Zitat
Original von Der Kritiker
Jetzt merkt man erst mal richtig, wer alles Gekas im Managerspiel-Team hat.
Ich finde die Aktion vom kicker auch richtig. Schwalben gehören sich nicht und indem man den Spielern dann einfach eine 6 gibt, wird die Öffentlichkeit sensibler für das Thema. Allerdings - und das ist der Nachteil - es verfälscht die sportlichen Leistungen. Aber wie will man es anders machen?
Gekas darf nie wieder schwalben, dann nehme ich ihm das eine Mal nicht übel. Einmal ist keinmal.
gibts jetzt auch für böse fouls, die der schiri übersehen hat ne 6 im kicker? ich meine mal ehrlich: ich find das nicht schlimm mit der 6 - ist nämlich egal, aber was soll das? müssen die sich wieder als moral-apostel aufspielen?
wenn damals jürgen kohler alles weggrätscht, auch einen gegenspieler, der danach 6 monate ausfällt, dann ist er der held.
oder was ist folgender situation: poldi läßt sich in der 90ten minute fallen, 2:1 durch elfmeter, deutschland ist eine runde weiter. gibts dann auch wieder ne 6?
oder wenns nicht ganz eindeutig war. vielleicht berührt?
ich finde das schon ein bißchen übertrieben im moment!
was anderes ist es, wenn ein spieler (wie damals andy möller) in jedem spiel ein schwalbe macht - dann sollten aber auch vor allem die schiris eingreifen und nicht der kicker.