Beiträge von Hasenbein

jo er hat mir auf jedenfall besser gefallen als babic.
    der einfach zu oft stehen geblieben ist wo er hätte gehen können.

außerdem kann endlich mal einer ecken schiessen, die gefährlich rein kommen.
    ich bin dafür das er beim spiel gegen ostrau von anfang an spielen sollte!!!

Zitat

Original von Bayer4ever
    wow ... NUR 3,5 Mios für Freier :LEV11 sorry aber wenn da einer von Sparkurs redet, verstehe ich so manches wohl falsch :LEV9 Der Junge wäre 12 Monate später ablösefrei gewesen und wir verkaufen einen Lucio zu Schleuerpreisen um eine indiskutable Summe in einen noch 1 Jahr vertraglich gebundenen Spieler zu investireren ?

Ich verstehe es einfach nicht

vll ist der sparkurs jetzt vergessen da calli weg ist vll wollte calli ja nur sparen
    ich muss sagen vll ist es gar net "so" schlecht das calli weg ist und mal ein anderer da was macht

also ich geradfe von dieser abschlussfeier ging bin ich noch einmal durch linder hotel durch und da lümmtelte sich der der berbo rum

ich hatte das gefüphl der hat wirklich agr nix zu tun ohne schuhe kaputte hose fusse aufem tisch liegt im sofa also wirklich der hat nix zu tun

aber sonst cooler typ der berbo :LEV6

ein bisschen akktualisiert

Es sind einige Vereine an Berbo dran hat Calli in Premiere gesagt. :LEV16

aber er hat auch gesagt das UNVERKÄUFLICH ist, weil er endlich das spielt warum er geholt wurde :bayerapplaus

BERBATOV BERBATOV BERBATOV