickets für uns gekauft gegen den SC Freiburg, was wir glaub ich damals mit 4:0 gewonnen haben. Das war die Saison 2003/04, soweit ich mich erinnern kann. Seit dem bin ich Bayer Fan. Mein persönliches Highlight war 2009 das Pokalfinale in Berlin. Die Stimmung war einfach bombastisch, auch wenn wir leider verloren haben.
-
Was würdet ihr denn von Castro halten als neuen Kapitän?
-
Den groessten Gefallen, wuerdest Du Dir damit tuen, das nicht gegenueber einem Hull Fan in den Mund zu nehmen...
Warum, werden die dann böse? Es ist niemand zufällig Mitglied bei Arsenal und könnte mir zwei Tickets besorgen?
-
Hallo Jungs,
dass gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich wusste nicht, wo ich es anders hätte hinschreiben sollen. Und zwar fliege ich vom 17.10.-19.10. mit meinem Kumpel nach London. Am 18.10. würde wir uns gerne im Emirates Stadium das Spiel FC Arsenal gegen die Hull City Tigers anschauen. Weiß jemand zufällig, wie ich an Karten komme bzw. war schon mal jemand dort? Würde mich freuen über eine oder mehrere Antworten.
-
Wenn Papadopoulos fit ist, kann er mit Toprak einer der besten Innenverteidigung der Liga stellen. Würde den Transfer auf jeden Fall begrüßen, aber die RV Position macht mir trotzdem immer noch Sorgen.
-
wer hat die tore geschossen??? habe zu spät eingeschaltet
1:0 Calhanoglu / 2:0 Kießling (Elfmeter)
-
Hugo Almeida ist vereinslos. Fände ich jetzt nicht so schlecht.
-
Einige hier sollten wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist nur ein Testspiel. Unser Trainer wird schon die richtigen Schlüssel aus dem Spiel ziehen. Was man aus dem Bericht auf Bayer 04-TV entnehmen kann, ist doch, dass es offensiv gar nicht so schlecht aus sah. Man hat nur die guten Chancen einfach nicht genutzt. Defensiv waren es einfach katastrophale Anfängerfehler, aber Spahic und Toprak sind ja auch noch nicht dabei. Ich hoffe ja, dass wir noch jemanden holen für den Abwehrbereich, der evtl. sogar mehrere Positionen dort abdecken kann.
-
Von mir auch ein großes Dankeschön an alle, die vor Ort sind und uns täglich mit Fotos und Eindrücken aus dem Trainingslager versorgen. Respekt!
-
Ne schnelle IV brauchen wir. Toprak ist sehr schnell.
Bin etwas überrascht, dass wir nun einen starken, schnellen IV suchen. Das war es dann für Wollscheid, wenn wir jemanden bekommen.
Meine Favoriten, wenn er gut, schnell, beweglich und bezahlbar sein soll: Chiriches, Zambrano, Schär.
Passen alle ins Profil.
Wie kommst du denn auf Chiriches? Der ist doch vor einem halben Jahr erst zu Tottenham gewechselt oder liege ich da falsch? Zambrano würde ich auch sehr begrüßen, aber Frankfurt wird nicht noch mehr Spieler abgeben. Schär fände ich auch sehr interessant, da er auch schon CL gespielt hat und auch vom Alter her passt. Manolas von Olympiakos Piräus wäre auch stark, aber da sind ja wohl schon die Bayern dran.
-
„Zudem habe ich mit außergewöhnlichen Trainern zusammenarbeiten dürfen: Mit Ottmar Hitzfeld, mit „Tiger“ Hermann Gerland, mit Louis van Gaal oder mit Jupp Heynckes, mit dem ich vorher während meiner Ausleihe zu Bayer Leverkusen bereits eine gute Zeit hatte. Gerade die Phase in Leverkusen war für meinen Werdegang immens wichtig und die Zeit dort möchte ich nicht missen. Ein ganz besonderer Dank geht deswegen auch an Rudi Völler und Michael Reschke.“
-
Könnte mir sogar vorstellen das Badstuber ein Kandidat ist.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, aber dabei würde wohl wieder nur eine Leihe bei rausspringen. Ich hätte ja gerne Manolas oder Schär. -
Janmaat wechselt wohl für 5 Mio. Pfund zu Newcastle United. Wäre vom Preisleistungsverhältnis auch jemand für uns gewesen. Schade.
-
Arturo steht kurz vor einem Wechsel zu ManU.
-
so nice!
Ich musste eben ein wenig grinsen, als ich das gelesen habe. Toprak ist einfach ein geiler Typ. Glückwunsch auf jeden Fall an Christoph und freue mich, wenn er nächste Saison wieder hier ist. -
Gespielt hat er ordentlich. Aber wenn ich den Speckmantel überm Sixpack sehe, sobald er sich mit dem Trikot das Gesicht abwischt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der im Sommer wie ein Profi gelebt hat.
Er war aber schon immer fett