Beiträge von Hasenbein

Zitat

Original von Shoggy
    Aber mal ne andere Frage, kann mir mal einer sagen, wieso der Freier nicht von Anfang an gespielt hat? Wofür zahl ich denn 3,3 Mio. beim Managerspiel wenn der nur eingewechselt wird??? Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der seinen Stammplatz verloren hat. Der war bestimmt nur angeschlagen oder noch nicht fit genug.

wahrhsceinlich weil er einfach nicht in form ist.
    gegen bremen sollte er auch draußen bleiben, gehört meiner meinung nach zur zeit nicht in die erste elf.

ja sicher klar, butt direkt ne 6 geben. :LEV17

ich erinnere dich nur an die wm, wo man von jedem torwart gehört hat das der ball sehr falttert und außerdem hat er ihn doch weggefaustet und es ist nichts passiert oder? Also!

Zitat

Original von Number9
    Der kleine Ballack hat wieder zu geschlagen! Herrliches Tor, direkt angekommen. Er is nen richtig sympatischen und macht seine Törchen! :LEV2 :LEV3

Bitte nicht mit dem Vergleichen :LEV11

Rolfes hat seinen eigenen stil und ist für mich kein ballack, ballack kann meiner meinung nach nur schiessen und köpfen, rolfes ist da variabler!

Zitat

Original von Propille
    Wer steigt eigentlich auf?

Atalanta Bergamo und Calcio Catania
    steigen direkt auf

Torino FC hat sich in der relegation durchgesetzt und steigt so auch auf!

wenn du ne ECHT GEILE hp haben willst, die macht dir nicht mal eben einer, da kannste für blechen und ne GEILE hp zu erstellen ist nicht grad wenig aufwand und nicht grade leicht, normal bezahlste da ab 50€ aufwärts für ne richtig GEILE!

Zitat

Original von Tuckster
    Nur mal so zwischendurch:
    Weiß einer ab wann man Auswährtskarten bestellen kann?

sobald es auf bayer04.de oder paffi wieder die liste bei w11 reinsetzt :D

meine schwester ist grad nicht hier angemeldet, aber sie freut sich auf das konzert und ist auch leverkusen fan (jahreskarte im b block) und meine mutter findet ihn auch net grad schlecht, sie sit ebenfalls bayer fan und sie werden beide bei der eröffnungsfeier sein!

ich habe so das gefühl viele sturmpartner kommen mit voronin nicht klar.

Berbo war wieder stärker nachdem er alleine im Sturm war
    In Köln war er auch alleine stürmer und von shevchenko wurde er gestern und in den spielen davor auch sehr oft angemeckert.

kann auch sein das ich mich jez total irre, aber irgendwie habe ich sodas gefühle, das es schwer ist ihn als sturmpartner zu haben. :LEV16

verräter du.....
    wenn du jedenfalls so wärst viel anstand hättest wie Rheinland in Köln geboren und dann nach lev gezogen, aber nein du musst ja weiter in dieser komischen stadt wohnen^^

naja.... egal jez hier...hier gehts um die amas ^^

also denke mal durch die ganzen abgänge wird die nächste saison ganz hart und es wird schwer die klasse zuhalten, aber unsere amas packen das :bayerapplaus