ZitatOriginal von r3no
Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
Desweiteren wurden wir Fans von beiden als s******se bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für SCH***S Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-
ich kann mich noch an die zeit unter berti erinnern. da hatte ein bekannter von mir die jahreskarte nicht verlängert, mit der begründung, daß er den vogts nicht mehr sehen konnte. eine angestellte von bayer rief dann an und lud zu einem treffen mit calli ein. der hat ein essen springen lassen und die wogen geglättet. - ich könnte heulen, wenn ich an die guten alten zeiten zurückdenke, wo die fans nicht nur lästiger pöbel der führungsschicht waren ...