Beiträge von Hasenbein

da kann ich horschti nur zustimmen!
    schneider hat zwar viel für den verein geleitest, aber ´nach der wm hat er das nicht mehr richtig abrufen können!
    Castro wäre wirklich ein guter nachfolger und wenn freier die leistung bringen würde, die er im trainingslager gebracht hat (hat mir sehr gut gefallen auf der rechten seite) wäre er auch ein guter ersatz!

wenn da was dran wäre, würde auf der icq seite ein hinweis stehen!!!
    ich sehe aber keinen!
    ich kann auch so nen brief erstellen und das an alle aus meiner icq liste schicken!! :LEV11 :LEV11

Hi!
    Ich habe mal ne frage und zwar!
    Wie mache ich Internet Explorer als Standart browser??? :LEV9
    habe mozilla installiert, der ist mein standart browser, aber der lief bei mir irgendwie anch einer zeit nicht mehr!!!
    Jetzt weiß ich net wie ich den internet explorer wieder als standart mache.
    danke schonma für eure antworten!

da muss ich Vincent Vega, jetzt haben wir verloren jetzt werden wieder schuldige gesucht oder wie??
    gegen real und auch in der anderen spieler ist noch einer der besten und heute verliert man da ist er direkt wieder schlecht.
    Roque ist im defensiv verhalten besser als lucio.
    wir haben ne menge gegentore nur dadurch bekommen das der noch irgendwo im der anderen hälfte war. :LEV11

war das spiel gestern sclecht muss ein sündenbock gefunden werden???? :LEV11 :LEV11
    ich glaube über calle muss man nicht diskutieren, es sieht manchma zwar sehr steif aus wenn er sich bwegt und hektisch, aber was der manchma vor der abwehr anfängt ist klasse.
    und außerdem wer viel am ball ist macht auch viele fehler.
    und wenn würdest du denn vorschlagen auf der calle position mir fällt da keiner ein der ungefähr mit halten kan! :LEV11 :LEV11

jo jacek kann babic meiner meinung anch locker ersezten.
    babic ist nicht so stark im abwehrverhalten. ich habe manchmal das gefühl der traut sich gar nicht in einen zweikampf.
    der jacek macht das schon :bayerapplaus

ich weiß calli alles für uns geleistet hat, aber ich muss sagen wenn er jetzt nach wolfsburg geht hat er uns alle beschiessen, weil dann hatte er bestimmt nix gesunheitliches. da muss irgendwas anderes gewesen sein, aber keiner kennt den waren hintergrund.

Zitat

Original von Haberland II
    Das Problem ist, daß er mit 100%iger Sicherheit gegen BO noch mehr verkrampfen wird. Er hat einfach im Moment den Kopf nicht frei und deshalb sollte er zum Nutzen der Mannschaft und des Vereins ersteinmal eine Pause von Auge erhalten. Wenn er sich wirklich wieder gefangen hat, sollte man ihm selbstverständlich seine Chance geben, sich wieder in die Mannschaft hineinzuspielen. Es bleibt uns ja aufgrund der Doppelbelastung BuLi und (höchstwahrscheinlich) Champions League ohnehin nichts anderes übrig, als hin und wieder zu rotieren. Nur so, wie Freier jetzt drauf ist, hat das alles keinen Zweck!

ich habe nicht no mehr vn erkrampfung m spiel gegen bochum gesehen mir hat er gut gefallen, auf dies leistung kann er aufbaun.
    ich wäre für kryznowek links freier rechts.

jo wo bei ich dann ramelow raus nehmen würde und dafür schneider spielen lassen würde :D
    womit schnix bestimmt einverstanden wäre :D

Zitat

Original von Mucki73

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dieses System praktizieren wir bereits...

wenn ich es richtig sehe praktizieren wir ein 3-5-2

so meint sollen sie es auch in premiere gezeigt haben

Abwehr: Juan, Nowotny, Roque
    Mittelfeld: Kryznowek-Ponte-Schneider-Babic-Ramelow
    Sturm: Berbo-Franca

also ich sehe daraus ein 3-5-2

Jo Voronin hat noch deutlich mehr potential.
    letzte saison beim spiel in köln hat er mir auch sehr gut gefallen
    auf jedenfall ne gute alternative und vll könnte man ja auch mal auf 3-4-3 umstellen