rolfes gehört für mich (neben 2/3 anderen spielern) im moment, zu den "besten" im team!
durch ihn kam schwung ins mittelfed!
weiter so Simon!
Beiträge von Hasenbein
-
-
Ich verstehe die rufe auch nicht!
Was hat der Mann denn so falsches gemacht??
Er kann doch nichts dafür das die mannschaft so schlecht spielt!Was ich beschiessener finde ist, dass der Rudi sagt ja ich mal den trainer auch wenn ich eigentlich kein bock drauf habe, ja die paar wochen usw.....
Was soll siw mannschaft denn über so eine scheiss aussage denken? -
super bilder!!!
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_1fck_0506/bilder/20050921_375.JPG]
jemand lust nrn wallpaper zu machen?
-
Mein vater meinte, das in premiere gestern gesagt wurde, das athirson eine heftige auseinandersetzung mit auge hatte und er gar nicht mit auge klar kam!
vll zeigt er ja jetzt unter dem neuen trainer ja endlich mal das was er kann!! -
Ich seh es so und so!
Holzhäuser hat für mich noch nichts verkehrtes gemacht!
ANgeblich soll gestern in Premiere gesagt worden sein, das Holzhäuser noch ein paar spiele warten wolle mit dem rauswurf von auge!
rudi muss der gewesen sein der total gegen auge war!
Holzhäuser hat aber auch nichts wirkliches gemacht!Mir stellt sich die große frage, wenn holzhäuser irgendwann mal zurücktritt oder sonst was, wer soll denn dann den verein führen???
-
Zitat
Original von FaKe
so meine sind online der rest von NK kommt später!!
das video findet ihr ganz am ende .. video vom ess vau bayer !!
allerdings erst in 10 minuten bin das video noch am hochladen .. die pics könnt ihr shconmal sehenBericht ist nun auch online!!
-
mir irgendwie das lied "cant take my eyes off you" als castro version gefehlt!
naja egal!
super leistung heute!!! -
Zitat
Original von FaKe
unsere pics sind online unter www.nordkaos.de.vu oder direkt:http://myfake.net/nk/kln-ii-h/html/default-1.html
[Blockierte Grafik: http://www.myfake.net/nk/kln-ii-h/Bayer%20II%20vs.%20K%23ln%20II%20003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.myfake.net/nk/kln-ii-h/P1010224.jpg]bei uns ist jetzt der bericht online!
videos folgen nachher auch noch! -
Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Jetzt darf er druck auf Berbo, Voro und Danko machen -
Zitat
Original von TylerDurden**
Yep, besonders lobenswert der Freistoß vor dem 0:2.
ich habe das ja nicht auf die leistung bezogen, ich wollte damit eigentlich den wille zeigen, den heute einige nicht hatten!
-
Ich muss Bernd Schneider loben.
Er muss die ganze wochen erkältet gewesen sein und hat eine prellung, aber er wollte trotzdem spielen, weil er für leverkusen kämpfen will und er nimmst es auch in kauf wenn die fans ihn nach der "schlechten" lesitung heute kristisieren!Weiter so Bernie!!
-
Nur Voronin konnte wieder nicht kommen, weil er bei Premiere Topspieler war!
Sch*** Premiere -
bastürk, kirsten, meijer, lehnhoff und emerson
-
Happy Birthday nachträglich!!!!
-
ich kontne die pfiffe auch nciht verstehn!
holzhäuser meiner meinung nach noch keine fehler gemacht!
er hat topspieler gehalten und jetzt kommt auch noch der stadionausbau!
warum denn pfeiffen?? -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
aber wenn butt hinten drin steht, dann spielen wir mit 12 mann
ich wussste es^^
dann halt nur voronin oder berbo vorne!!
-
Zitat
Original von Dreibein
Also spielen wir dann ohne Torwart?steht der zu diskussion???
natürlich butt hinten drin! -
ich freu mich jetzt schon auf die nächste saison mit ihm!
zusammen mit barnetta und rolfes ist das bestimmt ein ganz starkes mittelfeld!-----------------Ramelow------Rolfes-----------------
-------Schneider-------Castro------Krzynowek----
-------------------------Barnetta------------------------
so stelle ich mir unser mittelfeld nächste saison vor!!!
vorne noch berbo und voronin, hinten Juan, Roque und Placente(wenn er bleibt) sonst fritz/jicb!!!
-
das habe ich mich auch gefragt!
der junge ist einfach klasse.
wie der den petrov in der 2ten halbzeit ausgeschaltet hat :LEV5!!!! -
wir wäre es denn wenn wir das alle "I Love you baby" auf "gonazalo castro" um siegen??
"gonzalo castro lalalalal......."
fänd ich super jicb hat ja auch ein eigenes lied!