Beiträge von freibad_ailton

Zitat

Der 1. FC Köln hat am Samstagnachmittag in Bergisch Gladbach sein erstes Testspiel der neuen Saison verdient mit 5:0 gegen die Rhein-Berg-Auswahl gewonnen.
    [SIZE=7]von der Seite vom 1.fc Köln[/SIZE]

"verdient" muß man beim fc auch beim testspiel gegen gurken natürlich dazusagen :D :D :D

Zitat

Original von Nordisch
    Also ich fand man hat es deutlich gemerkt, als er draussen war. Da schwamm die Verteidigung noch extremer.

finde ich nicht: die erste halbzeit war bei weitem schlechter als die zweite. das tut mir leid für simon, aber was solls ....

jaja, wer halt weg will soll gehen. von mir aus auch nach köln. hier gibts doch keinen einbruch, nur weil ein scout und ein masseur mal die seite wechseln....
    mir kommt das eher vor, als wollten wir den fc subsersiv unterwandern. das stadion wird doch schon abgerissen. nach der saison heißt es:
    "der fc ist vollständig besetzt und wird in 'lanxess köln/leverkusen giants' umbenannt. rudi völler und holzhäuser übernehmen die arbeit von präsident overath. die dauerkarten gelten selbstverständlich auch in der 'bayarena cologne'" :D :D :D

Zitat

Original von Schneiderlein
    Ich unterstuetze jeden Trainer. Aber ich diskutiere vorher schon offen und ehrlich daruber, wen ich besser finde, und warum. Aber ich finde Deine Einstellung richtig: Egal wer kommt, wir werden ihn unterstuetzen!

das ist schön! :LEV6 :LEV6
    wollte nur denneuen trainer nicht schon vor amtsantritt beschädigt sehen

Zitat

Original von Schneiderlein
    Leute, Slomka bringt kein Feuer - und das ist was Leverkusen braucht!

aber du hier, oder wer?

kannste slomka nicht leiden? das wäre ja ermal nur dein persönliches problem.

jeder trainer der jetzt kommt, hat unsere unterstützung verdient! wenn es nicht funktioniert - und damit meine ich nicht nach den ersten 45minuten der ersten dfb-pokal runde - kann man sich beschweren.

Zitat

Original von Dennis_89
    Sry das ich soviel Frage aber mein I-net ging den ganzen Tag nicht.
    Ist Skibbe jetzt so gut wie entlassen?! weil komisch ist es, wenn schon die Kölner darüber diskutieren wer Nachfolger wird.

nö, sieht so aus als würde der bleiben. geh mal auf die bayer homepage und schau die planung für die neue saison an.
    aber trotz allem bleibt morgen abzuwarten...

Zitat

Original von Erik M.(...)Ansonsten frag ich mich wirklich, was das für Fans sind. (...)

diesen mist kann ich nicht mehr hören! nur weil man fan ist, kann man ja wohl kritisch sein UND, wenn es einem das beste erscheint, dies dem verein deutlich machen - z.b. durch geldentzug.
    dasselbe argument wäre eine ungewollte regierung in deutschland mit den zu dulden, weil man sein land ja liebe. "was sind das denn für deutsche"
    NEIN! klare aktionen und ziviler widerstand gehören dazu, wenn im verein alles schief läuft - soweit ist es ja noch nicht gekommen.

abwarten. das eine ist, den fans klarzumachen,´wer hier das sagen hat, etwas völlig anderes, die dinge irgendwann selbst beurteilen zu müssen.
    ich glaube mittlerweile, die reden jetzt mit skibbe und 2-3 anderen trainern und entscheiden dann, was zu tun ist.
    morgen wird rudi völler sich alles anhören und wenn es einen besseren gibt, den skibbe nur noch privat treffen. alles andere wäre wahnsinn!

so einen quatsch habe ich echt noch nicht gehört: der gekas hat 11 buden gemacht und in der ganzen saison geühlt kein spiel über 90minuten. das ist ein spitzenwert!!!!
    jetzt dem die sache in die schuhe zu schieben ist unfair.
    klaro war der in bochum geiler, da hatte gekas aber auch einen trainer, der zu ihm steht.......

mir reichts gewaltig!

Zitat

Original von portello
    Ich verwette hier 'nen sixpack Budweiser (oder ne Flasche Asti Spumante *g zur äh.Frustbekämpfung), dass bei der Saisoneröffnungsfeier am Kurtekotten Michael Skibbe den Fans sehr freundlich auf ihre drängenden Fragen ("Wat geht ab diese Saison?") Antwort stehen wird :LEV8

..das zumindest schien den DSF- Diskutierenden ja heute common sense: Rudi wird den Michi halten, solange es geht.

ja aber sicherlich ohne mich!

Zitat

Original von Tapeworm

Hat er dann wenigstens verlängert? :LEV19

nein, und dabei hatte berti doch schon den trainigsanzug von der neuen saison :LEV8
    oder meinste die jahreskarte? klaro, ist ja was durchgesickert.