Beiträge von Hasenbein



    5:0 also interessant :D


    Mach weiter so!!!
    Aber Klinsi bitte nich mit zur WM, sonst kackt der dancah so ab :LEV16

    Endlich zeigt er das was er in Bochum gezeigt und manchmal sogar noch besser!!!


    Aber bitte nicht für Deutschland spielen, sonst ist er zur neuen Saison wieder ausgepauert! :LEV16


    Mach weiter so Paule!!! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Buli
    Er spielt gut und er macht seine Tore! Will keiner ihm die Leistung aberkennen! :LEV5


    nur warum seilt er sich in der Mannschaft oft so ab? Er war der einzige, der nicht mit zum Zaun gegangen ist und im Training steht er auch oft abseits. Das stört mich trotz der Leistungen. :LEV16


    1. babic ist auch nicht an den zaun gekommen, ob wohl lion ihn sogar noch holen wollte, hat er nur gewunken ist gegangen.


    2. berbatov wurde von einem von premier geholt, weil er heute topsieler bei premier war, er konnte also nichts dafür!!! SCHEISS PREMIERE!!!!!

    Zitat

    Original von SVB-Denz
    Wie kann man eigentlich ernsthaft wärend des gesamten Intros Banner und Fähnchen über das Spruchband hängen, sodass dies zu keiner Zeit vollständig lesbar war? :LEV11


    wärman mal früher im stadion gewesen, hätte man es auch ganz lesen können! :LEV11


    Außerdem war es ja für die Mannschaft gedacht und die mkonnte es beim warm machen schon lesen!

    München/London - Michael Ballack wird ab der kommenden Saison beim englischen Meister FC Chelsea spielen.


    Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vierjahresvertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben.


    Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf anonyme Quellen beim Tabellenführer der Premier League.


    9,23 Millionen Euro Jahres-Salär


    Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.


    Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus. Von Bayern München hieß es am Dienstagmorgen dazu, man wisse nichts von einem möglichen Wechsel. Ballacks Berater Michael Becker war zunächst nicht zu erreichen.


    Auch Inter und Real im Gespräch


    Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel von Ballack, dessen Vertrag bei den Bayern am Saisonende ausläuft, zum spanischen Renommier-Klub Real Madrid spekuliert worden.


    Ebenfalls war ein Wechsel von Ballack zu Inter Mailand und Manchester United im Gespräch, der englische Meister von Öl-Milliardär Roman Abramovic schien bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen zu sein.


    Ein Angebot über einen mit angeblich 36 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag hatte Bayern München im November zurückgezogen, nachdem Ballack eine Frist verstreichen ließ.


    Mourinho auf dem Weg nach Deutschland?

    Weiter hieß es in dem Bericht, Ballack habe sich gemeinsam mit seinem Berater im Januar mit Vertretern des FC Chelsea in London getroffen und dabei auch mit Jose Mourinho gesprochen.


    Der Trainer sei nun nach Deutschland gereist, um Ballacks Vertragsunterschrift perfekt zu machen.


    Beckham zu teuer


    Der Portugiese hatte sich dem Bericht zufolge für den Deutschen ausgesprochen, nachdem es bei Chelsea Überlegungen gegeben hatte, den ein Jahr älteren englischen Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham von Real Madrid zurück auf die Insel zu holen.


    Für Beckham wäre zudem jedoch eine Ablöse fällig geworden, da der 30-Jährige bei den Königlichen noch bis 2009 unter Vertrag steht.


    Quelle: sport1.de

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...dann sollte er sich jetzt aber auch die Spielpraxis in der BULI holen - Fritz raus, Castro rein!


    nachdem was er gestern bei den amas abgeliefert hat, wäre das eine schwächung fürs team :LEV16

    Zitat

    Original von Rovski
    Skibbe weiß gar nicht warum er ihn nicht spielen lässt. Er kann wahrscheinlich nicht mal sein eigenen Namen schreiben.


    Castro gehört in die Stammelf !! Der junge ist ein Riesentalent und muss spielen weil er gerade 18 Jahre alt ist !!!


    es läfut doch zur zeit auch ohne ihn oder?
    warum soll skibbe eine elf ändern die funktioniert?
    wenn dann wieder verloren wird, ist skibbe wieder der buhmann!
    manche verstehe ich echt nicht :LEV16

    Diese Nachricht hat mich heute morgen auch richtig geschockt!
    Dieter Trzolek ist Tradition für mich in Leverkusen!
    Seit Jahrzehnten ist er dem CLub Treu und hat immer super Arbeit geleistet!
    Ich weiß das "Miraculix" diese schwerer Krankheit überstehen kann!


    Ich drücke ihm fest die Daumen!! :LEV7

    Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS


    Düsseldorf – 30 Jahre ist er Leverkusens Medizinmann, behandelt und versorgt die Bayer-Profis.


    Doch jetzt sorgt man sich um Physiotherapeut Dieter Trzolek selbst. Denn der 58-Jährige bekam in der letzten Woche eine erschütternde Diagnose: Lymphdrüsenkrebs! Bayer in Angst um ein Urgestein.


    Aber „Tscholli“ ist zäh. In drei Jahrzehnten war er erst einmal krank: 2004 bekam er einen Ballonkatheter verpasst. Jetzt zeigt er sich kampfbereit: „Dieses Spiel werde ich gewinnen.“


    Und sein Arbeitgeber überlässt nichts dem Zufall. „Wir werden alles dafür tun, dass er diesen Kampf gewinnt“, sagt Bayer-Sportchef Rudi Völler.


    Nachdem Trzolek letzte Woche vom Bochumer Gesichts- und Kiefer-Spezialisten Sahim Said eine Probe entnommen bekam wird er noch am Montag von zwei absoluten Koryphäen untersucht: Stardoc Dietrich Grönemeyer, Bruder des Popstars Herbert Grönemeyer ist Radiologe und Erfinder der Mikrotherapie.


    Der 53-Jährige, dessen zweiter Bruder Wilhelm dem Krebs früh zum Opfer fiel, geht mit Laserstrahlen gegen die Tumore vor. Er gilt als Vorreiter der sanften Medizin und offen für alternative Behandlungsmethoden – ganz so wie Leverkusens „Miraculix“.


    Dazu nimmt sich Professor Dr. Siegfried Seeber, der führende Wissenschaftler in Sachen Krebstherapie und Tumorforschung, des gebürtigen Niedersachsen an.


    Fast 11.000 Patienten behandelt sein Westdeutsches Tumorzentrum jedes Jahr stationär, etwa 13 000 ambulant. Keine andere deutsche Klinik betreut mehr Krebspatienten, hat soviel Erfahrung im Kampf gegen die fiese Krankheit.


    Trzolek ist also in den besten Händen. Gleich am Montag fährt ihn Bayer-Zeugwart Klaus Zöller nach Essen. Dann wird er mit einer Chemotherapie beginnen. Unterkriegen lässt sich der kesse Physiotherapeut aus Troisdorf-Spich in keinem Fall.


    Trzolek: „Am Samstag gegen Frankfurt sitze ich auf der Bank. Das lasse ich mir nicht nehmen.“


    Quelle: express.de

    Köln - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Rechtsstreit gegen seinen ehemaligen Manager Reiner Calmund gewonnen. Die 22. Zivilkammer des Landgerichts Köln wies in einem am Donnerstag verkündeten Urteil die Zahlungsklage Calmunds gegen die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ab (Az. 22 O 458/05). Calmund verlangte von Bayer die Nachzahlung von monatlich 11 808,34 Euro Ruhegehalt mit der Begründung, dieser Betrag sei ihm zu Unrecht abgezogen worden.


    Calmund, bis Juni 2004 Geschäftsführer der Fußball-GmbH, wollte insgesamt 59 041,70 Euro einklagen. Nach einer Auflösungsvereinbarung erhält er Ruhestandsbezüge, zudem stand ihm im Januar 2005 eine einmalige Abfindung in Höhe von 445 000 Euro zu. Der Aufhebungsvertrag sah eine Anrechnung weiterer Einkünfte Calmunds vor, falls diese zusammen mit den Zahlungen durch die GmbH einen Jahresbetrag von 350 000 Euro überschreiten sollten. Da es aber zwischen Bayer und dem 57-Jährigen zu Differenzen über die Anrechnungszeiträume und die Frage kam, welche Nebeneinkünfte erfasst sein sollten, schlossen die Parteien eine Vereinbarung, durch die die Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt werden sollten.


    Darin hieß es wörtlich: "Die festgestellten anrechenbaren Einnahmen werden auf die Bezüge gem. Ziffern 3 - 5 der Aufhebungsvereinbarung des dem Auskunftsjahr folgenden Jahres gemäß den Bestimmungen der Aufhebungsvereinbarung angerechnet, indem sie anteilig von den Bezügen des Folgejahres in Abzug gebracht werden." Die Auslegung "dieser auch für Juristen nicht leicht zu verstehenden Vertragsklausel", so das Gericht, stand im Mittelpunkt des Prozesses, in dem Calmund erwirken wollte, dass die Abfindung von 445 000 Euro im betreffenden Zeitraum bei der Anrechnung nicht berücksichtigt werden sollte. Das hatte Bayer bereits im Vorfeld abgelehnt.


    Die Zivilkammer unter dem Vorsitzenden Richter Theo Dahl folgte Calmunds Argumentation und Auslegung nicht. Sie führte in der Urteilsbegründung aus, dass eine zeitversetzte Anrechnung der Zusatzeinkünfte nicht in Frage komme. (dpa)


    Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1137651014736.shtml

    Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich finde auch der Vertrag sollte um 1Jahr verlängert werden und es sollte ein ständigen Wechsel zwischen Adler und Butt in der Bundesliga geben...


    Übrigens, wenn Butt den Vertrag mit diesen Gehalt nicht animmt, wer wird 06/07 Ersatztorhüter?


    Fernandez ist keiner schlechter, als ersatztorwart ist der gut genug und der junge hat auch talent!

    Warum Abschieben?
    Es war klar, dass er weniger verdienen soll und das man sich im Januar zusammensetzen will!
    Wenn er halt nicht für weniger Geld bleiben wil, hat er pech!
    Mit Rene Adler haben wir einen, der Butt gut, wenn nicht sogar besser ersetzen kann!