Beiträge von freibad_ailton

saisonziele
    1. direkte quali für internationalen wettbewerb - verpaßt
    2. näher an die top-klubs - verpaßt
    3. ui-cup (korrigiert durch r.v.) - verpaßt

nimm eine sachen und hau ab!
    und rudi - kannste gleich mitgehen, wenns dir nicht paßt!

lg fr-ailton

PS: man hätte auch gegen wolfsburg zu hause nicht unbedingt 20 minuten ohne stürmer spielen müssen, aber jetzt ist auch zu spät!

saisonziele
    1. direkte quali für internationalen wettbewerb - verpaßt
    2. näher an die top-klubs - verpaßt
    3. ui-cup (korrigiert durch r.v.) - verpaßt

nimm deine sachen hau ab!
    und rudi - kannste gleich mitgehen, wenns dir nicht paßt!

lg fr-ailton

PS: man hätte auch gegen wolfsburg zu hause nicht unbedingt 20 minuten ohne stürmer spielen müssen, aber jetzt ist auch zu spät!

ich glaube er wollte seinem freund skibbe helfen. aber der eindruck, daß hier nur nach vitamin b entschieden wird, hat sich nur noch mehr verfestigt.
    das problem ist, daß rudi einfach nur noch unglaubwürdig ist. zumindest ein bißchen kritisches hinterfragen hätte der sache gut getan.

herr völler,
    bitte fangen sie an die situation zumindest ein wenig sachlich zu beurteilen. sie sind primär angestelter von bayer 04 und nicht der freund von m.s. was sie mit herrn skibbe in ihrer freizeit machen, bleibt selbstverständlich ihre sache. das verpassen vom uefa-cup in dieser saison hingegen nicht!

skibbe raus!
    wer glaubt wirklich, daß dieser sieg was nüzt?
    wir spielen nächste saison noch nicht einmal im ui-cup. bremen macht diese mannschaft am nächsten sa schön rund. die punkte hätten wir vorher holen müssen.
    sorry!

Zitat

Original von Karaya234
    Er war heute wieder, wie schon so oft in der Rückrunde ganz schwach.

jo und am gegentor ganz klar beteidigt. süß, wie der den 2kampf verliert und beim einschuss immer noch auf der erde liegt und sich blöd umguckt. oparez war wirklich ein toller spieler, hat es aber definitiv hinter sich, sorry

zum heutigen spiel wollte ich nur kurz sagen, daß man schlußendlich gesehen hat, wer ein guter trainer ist. wb war vor der saison abstiegskandidat und hat sich ordentlich präsentiert - vor allem ist da deutlich eine entwicklung erkennbar. bei uns naja - wie immer halt. ich würde sagen seit drei jahren hat sich da nicht soviel getan. klaro auf guten niveau aber halt nicht wirklich internationale klasse....

Zitat

Original von Zwerg

Und solange wir zwischen Erreichen der CL-Quali und Verpassen des UI-Cup hängen wird sich da auch nichts mehr tun.

so kurzfristig kann man aber auch nicht planen. die guten spieler wechseln ablösefrei die vereine und bei uns ist stillstand ??? (hannover kommt ja auch nicht in die c.l.)....

Skibbe sprach doch vor dem Spiel von einem Charaktertest. Da kann man mal klar festhalten: durchgefallen. und das nicht nur vom ergebnis her, sondern von der überheblichen und unengagierten spielweise.
    was nun?
    11spieler entlassen oder vielleicht mal über den trainer nachdenken?
    wenn rudi angestellter von bayer04 ist, sollte der schonmal trainerkandidaten für die neue saison scouten. aber wie ich die sache kenne, passiert hier gar nix, bis in einer blizaktion eine neue pflaume innerhalb von 14tagen präsentiert werden muß.
    6, setzen!

das war ja das unerträglichste spiel seit jahren!
    ich meine, wir haben gerade nicht gegen starke bayern 0:1 verloren, oder gegen einen total glücklichen bvb.
    NEIN es war arminia bielefeld und die waren grottenschlecht.
    aber der bayer hat es ja nicht nötig. kein einsatz, keine laufbereitschaft, kein wille, keine ordnung (s.b. vorneweg).
    und naja, vielleicht liegst ja am trainer, aber die mannschaft schien nicht motiviert. wie kann es sein, daß wir als uefa-cup aspirant immer wieder auf den flügeln von halbtechnikern überlaufen werden wie in der a-jugend? und komm mir hier keiner mit kondition, auf einmal, in den letzten 5 minuten gehts dann doch....
    ich habe fertig: SKIBBE RAUS!