Völler kann halt einfach keine Trainer. Jupp war ein Ausrutscher. Wir bleiben trotzdem drin
Beiträge von freibad_ailton
-
-
Naja, also es ging ja auch um Bayer als Ausbildungsverein an sich:
"Bayers Ruf als Sprungbrett steht auf dem Prüfstand. Fakt ist: Es müssen Fehler gemacht worden sein, von welcher Seite ist
mittlerweile längst egal. Es geht im Falle dieses großen Talentes auch
nicht um Schuldzuweisungen. Es geht einzig darum, ihn zu verbessern,
sein Talent zu fördern und damit auch deutlich zu machen, dass Bayer
immer noch ein attraktiver Klub für junge Fußballer ist."Dazu lese ich mal gar nix, oder?
-
Frank Lußem,
wo bist du jetzt? Gibt es einen Gegenkommentar oder lassen "wir" die Sache einfach so stehen?http://www.kicker.de/news/fuss…aetsel-julian-brandt.html
-
Ich denke, dieses Zuhause gibt es nicht mehr. Dafür ist da, wo das mal war, zu wenig Fankultur und noch viel weniger Erfolg, der sich nach Titeln bemisst... Und, äh, Rückkehr? Nichtmal mehr geschenkt, oder?
Vielleicht hast du recht. Tut mir aber langsam echt leid. Und: jeder macht mal Fehler oder ein falsches Interview.
-
Wahnsinn!!
2te Mannschaft, Rechtsaußen und zur Pause raus - was soll ich sagen, aus Schadenfreude wird langsam Mitleid.
Komm nach Hause Gonzo. -
Hm, bei mir fängt das Wochenende erst morgen an.
Du tust mir leid. Völler und Boldt sitzen jetzt schon bei der Weißweinschorle -
Die Pressekonferenz von heute Nachmittag. Völler hat doch bestätigt, dass man sich weiter um Aranguiz bemüht.
Quelle?
-
Ja klar. Aber es kommen HEUTE keine Chelsea Gerüchte auf. Denn der eine Artikel, den Du zitierst hat null Aussagekraft, weil da ein Reporter bloß schreibt, wen er Chelsea empfehlen würde und der andere ist vom 24.07.
Also ich sehe da nicht, dass heute aktuelle Gerüchte aufkommen. Und Boldt hat sich halt schlicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, wollte vielleicht nur etwas Druck machen.Quelle?
PS: bei twitter kommen HEUTE sehr wohl chelsea Gerüchte auf?
-
Was hat das mit dem BOLDT Interview zu tun?
Hat nicht Völler heute auf der PK noch gesagt, man wäre weiterhin dran?
Woher soll ich wissen warum sich Boldt und Völler wiedersprechen? Boldt gesagt, ab heute kommt Plan B. Chelsea Gerüchte kommen auch ab heute wieder auf.
Nein der Boldt link ist vom 4.8. -
Eben. Das wird ihm auch bewusst sein. Wieder ein reines NONSENS-Posting.
Eben, und Bold hat auch kein Interview geben.
Hier aus der anderen Quelle das Zitat:
"Charles Aranguiz had confidently lashed
home Chile’s third kick, the one prior to Sanchez’s winner. As usual,
the unassuming midfielder did his job in the shadow of his more
illustrious compatriots. Yet this summer he could well follow Sanchez
back to England, with Chelsea and Arsenal both reportedly interested in
signing him. At the age of 26 it would appear that his performances are
no longer going unnoticed."aus
http://www.fourfourtwo.com/f.e…plete-your-clubs-midfield
bitte korrigieren bei den Punkten
Und schön mit euch zu diskutieren. Wenn es nicht passt is es NONSENS. -
Ist das hier "nur Infos" oder auch "mit Disukssion"? Immer mit der Ruhe, eine reine Quelle hätte ich im anderen Blog gepostet.
Aber klaro:
http://www.emol.com/noticias/D…-de-Charles-Aranguiz.html
Bold sagt, dass wir bis zum Wochenende verhandeln und dann Plan B kommt. Nun, Wochenenden haben wir jetzt.Chelsea rumors
http://www.thesportreview.com/…erfeed&utm_medium=twitterPS: Meine 2. Quelle zu Chelsea ist wegen dem englischen Wort "F.E.A.T.U.R.E.S" zensiert
-
Arangauiz ist wohl weg. Chelsea steigt ein. Jetzt aber schnell her mit Plan B, geht ja auch bereits genügend lange das Theater.
-
Kaufen. Alleine der Hamburger wegen!
Kaufen. Alleine damit wir mal wieder am Markt aktiv werden.
-
-
Can ist sinnfrei aus meiner Sicht, zumindest als Leihe. Falsche Position, hilft nicht sofort weiter, keine Perspektive für die Zukunft, falls es zu Bayern zurück muss. Einziger Punkt ist: die GF kann sagen, dass etwas passiert ist.
-
Herzlich Willkommen!
-
Top Transfer. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
-
-
-
mal sehen, wann das rückrundern kommt. wenn die merken, dass da nix zu holen ist. "charakterschwach" werden sie dem lars wohl kaum vorwerfen, vielleicht aber sowas wie, ist auch noch nicht so weit, in ein paar jahren passt es besser. i hate bayern bild!