Beiträge von freibad_ailton

Zitat

Original von Vincent Vega
    -off topic-

Ich wundere mich , wat der Freibad-Ailton so handzahm ist.
    Hat der beide Arme in Gips ? :LEV18

ne bin da und schreibfähig: danke der nachfrage! :LEV6

aber wenn der frust sich bis zur leber durchgefressen hat, schwindet der widerstand. wenn es irgendetwas bringen würde, wäre ich jeden morgen bei rudi vorm büro und würde skibbe raus brüllen. aber es ist nunmal so, daß sisyphus mit seinem job mehr erfolgsaussichten hätte als ich. :LEV16

so passiv, wie sich der skibbe in den interviews gibt, so passiv spielt der bayer auf dem platz. ich kann den typen nicht mehr sehen: ULF ULF ULF ULF!
    aber wir können ja hier meinen was wir wollen, an rudi wird skibbe nicht scheitern - leider!
    ich denke, für mich ist diese saison langsam abgehakt. habe mir die schlechten spiele jetzt zur genüge angetan...
    ciao

Zitat

Original von BigB

Werden wir das nicht jedes Jahr? Mal davon abgesehen, dass attraktiver Fußball nicht gleichzeitig erfolgreich sein muss.

Nehmen wir die Rückrunde, da war das Spiel gegen Galatasaray und die zweite Hälfte gegen Nürnberg ganz ansehnlich. Das war es dann auch schon.

:D ganz ansehnnlich :D
    was sind denn dann bei dir gute spiele?

Zitat

Original von ralli

mehr Geld ja,aber so ein Spieler gehört zu einem Top Club und nicht einen höchstens Durchschnittverein.

kommt noch, keine frage. in die zur zeit wahrscheinlich beste liga der welt zu wechseln kann doch keine fehler sein!

ich kann den oparez nicht mehr sehen. der sollte mal wieder ein halbes jahr auf die bank, damit er 5 gute spiele in folge macht. einfach unerträglich der kerl! hoffentlich verpassen wir den int. wettbewerb, dann brauche ich mich nächste jahr über den nicht mehr aufregen!

Zitat

Original von freibad_ailton

ich schäme mich auch, aber kann das jetzt nicht mehr ändern.
    aber danke für den tipp: ich rufe da morgen mal an und stelle mich brav vor das stadion... sniff

suche auch immer noch mind. 1 karte...
    wäre echt suuuuuuuuuper

Zitat

Original von zonex

da bist du aber früh dran mit der kartensuche :LEV5.
    aber du kannst ja an der tageskasse morgen nachfragen viel. hat da jemand seine tickets abgegben :LEV19

ich schäme mich auch, aber kann das jetzt nicht mehr ändern.
    aber danke für den tipp: ich rufe da morgen mal an und stelle mich brav vor das stadion... sniff

Zitat

Original von freibad_ailton
    ich suche auch noch 2-3 karten. (bin spät dran, ich weiß)
    wenn jemand noch welche hat, bitte eine PN!

lg freibad

immer noch auf kartensuche - schaaa la laa la laa
    immer noch auf kartensuche - schaaa la la la la la laa

Zitat

Original von Pivopete
    KERLON!!!!!!!!!!!!

aus tmarkt
    weitere Angaben
    Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das Spielfeld balanciert.
    Die vertraglich festgelegte Ablösesumme soll laut brasilianischen Medien bei 8 Millionen Dollar liegen.
    Gewann mit Brasilien die Sudamericana U17 2005, wurde bei diesem Tunier mit 8 Treffern Torschützenkönig.

:D :D
    so ein quatsch - der soll lieber in brasilien weitertricksen! :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von Der Kritiker
    Jetzt merkt man erst mal richtig, wer alles Gekas im Managerspiel-Team hat.

Ich finde die Aktion vom kicker auch richtig. Schwalben gehören sich nicht und indem man den Spielern dann einfach eine 6 gibt, wird die Öffentlichkeit sensibler für das Thema. Allerdings - und das ist der Nachteil - es verfälscht die sportlichen Leistungen. Aber wie will man es anders machen?

Gekas darf nie wieder schwalben, dann nehme ich ihm das eine Mal nicht übel. Einmal ist keinmal.

gibts jetzt auch für böse fouls, die der schiri übersehen hat ne 6 im kicker? ich meine mal ehrlich: ich find das nicht schlimm mit der 6 - ist nämlich egal, aber was soll das? müssen die sich wieder als moral-apostel aufspielen?
    wenn damals jürgen kohler alles weggrätscht, auch einen gegenspieler, der danach 6 monate ausfällt, dann ist er der held.
    oder was ist folgender situation: poldi läßt sich in der 90ten minute fallen, 2:1 durch elfmeter, deutschland ist eine runde weiter. gibts dann auch wieder ne 6?
    oder wenns nicht ganz eindeutig war. vielleicht berührt?

ich finde das schon ein bißchen übertrieben im moment!
    was anderes ist es, wenn ein spieler (wie damals andy möller) in jedem spiel ein schwalbe macht - dann sollten aber auch vor allem die schiris eingreifen und nicht der kicker.

Zitat

Original von P-Block
    Nee, Rudi !
    Das gehört sich nicht, basta ! Man kann von Bierhoff halten was man will (ich für meinen Teil habe mich seeehr über sein Golden Goal in London gefreut), aber er hat in der Tat niemanden persönlich angegriffen. Dass die Nationalmannschaft gut läuft scheint mir unübersehbar zu sein und genau das hat unser Rudi eindeutig nicht geschafft (sonst wäre er wohl kaum so ausfallend gegen Waldi Hartmann gewesen).
    Und dass die Klubmannschaften hinterherhecheln ist wohl auch nicht zu übersehen. Das erinnert so ein bißchen an den dänischen Fussball.
    Ich denke eine sachliche Kritik an Bierhoff's Aussage hätte es auch getan und nur weil der Rudi zufällig in unserem Verein aktiv ist, sollte man da die Objektivität nicht verlieren. Man stelle sich vor der Rudi wäre beim FC aktiv. Was wäre dann wohl hier los ?

aber was die vereine machen, geht den dfb-trainer/manager erstmal nix an. so ist das nunmal. soll oliver bierhoff doch bei hannover 96 trainer werden und die erstmal zur meisterschaft führen. dann das gleiche mit bielefeld und dann mit dem fc den europapokal holen. danach kann der sich immer noch hinstellen und alle anderen deutsche vereine kritisieren - aber es geht ihn einfach nix an. und das kann auchr ruhig mal in aller deutlichkeit gesagt werden.
    die dfb-verantwortlichen erinnern mich im moment ein bißchen an berti vogts, der als er zum bayer kam auch alles besser wußte..... :LEV9

Zitat

Original von schmidty

Weil ein Spieler JETZT bereits mehr Geld bekommt. Wenn ein Spieler eine festgeschriebene Ablösesumme hat, bekommt er trotzdem ein entsprechendes Handgeld. Wenn zwei Vereine den Spieler haben wollen geht er zu dem der mehr Handgeld, bzw Gehalt bietet. Im übrigen hat ein Ballack mit Sicherheit nicht seinen gesamten Markwert (40,50,60 Mil.?) als Handgeld bekommen. Das ist Utopie

das mit ballack glaube ich schon - 20mio hatten alleine die bayern doch für die vertragsverlängerung geboten meine ich. da kannst du dir mal ausrechnen wieviel chelsea inkl. gehalt zahlt.

nur zu erinnerung: kehl 15mio mark hangeld, deisler 20-25

edit: PS: calli hatte doch noch 2001/2002 10mio € nur für das rauskaufen der 12,5mio klausel bei michael geboten. der ist garantiert nicht günstiger geworden!

Zitat

Original von SoccerManiac

Schau dir die Transfersummen für absolute Druchschnittsspieler auf der Insel oder in Spanien an, dann weißt du genau, daß wir Berbatov quasi verschenken mußten, weil die 15mio in seinem Vertrag standen. Hätten wir den Verkauf frei verhandeln können, wäre wesentlich mehr drin gewesen.

gerne : z.B. beim fc liverpool sind in den letzten beiden jahren 3 spieler für über 15Millionen verpflichtet worden Torres für 38mio, Ryan Babel für 17mio und Dirk Kuyt für 18mio. der rest war billiger. und hätte berbo bei der wm gespielt oder hätte im championsleage-finale das ding reingemacht, hätte der auch mehr gebracht. so finde ich die ablöse schon in ordnung. auch in relation!