Beiträge von Hasenbein

Zitat

Original von Erik M.
    der Tadic war in seinem einzigen Einsatz gefährlicher als Lazovic... und die drei Tore gegen die Zweitvertretung eines Amateurvereins halte ich nicht wirklich für eine überragende Leistung...werd ihn nicht vermissen.

100% zustimmt!

ich werde ihn auch nicht vermissen, gegen erfurt 2 - 3 tore und das waren sogar tore die jeder andere stürmer auch gemacht hätte!
    also tschüss danko!

Zitat

Original von stadionhexe

Besser man kämpft füer Jenne da weiß man für was als für diese Brasilianer ohne Arbeitseinstellung die nicht mal ein Lächeln in der Autogrammstunde für die Fans haben Beispiel Juan. Wenn Jenne wieder spielen müssten diese naturfaulen Brasilianer wieder um einen Stammplatz kämpfen um auch Nationalelf in Brasilien spielen zu dürfen. Warum wird so schnell vergessen, daß Jenne der Pumplikumsliebling war und was was geht die Fans an, was er mit Holzhäuser und Co. hat? Wechselt Ihr auch Partner und Familir, nur weil diese eine Prozess mit ihrem Arbeitgeber führen oder haltet Ihr zu ihnen.Was hat Euch Jenne getan oder genommen. Seid Ihr zu blöd zu merken, daß die Kopf-und Finanzsteuerung bei Bayer nur um Sparen geht und nicht mehr um die beteiligten Menschen. Sie fangen mit jedem Stress an der Geld zu bekommen hat nur weil keins mehr da ist.Würde Jenne ür sein Geld wieder spielen, könnte man Roque Junior zu Hause lassen bei seinen geliebten Ärzten, den wenn in Brasilien alles besser ist als hier, dan sollen sie doch gleich dort bleiben . ch hoffe daß es bei Bayer keinen solchen Trainer gibt, der auf die Idee kommt einen dieser Spieler wieder aus dem Flugzeug zu holen, im Gegenteil ich liefere gerne die Nägel für Tür zuzunageln . Jenne war immer da und hat seine Gesundheit dem Fußball geopfert. Er hat nie das Bein wie ein Hund gehoben, damit dieser auch das gegneriche Tor trifft. Denkt mal drüber nach, das Gel für solche Spieler könnte dann eingespart werden für Holzi.

also für mich steht auf dem plakat jacek und nicht jenne :LEV9

Zitat

Original von ralli
    Babic war heute sehr stark und hat super gekämpft,warum nicht immer so und bitte nicht mehr so lustlose Auftritte wie in Mönchengladbach z.B.

Und zur Vorbereitung auf die Rückrunde bitte den ganzen Tag flanken üben,dann kann er immer spielen von mir aus.

fand auch das er heute gut gespielt hat!
    nur gegen nürnberg war es schneider der gut war, davor berbatov!
    es ist irgendwie immer nur einer, oder manchma 2 die gut sind!
    warum können es nicht direkt mal alle 11 sein? :LEV16

:LEV11 :LEV11 :LEV11

dieser smilie sagt alles über ihn!

die bulgarische rasenschlampe kennt das wor KÄMPFEN nicht und ist nur am motzen wenn er den ball nicht bekommt!

In bulgarien ist er ein star, hier denkt er er wäre ein star!

ich habe ihn oft vertedigt aber mitlerweile muss ich sage: die bank kann ihm nich schaden!

Zitat

Original von Saibot27

Hmm, biste sicher ... habe gar nichts gemerkt und habe doch gar nichts gemacht !!!!

Ach jaa ... SKIBBE IST DER GEILSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gar nichts war das ja nicht! :D
    also bei sport im westen warste ja gut zusehen! :D

Zitat

Original von Mucki_

Er ist DER Star in Bulgarien. Hättest mal mit nach Sofia fliegen müssen. Die beten den wie einen Gott an.

das wollte ich auch gerade sagen!

Das Prblem ist nur:
    In Bulgarien IST er der Star, bei uns DENKT er, er wäre der Star!

Zitat

Original von França

Aber das fällt mit Sicherheit auch mit ins Gewicht !

das würde ja dann bedeuten, dass wenn wir gegen stuttgart schon um 12uhr ium stadion sind, die eine weltklasseleistung abliefern würden! :LEV11

ja aber das liegt auch daran das überall woanders stehplätze sind, hier kann man ja eine minute vor spielbeginn ins mstadion kommen und man hat seinen platz!
    aber das ist bestimmt kein grund warum die so spielen!

gerade beim training hat sich nur skibbe zur rede gestellt und hat gesagt das er etwas zeit braucht um die mannschaft wieder richtig einzustellen,weil die total durcheinander sind!

was schneider am ende abgezogen hat, naja!
    er meinte das wir fans nicht unschuldig sind, weil wir keine gute stimmung machen und in mainz gestern war der block z.b. 1 stunde vorher voll und das ist bei uns ja nciht so! :LEV11 :LEV11

halt ich nciht viel von, er ist offensiv sehr stark, aber defensiv finde ich ihn nicht so toll!
    er hat jetzt bei kroatien wie sehr gut gespielt, aber auch nciht als lv!

Zitat

Original von thepache
    für Ponte kommt in der Winterpause ja der Marquinhos hoff ich mal...
    denke er ist nen guter...
    .

nei diesem mann versteh ich gar nix!
    er kommt, er kommt doch nicht, er spielt in brasilien, spielt bei bayer, kommt er kommt er nicht?
    also bei ihm blicke ich gar nicht durch!
    falls er kommen sollte, was ich aber zu 90% nicht glaube, wäre er ein guter!

Zitat

Original von KlausBuchmann

Soweit ich weiß, wird der öfters vom DFB angefordert. :D

Wäre doch auch mal ein "nettes Argument" beim nächsten Streit um die Dauer einer Sperre aufgrund einer rote Karte.

er war auch bei der wm 2002 mit in japan und südkorea, um den trainingsplatz der nationalmannschaft immer auftrap zu halten!

Zitat

Original von Babic19
    Und ich dachte erst jetzt wird auch noch der Platzwart für die Leistung der Profis verantwortlich gemacht ....

ja klar, die können aufdem Platz gar nicht laufen!
    Und Berbo kann noch nicht mals vernünftig schiessen :D

Da ja hier jeden nen Thread hat, habe ich mir mal gedacht das wir mal Dieter Prahl & Co für die gute Arbeit loben sollten,
    Weil unsere Platz ja immer wirklich in Topzustand ist, finde ich hat er ein und sein Team ein Lob verdient!! :bayerapplaus :LEV5