Beiträge von freibad_ailton

Zitat

Original von r3no
    Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
    Desweiteren wurden wir Fans von beiden als s******se bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für SCH***S Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-

ich kann mich noch an die zeit unter berti erinnern. da hatte ein bekannter von mir die jahreskarte nicht verlängert, mit der begründung, daß er den vogts nicht mehr sehen konnte. eine angestellte von bayer rief dann an und lud zu einem treffen mit calli ein. der hat ein essen springen lassen und die wogen geglättet. - ich könnte heulen, wenn ich an die guten alten zeiten zurückdenke, wo die fans nicht nur lästiger pöbel der führungsschicht waren ...

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Hier sind die Schwarzmaler unterwegs... es wird immer Vereine geben die nach unten abrutschen und welche die nach oben rutschen. Aber gleich von Rang ablaufen zu sprechen ist totaler unsinn. Vor der Saison war der BVB ja auch hoch gelobt worden und was war?

der bvb ist nächste saison international dabei!!!

habe mich auch mal für einen neuen trainer auf der bayer-homepage starkgemacht!

LOS: kontaktformularlawine! - aber bitte jeder nur einmal und den richtigen namen angeben. sonst ist es ja albern und das wollen wir ja nicht!

Zitat

Original von Arnoldinio

Ja aber was soll denn passieren?

wir gehen nicht mehr hin. ganz einfach.
    morgen ist abschlusstrainig - das wäre auch eine gute möglichkeit sich luft zu verschaffen.
    wenn skibbe in einer woche noch trainer ist, schicke ich die fanclubkarte zurück. naja, sowas kann man halt machen. wenn es viele machen, wird der druck auf die da oben größer!
    und kommt mir nicht mit: dann bist du kein fan. kein fan ist, wer sich das noch länger gefallen läßt!

PS: es kann auch ruhig jeder mal eine email oder karte an bayer04 schreiben! das forum dürfen die ignorieren, wenn ihr euch persönlich da meldet, wird schwieriger.

Zitat

Original von Arnoldinio
    20000 Fans wünschen sich den Rauswurf von Skibbe, doch leider entscheiden das seine beiden größten Fans!

Sowas ist wirklich traurig :LEV15

naja, das wird man ja sehen, wer das entscheidet. rudi und holzi stellen immer wieder in der vordergrund, daß sie unabhängig von den fans sind. die werden merken, daß das nicht so ist!

Zitat

Original von Shady_04
    Da haben wir den Salat. WOB zieht direkt in den UEFA-Cup ein und das in einer "Umbruchssaison". Anbetracht der Möglichkeiten und der spekulierten Transfers ist damit zu rechnen, dass sich WOB im oberen Bereich der Tabelle festsetzt. Mal schauen, was Dortmund und Hertha machen, zumindest dem BVB traue ich zu, sich noch ein Stück nach oben zu bewegen. Dazu die üblichen Verdächtigen.

Ich will nicht schwarzmalen, aber ich hab echt Bammel vor der nächsten Saison. Keine Ahnung, was an Transfers bei uns passiert, Barnetta und Co, Pinola, Thiago und dergleichen. Die Trainerfrage, wenn es eine gibt und dazu der Düsseldorf-Faktor. Ich hoffe nur, dass wir die Rangfolge der Werksvereine wieder zurecht rücken können...

das wird ganz ganz schwierig. zudem: der fc hat nun für die neue saison dieselbe ausgangslage wie wir (1.buli, kein int. wettbewerb) - und wesentlich mehr fans, größeres stadion - die sache kann jetzt ganz schnell kippen.

Zitat

Original von MarcoSVB

Das ist wieder typisch, wieso kann hier nicht einmal jemand Skibbes Interviews im O Ton wiedergeben???

Er sagte auch noch, dass das Saisonziel verfehlt wurde. Oder ist dieser Teil der Aussage nicht wichtig?

das schlimme ist daran, daß wir - als fans - völlig frustriert sind und unsere leitung meint völlig entspannt ist. heulen mit rainer callmund - das waren noch zeiten. oder ruhig auch mal daum, der nach dem spiel selber entäuscht ist. bei herrn skibbe sieht man einfach, daß der nicht mit dem herzen dabei ist.

Zitat

Original von Panther1810

Da komm ich mit :D

die express-meldung will ich sehen:

koma-trinken auf der baustelle
    800 bayer fans trafen sich nach der entlassung von michael skibbe spontan auf in der nähe der bayarena feierten bis in die späten abendstunden!

Zitat

Original von PeerBille

Nö, hat er nie gesagt. Aber heute hat er klar gesagt, das Skibbe auch nächste Saison hier Trainer ist.

dann geht auch der wolfgang. diese junta ist doch echt unerträglich. eine krähe hackt der anderen kein auge aus. es zählt doch immer noch das leistungsprinzip, oder?

PS: ich war hier einer der wenigen, der holzi am anfang verteidigt hat (m.s. überigens auch), weil er eine chance verdient hatte. wenn der skibbe jetzt aber nicht gegangen wird, dann gehe ich aber auch die barrikaden!

Zitat

Original von KADETT001
    Ja klar, "Skibbe raus" rufen und dann keine Alternativen wissen....

Wenn, dann muss die ganze sportliche Leitung in Frage gestellt werden.

das wäre mir völlig recht den rudi gleich mit zu entlassen.
    manager: hans-peter lehnhoff
    trainer: ulf

das reicht!

Zitat

Original von MarcoSVB

Ne das ist aufgesetzter Kindergartenmüll. Spieler als Wuchser und Schwuchteln zu bezeichnen, sowas muss nicht sein. Vorallem zeugt das von keiner allzu ausgeprägten Intelligenz.

ich sag ja gar nix anderes, aber willst du alle leute hier im forum intellektuell weiterbringen?

Zitat

Original von MarcoSVB

An die personifizierte Pisa Studie:
    Hier hat keiner ein Problem mit deiner Meinung, sondern mit der Art, wie du dich ausdrückst. Das hat Schulhofniveau...

laßt den doch einfach: das ist der frust.

du heißt doch der schwatte, also:

für einen stürmer ist selbstvertrauen das a und o. wenn man systematisch diese spieler über eine ganz saison verunsichert, macht der halt die dinger nicht mehr. außerdem glaube ich, daß der gekas froh ist, wenn m.s. weg ist!

Zitat

Original von tobstar
    Saisonziel verfehlt, nichtmal "Ersatzziel" UI Cup. Logischerweise steht jetzt eine Trainerentlassung bevor, oder doch nicht?

das ist ja das schlimme - mit logik hat das schon die ganze rückrunde nichts mehr zu tun. es ist seit wochen klar, daß m.s. hier überfordert ist und wird von rudi immer noch über den grünen klee gelobt. also logik?))) :LEV16