mal sehen wer von den 18 der erste ist, der nachher sagt holzhäuser raus, scheiss mannschaft etc. nur weil wir 2 spiele verloren habe!
Beiträge von Hasenbein
-
-
Zitat
Original von Shoggy
Aber mal ne andere Frage, kann mir mal einer sagen, wieso der Freier nicht von Anfang an gespielt hat? Wofür zahl ich denn 3,3 Mio. beim Managerspiel wenn der nur eingewechselt wird??? Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der seinen Stammplatz verloren hat. Der war bestimmt nur angeschlagen oder noch nicht fit genug.wahrhsceinlich weil er einfach nicht in form ist.
gegen bremen sollte er auch draußen bleiben, gehört meiner meinung nach zur zeit nicht in die erste elf. -
ja sicher klar, butt direkt ne 6 geben.
ich erinnere dich nur an die wm, wo man von jedem torwart gehört hat das der ball sehr falttert und außerdem hat er ihn doch weggefaustet und es ist nichts passiert oder? Also!
-
Zitat
Original von Number9
Der kleine Ballack hat wieder zu geschlagen! Herrliches Tor, direkt angekommen. Er is nen richtig sympatischen und macht seine Törchen!Bitte nicht mit dem Vergleichen
Rolfes hat seinen eigenen stil und ist für mich kein ballack, ballack kann meiner meinung nach nur schiessen und köpfen, rolfes ist da variabler!
-
Zitat
Original von França
Würde sagen 79. und 89. waren die Tore.
laut stadtanzeiger war es auch 79.
-
Zitat
Original von Toto
die 11?
richtig 100 Punkte -
Zitat
Original von Grimaudino
und warum gibt der Holzi dem Kießling ein Autogramm
so jez dürft ihr mal alle raten welche nummer dieser jungemann auf dem rücken hat?
-
Also ich finde diese Kampagne auch sehr gut.....
finde da hat die führungsetage mal was gutes gemacht
werde mir denke ich auch ein tshirt kaufen.
sehr gelungene die kampagne
-
Zitat
Original von Propille
Wer steigt eigentlich auf?Atalanta Bergamo und Calcio Catania
steigen direkt aufTorino FC hat sich in der relegation durchgesetzt und steigt so auch auf!
-
wenn du ne ECHT GEILE hp haben willst, die macht dir nicht mal eben einer, da kannste für blechen und ne GEILE hp zu erstellen ist nicht grad wenig aufwand und nicht grade leicht, normal bezahlste da ab 50€ aufwärts für ne richtig GEILE!
-
Zitat
Original von Tuckster
Nur mal so zwischendurch:
Weiß einer ab wann man Auswährtskarten bestellen kann?sobald es auf bayer04.de oder paffi wieder die liste bei w11 reinsetzt
-
Zitat
Original von Optimist
Da bist Du ja ein ganz großer Diplomat: Es scheiden sich die Geister:
5 gegen den Rest der Welt:
Oder gibt es jemanden im Forum, der sich darauf freut?
Der soll sich mal melden, dann will ich ruhig sein.
meine schwester ist grad nicht hier angemeldet, aber sie freut sich auf das konzert und ist auch leverkusen fan (jahreskarte im b block) und meine mutter findet ihn auch net grad schlecht, sie sit ebenfalls bayer fan und sie werden beide bei der eröffnungsfeier sein!
-
ich habe so das gefühl viele sturmpartner kommen mit voronin nicht klar.
Berbo war wieder stärker nachdem er alleine im Sturm war
In Köln war er auch alleine stürmer und von shevchenko wurde er gestern und in den spielen davor auch sehr oft angemeckert.kann auch sein das ich mich jez total irre, aber irgendwie habe ich sodas gefühle, das es schwer ist ihn als sturmpartner zu haben.
-
vll wird er ja bester jung spieler
nee aber sein auftritt ha mir auch gut gefallen, aufjedenfall ein üaar einsätze in der kommenden saison!
-
Zitat
Original von Grimaudino
27.05.2006 Bayer Leverkusen II - Preußen Münster 1:3 (0:1)0:1 Güvenisik (23.)
0:2 Güvenisik (52.)
1:2 Döpper (60.)
1:3 Güvenisik (78.)Abschiedstor vom Herrn Döpepr und der SuppOOo hats nicht gesehen
-
Zitat
Original von Suppooo
Tja das Döpper in der neuen Saison nicht mehr Spielt habe ich ja gestern schon einigen mitgeteilt und für mich ja keine Überraschung !!!Tja da der Ulf auch nur Vize wird und ich ne befüchrtung habe das irgendwie dieser B. K. da im Kader kommt und Döpper nicht mehr spielt gehe ich keine amas mehr gucken
P.S. Ja bin Köln fan aber nur von den geilsten Eishockey Club KEC
verräter du.....
wenn du jedenfalls so wärst viel anstand hättest wie Rheinland in Köln geboren und dann nach lev gezogen, aber nein du musst ja weiter in dieser komischen stadt wohnen^^naja.... egal jez hier...hier gehts um die amas
also denke mal durch die ganzen abgänge wird die nächste saison ganz hart und es wird schwer die klasse zuhalten, aber unsere amas packen das
-
Zitat
Original von Grimaudino
Isser doch schon
ich meine ja ganz übertritt.
paffi hat gestern gesagt alle freiheiten hat er eh nicht mehr^^jez sind es schon zwei gründe eff zeeeh fan zu werden^^
1. keine sonderne rechte, laut paffi
2. döpper weg -
Zitat
Original von tiger04
JO da war doch was!
nicht das der suppooo jez k*lner wird
unser eingefleischter döpper fan -
ich werde wieder da sein
-
Zitat
Original von Behrendt
Und welches Vögelchen hat dir das gezwitschert? Oder hast du einen mit Arsenal-Trikot gesehen?Wer Ard gesehen, weiß es