Beiträge von freibad_ailton

Zitat

Original von SoccerManiac

Ach die haben hier zu den gleichen Konditionen verlängert? Sprich keine sofortige Gehaltserhöhung?
    Das uns ein Juan und ein Barbatov hier für Taschengelder, im Verhältnis zu dem was die jungs Wert gewesen sind, verlassen haben hast du auch schon vergessen oder?

berbatov hat 15 000 000€ euro gekostet - dein taschengeld möcht ich mal haben!

Zitat

Original von schmidty

Die Spieler haben jetzt Ihre Vertäge verlängert um jetzt bereits mehr Geld zu bekommen. Du kannst sicher sein, das sich die Spieler eine feste Ablösesumme mit entsprechenden Handgeld in den Vertrag haben einbauen lassen und wenn das entsprechende Angebot kommt auch zu gehen. So ist der Markt und aus Spieler-Sicht auch absolut verständlich.

wozu sollten die spieler dann verlängern? wenn sie ablösefrei sind (sage wir in 2 jahren) und die spieler bis dahin nicht verlängern, kassieren sie ihren marktwert in form von handgeld (bestes beispiel ballack zu chelsea). also warum sollte ein spieler das dann machen?

Zitat

Original von ralli
    In dieser Saison haben wir deutlich besseren Fussball zu sehen bekommen als letzte Saison,es gab vieleicht in Hamburg eine sehe schlechte Leistung,aber in den anderen Spielen nicht.Da ist dieses Jahr eine deutliche Verbesserung fest zu stellen.Ich bin bestimmt nicht mit allen zufrieden,aber alles ist hier nicht schlecht,es ist auch nicht alles schlecht,was Skibbe macht.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und ich bin garantiert kein skibbe freund - aber diese saison ist in sachen spielaufbau doch einiges dazugekommen.

Zitat

Original von barnetta123
    Pfiffe für Overath - Applaus für Daum

Im Gegensatz zur sportlichen Misere konnten Overath und Co. wenigstens im wirtschaftlichen Bereich Positives verkünden.
    Bei einem Gesamtetat von 44 Millionen Euro ist ein kleiner Überschuss von 15.400 Euro übrig geblieben. Darin enthalten sind allerdings auch größtenteils die Erlöse aus dem Zehn-Millionen-Transfer von Nationalspieler Lukas Podolski zu Bayern München.

ist der fc schon die ganze kohle quitt? wahnsinn und das für diese spieler! :D alt oder schlecht. in 2 jahre spielt von den 10^7 euros keiner mehr

:LEV5

Zitat

Original von schmidty

Natürlich ist es ungewohnt und für unsere Mannschaft ein Nachteil. Das kann man aber auch anders sagen. Und bevor jetzt wieder einige angerannt kommen und alles auf die böse Bild schieben: Unser Trainer hat definitiv ein Kommunikationsproblem und ich finde seine Aussage(n) sehr häufig extrem daneben.

genau. man kann das spiel in moskau als herausforderung bezeichnen, oder schon im vorfeld auf grund von ungleichheit der waffen heulen.
    bestes beispiel war doch der ziege vor gladbach gegen bayern : die bayern haben auch nur 11 spieler auf dem platz. das ist einfach und selbstbewußt.

--------------------------Adler------------------------

--Castro----Friedrich-----Haggui------Sarpei---

---------------Sinke---------------Rolfes-------------

-Kießling---------Barbarez-------Barnetta/Dum

--------------------------Papa-----------------------

da hat der rolfes mehr freiheiten nach vorne, wenn sinke defensiv arbeitet.

Zitat

Original von berbo84
    warum trumpft er wohl bei griechenland auf und bei uns nicht :LEV9 :LEV14

weil wir angsthasen-fußball spielen und weniger als andere gegner für das spiel haben. außerdem gibts keine automatismen wie laufwege etc. alles eine frage der einstellung und des systems - frag einfach mal bei michael skibbe nach ...

fein. england - deutschland 1:2 unter jogi löw.

beim skibbe hätte es schon vorher geheißen : "mit so einer jungen mannschaft kann man nicht gewinnen. die können die ersten 11 nicht ersetzen. wir sind im umbruch und brauchen zeit....." und dann?

ich will endlich einen vernünftigen trainer :LEV15 :LEV15

sorry vince!
    dann schlage ich halt koblenz vor!

:LEV6 :LEV6 :LEV6

lieber michael skibbe,

frag mal bitte bei oliver kahn nach, was es heißt ergeizig zu sein und erfolg zu wollen. jeder spieler mit einen sieger-gen, lernt bei dir doch nur, sich in sein versagen zu ergeben und alles schön zu reden.
    das ist UNERTRÄGLICH!!!
    - bitte wechsle den verein : vielleicht bietet dir der msv duisburg, daß was du suchst.

lg freibad

Zitat

Original von stadionhexe
    Freutmich daß Ihr wieder Euer Liebelingsthema habt Michael Skibbe.
    Ich wäre dafür,daß man eine Initiative gründet "Pro Skibbe" den Contra gibt es ja genug, aber egal wer hier trainiert, der Trainer wird immer der "Dumme"sein. Ich habe in all den Jahren noch nichts anderes erlebt. Schade, ich finde Skibbe gut und bei so vielen Neulingen, muss man auch etwas Geduld haben. Wieso wurde eine so gute Vorbereitung gepielt, wenn der Trainer so "schlecht ist". Wieso zweimal UEFA-Cup? Purer Zufall, na ja die Bayern sind auch mindestens 9 mal Zufallsmeister geworden.
    Also eine neue Initaive "Pro Skibbe" wer Lust hat meldet sich. Vielleicht läuft alles besser, wenn er endlich anerkannt wird. Negativdenker sind schreckliche Menschen und können sich meisterns selbst nicht leiden.

mach du mal eine initiative (!!) "pro skibbe" auf! da werden sie dir die bude einrennen :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von kuwin
    Diejenigen, die hier lauthals Skibbe Raus rufen und meinen das er an allem Schuld ist (damit sind nicht alle Skibbekritker gemeint) sollen es erstmal besser machen :LEV17

wenn man mich läßt - gerne. für 1 000 000 € im jahr plus erfolgsprämie stehe ich gewehr bei fuß :LEV18

von heesen wäre doch ganz nett. ....
    von lothar halte ich nicht so viel - da lieber uns ulf. naja, die guten wie magath sind ja mal wieder nicht mehr zu haben. rv ist auch als interims-trainer schon zu verbraucht. wir sollten vielleicht noch 2 wochen warten, bis der erste buli- trainer gefeuert wurde, und den dann holen - peter neururer will ich hier lieber nicht sehen. sammer wird nicht mehr kommen, weil wir den ja nicht wollten